Champions League 2014/2015

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Torres wäre einer, dem ich nochmal den CL-Sieg gönnen würde. Dauernd wird auf ihn eingebasht und eigentlich isser fast immer da, wenn er gebraucht wird. Euro-League Finale, WM-Finale, EM-Finale usw... Tut mir bisschen Leid der Kerl! Natürlich isser nicht in der Form wie damals bei Liverpool, aber ein ordentlicher Stürmer isser schon!
 

ü40

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
15
Die spanische Fußball ist wieder bockstark.

Der Gradmesser für die nächsten Jahre.

Mal schauen ob die Dominanz bei der WM weitergeht
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Das tut wie erwartet sehr, sehr weh. Aber einfach verdient für Athletico ins Finale einzuziehen. Ganz stark wie die das da vorne gespielt haben. Ich bin stolz wie man sich heute präsentiert hat und zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hatte! Schade, hätte gerne gesehen wie wir gegen Real abschneiden würden. Glückwunsch an Madrid zum Finaleinzug. Wird wenigstens ein ganz entspanntes Finale für mich...
Keep the Blue flag flying high!
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Klasse Spiel von gestern, das kann ein tolles Finale werden :smt023

Zu Bayern nochmal. Das Spiel war echt mies, aber eigentlich der logische Gipfel der letzten Wochen. Ich verstehe nicht, wie man ab der 1. Minute mit voller Offensive angreift und hinten komplett offen ist. Klar, Guardiolas System ist so ausgelegt, dass die Verteidiger bis zur Mittellinie aufrücken, aber wenn Guardiola tatsächlich geglaubt hat damit Real zu schlagen, hat er weit weniger drauf als ich bisher dachte.

Ich hätte den Bayern das Finale gegönnt, aber man muss ehrlich sagen, dass sie es nicht verdient haben. Wären die Bayern in ihrer Normalform gewesen hätten sie eine gute Chance gehabt, auch wenn man Real nochmal ein Kompliment machen muss. Guardiola hatte keinen Zugriff mehr auf das Team, so lethargisch und abwesend wie gespielt wurde. Es hat auch der Willen gefehlt, Real hat man angemerkt wie durstig sie nach La Decima sind. Mir scheint, dass da einiges im Argen liegt. Warum ein Martinez komplett ignoriert wird weiß wohl auch nur Pep. So kann Bayern froh sein gegen ein Weltklasseteam wie Real den Einlauf kassiert zu haben, in der Form hätten auch Atletico oder Chelsea die Bayern rasiert.

Man sollte vermuten, das der Tiki Taka Fussball endlich zur Ruhe kommen wird, aber es scheint eher andersrum zu laufen. Pep wird sich Spieler holen, die sein System besser umsetzen können als ein Kroos und co. Es ist einerseits völlig legitim, wenn ein Trainer seine Vision umsetzen will, andererseits hatte Pep bisher immer betont sein System dem Spielermaterial anzupassen.

Man kann immer gegen ein Kaliber wie Real rausfliegen, aber das WIE war sehr verstörend und ist ein erster Kratzer für Guardiolas Ansehen. Es wird die nächsten Monate spannend zu sehen, ob große Mannschaften tatsächlich den Guardiola Code geknackt haben oder man mit einem Tiki Taka nicht nur die unterklassigen Gegner mürbe spielt, sondern auch große Kaliber weghaut.

Daher freue ich mich sehr aufs Pokalfinale :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Es wird die nächsten Monate spannend zu sehen, ob große Mannschaften tatsächlich den Guardiola Code geknackt haben oder man mit einem Tiki Taka nicht nur die unterklassigen Gegner mürbe spielt, sondern auch große Kaliber weghaut.

Peps Erfolge sagen da denke ich genug aus. Gegen Real zu verteidigen ist immer schwer, egal ob Konter oder nicht. Mund abwischen und aus den Fehlern lernen. Die Gegentore sind nicht Schuld des Systems und die fehlenden Tore auch nicht unbedingt. In Topform sind bis auf Robben zurzeit auch die wenigsten.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich bin heute für Real.

confession_bear.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Ich hoffe heute einfach auf ein gutes und unterhaltsames Spiel, der Ausgang ist mir eigentlich ziemlich egal.
 
S

Skizzler

ganz wichtig ist aber auch, dass madrid heute wirklich alles geben muss um zu gewinnen
 
S

Skizzler

Bin für Real, da Gareth und CR7 <3


Bale ja, CR7 ist mir einfach (als Spieler) zu ... arrogant? Er ist zwischenmenschlich vielleicht ganz nett (sieht man, wie er mit seinem Sohnemann umgeht) aber so mag ich ihn einfach garnicht ^^ - auch wenn er ein guter Fußballer ist..^^