Champions League 2014/2015

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Vorhin zufällig ein Gespräch mitgehört:
"Auswärtstore zählen ja doppelt. Dann ist Leverkusen doch weiter, oder?"
Jetzt hab ich wirklich ALLES zur Auswärtstorregel gehört.:rofl:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Vorhin zufällig ein Gespräch mitgehört:
"Auswärtstore zählen ja doppelt. Dann ist Leverkusen doch weiter, oder?"
Jetzt hab ich wirklich ALLES zur Auswärtstorregel gehört.:rofl:
Der Ansicht war mein Kollege auch immer. Aber immer und immer wieder kam er damit an. Er hat es auch beim zehnten mal nicht kapiert :mrgreen:
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Ich dachte wirklich, ich hätte zu der Regel schon sämtlichen Blödsinn gehört. Aber die Variante mit dem Elfmeterschießen war mir neu.:mrgreen:
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Ich hoffe heute abend auf ein 2-0, befürchte aber auch eher ein 0-0 bzw. 0-1.
Gegen kompakte Defensive kommen die Schwarz-Gelben zur Zeit einfach zu oft nicht an.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Bin richtig heiß auf heute abend, das Westfalenstadion wird toben. Denke aber auch, dass es sehr sehr schwierig wird. Ein frühes Tor wäre da optimal
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Frühes Tor für Dortmund wär wichtig für sie, sonst wirds schwer. Juve ist durch Konter sowieso immer gefährlich.
Ich hoffe einfach nur auf ein ansehnlicheres Spiel als gestern... Spannend wars gestern ja eh, das wirds heute bestimmt auch. :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich tippe mal zum Spaß auf 3:1 (0:1, 2:1). Schöner Krimi.
Meine Tipps sind aber meistens nix wert :lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
autsch. an das "1:0" hab ich zwar eh nicht geglaubt, aber dass das 0:1 schon nach 3 minuten fällt is natürlich bitter.
Aber was wäre ein bvb cl-spiel ohne spannung...die packen das trotzdem!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Was für ein unglaublicher Haufen unsympathischer Vollspaten dieses Juve Team einfach ist
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was für ein unglaublicher Haufen unsympathischer Vollspaten dieses Juve Team einfach ist

Die sind doch heute sehr umgänglich unterwegs.

Fazit erste Halbzeit: Erschreckend schwacher bvb, so einfach hat sich Juve das sicher nicht vorgestellt.

Für alle taktisch Interessierten ist das übrigens ein Muster dafür, wie man ein Spiel defensiv so lenkt, dass genau die Dortmunder Spieler an den Ball kommen, die wenig bis nichts mit ihm anfangen können wenn sie keine 30 Meter Raum vor sich haben.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Mein Gefühl ist zwar nicht ganz so schlecht wie bei Leverkusen gestern, aber das wird heute nichts mehr. Denk mal das geht 1:1 aus oder 2:1 Juve.

Somit ist "die stärkste Liga der Welt" in den europäischen Wettbewerben mit maximal zwei Mannschaften in den Viertelfinals vertreten wenn Wolfsburg morgen seine Hausaufgaben macht.

Ich weiß noch nicht was peinlicher ist. Die 0:5 Niederlagen von Schalke und Leverkusen in der letzten Saison oder deren erbärmliches Ausscheiden dieses Jahr.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
War natürlich ein Top Spiel, aber zufrieden kann man auch nicht sein wenn man trotz 4 Auswärtstoren in Madrid rausfliegt. Gut, erbärmlich ist hier der falsche Ausdruck, nennen wir es unnötig. Aber man hatte Real auf dem Tablett. Die Chance wird man nur ganz selten haben. Mit dem richtigen Torwart wären 1-2 Gegentreffer weniger gefallen. Eine Top Mannschaft hätte Real zerlegt an diesem Abend.