Champions League 2014/2015

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Sehe Boatengs Aktion auch nicht so wild. War halt ein Zweikampf, er macht nach innen zu und wird vernascht, kann gegen Messi passieren.

Krasser fand ich Messis Aktion in der 1. Halbzeit, als er sich auf engstem Raum gegen 5 Bayernspieler durchgesetzt hat. Überhaupt war Messi in überragender Spiellaune. Gut für die deutschen Teams, das er im WM Finale und vor 2 Jahren in der CL nicht so aufgelegt war.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Noch dazu muss man sagen, dass Boateng ansonsten ein überragendes Spiel abgeliefert hat. Dass ein Messi halt beim 10. Anlauf irgendwann mal durchkommt ist nur logisch.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Richtig heftig war halt auch wieder der typische Sololauf in die Mitte und dann zieht er so ein Ding aus dem Schuh zum 1:0, ins untere Torwarteck!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.883
Alter
32
Ort
Bayreuth
Na eins geht noch.. Dann passt mein tipico wenigstens...
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Guad wars. Bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Jetzt ganz entspannt Real und Juve morgen zusehen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
was ein klasse Spiel! Genau so hat man sich verabschieden müssen! Es wäre sogar mehr drin gewesen bei den ganzen guten Chancen die Bayern hatte. Aber Barca hat halt 2 mal eiskalt zugeschlagen...Wäre dieses unnötige dritte Tor in der Nachspielzeit nicht gewesen im Hinspiel, dann wäre heute echt sehr gut was möglich gewesen...schade! Jetzt noch gut die Saison zuende spielen und auch im Sinne des Wettbewerbes die Bundesligaspiele nicht herschenken und dann gehts nächstes Jahr weiter :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
So ein Blödsinn. Er bringt halt grad einfach keine Leistung, dann sitzt man eben auf der Bank.

Top Spiel heute, hat Spaß gemacht. Auf matte bin ich neidisch, die Stimmung war ja heute offensichtlich grandios.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So muss das!
Schönes Spiel zum Abschluss der CL-Saison. Alles gegeben und geile Stimmung :)

Barca in dieser Form natürlich einfach nicht zu schlagen. Viel Glück dem zweiten Finalisten, aber wenn Barca nicht einen völlig schwarzen Tag erwischt, dann ist das Ding meiner Meinung nach gegessen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Schade, nach dem 1:0 hatte man kurz das Gefühl, dass da vl doch was möglich wäre. Aber das hat dann nicht gerade lange gehalten ;)

Jedenfalls bin ich stolz auf dieses Team. Hat nochmal alles gegeben, auch wenn Barca nach dem 2:1 sicherlich nicht mehr mit 100% gespielt hat.
Ich bin immer noch der Meinung, dass das in Top Besetzung ein Spiel auf Augenhöhe gewesen wäre, schon allein Robben und RIbery hätten die AV´s von Barca viel mehr in der Defensive gebunden, sodass die nicht so offensiv agieren könnten. Aber so wars eben nicht, deshalb Glückwunsch an Barca. Verdient weiter gekommen.