Champions League 2014/2015

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Naja der eine (Name fällt mir grad nicht ein) war alleine schon 2,5 Minuten auf dem Boden. Sauspannend jedenfalls
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Zumal sich Atletico mit seiner Zeitschinderei die 5 Minuten wohl selbst eingebrockt hat.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Schade, hätte es Athletico weit aus mehr gegönnt.

Irgendwann muss man ja mit den Milliarden an Transferausgaben und drölf Weltfußballern wieder die Champions League holen. Erstaunlich genug, dass es so lang gedauert hat (12 Jahre!). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ronaldo ist so unfassbar zum kotzen. Scheisspiel und am Ende muss ER es natürlich sein, der sich feiern lässt.

Ansonsten: Gänsehaut was die Ateltico Fans da bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ronaldos Body ist ja lächerlich, der Typ hier ist cooler:

BobpKgpIEAA-8ts.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich versteh nicht, was an ihm heut zum kotzen war. Er hat 'nen Elfer bekommen, der total berechtigt war (und zudem auch noch total unerheblich - weil es eh schon 1:3 stand) - also, wozu das?

Und abgesehen davon ist Fussball halt für einige Männer wohl das, was GNTM bei Mädels ist... Wer gut ist wird ausgebuht...

Bye the way - ich bin gar kein CR7 Fan, ich mag Ramos <3
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wer gut ist wird ausgebuht? El Maestro CR7 war heute mit der unauffälligste Typ auf dem Platz..und das sagt auch mein Kollege der absoluter CR7 Fan ist!!!
Zitat mein Bruder:"Ronaldos Tor überflüssig und er tut so als hätte er das Spiel entscheiden"....
kann ihm nur Recht geben.

Fazit: ausgeglichenes Speil mit am Ende leichten Real Vorteilen...Ausgleich daher gerecht aber schade...in der Verlängerung ging nixc mehr , Marcelo wurde nichtmal ansatzweise angegriffen
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Juanfran war zudem verletzt. Hätte Simeone Costa einfach gar nicht erst aufgestellt....jemand wird demnächst mit Pferdeplazenta neben sich aufwachen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ronaldo ist so unfassbar zum kotzen. Scheisspiel und am Ende muss ER es natürlich sein, der sich feiern lässt.
Ich finde, dass man sich nach so einer CL-Saison ruhig feiern darf, obwohl man gestern unauffällig war!
Ansonsten super spannendes Spiel mit einem verdienten Ausgleich von Real, natürlich bitter, dass der dann ausgerechnet in der 92. fällt. In der Verlängerung hatte Real dann einfach mehr Kraft und somit auch verdient den Titel gewonnen, wenn auch das Ergebnis bisschen hoch ausgefallen ist.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
In dem Moment hätte sich jeder feiern lassen. Aber es macht psychologisch betrachtet nunmal definitiv 'nen Unterschied, ob sich da jetzt ein CR7 oder ein Schweinsteiger das Trikot vom Leib reißt (oder Hummels, oder Kiesling oder oder oder) - bei denen würde man nicht auf die Idee kommen, dass die so tun als ob nur sie für den Sieg verantwortlich sind.

Egal, nichtsdestotrotz ist das Ergebnis natürlich viel zu hoch.