Champions League 2014/2015

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Stimmt, allerdings hat die "Dwayne - The Rock - Johnson"-Siegespose mit freiem Oberkörper ohne die "Dwayne - The Rock - Johnson"-Muskeln zum Fremdschämen eingeladen ;)
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
18389550ol.png


Zugegeben, das sieht schon bisserl lächerlich aus :facepalm:
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
War einfach lächerlich sich nach einem verwandelten Elfmeter zum absolut unwichtigen 4-1 so feiern zu lassen. Punkt. Aus. Ende. Ist aber auch kein Drama, welches man ewig diskutieren muss.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.883
Alter
32
Ort
Bayreuth
Glaube er hat sich hauptsächlich feiern lassen für seine unglaubliche CL Performance allgemein.
Gestern war er sehr blass..
2:1 hätte voll und ganz gereicht..wie Marcelo da durch kommt..und dieser lächerliche Elfer.. naja egal.

Warum hat Simeone so umbedingt den verletzten Diego Costa aufstellen müssen -.-
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Man kann Real nur beglückwünschen. Wenn eine Mannschaft einen Torschnitt von mehr als 3 Toren pro Spiel im Turnier hat und die beiden Vorjahresfinalisten abschießt, hat sie es definitiv verdient. Was Di Maria, Bale und Benzema teilweise für Einzelaktionen hergezaubert haben war mehr als beeindruckend. Ist man 2012 und 2013 noch extrem knapp im Halbfinale gescheitert war es diesmal ein Durchmarsch. Für mich jetzt schon der Titelfavorit 2015.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
In dem Moment hätte sich jeder feiern lassen.

Ein Elfer zum 4-1 ist halt was anderes als einer, der das Spiel im Elfmeterschiessen entscheidet. Ich musste ehrlich gesagt wegschauen, so peinlich berührt war ich von seinem Auftritt...Neid spielt da übrigens nicht mit rein, auf was auch. Es passte nur zu seinem Auftritt auf dem Fussballplatz und den mag ich nicht, finito.

Dass der Sieg für Real verdient war, steht übrigens genauso fraglos fest.