Champions League 2014/2015

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Und schonwieder Morata... :D da tut einem Real ja fast schon leid. Dann auch noch der falsche Einwurf von Casillas. eieiei...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Kann den italienischen Mannschaften eigenlich nicht viel abgewinnen, aber heute war ich auch für Juve. Clasico im Finale braucht's nicht.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schade, qualitativ waren beide Spiele gar nichts im Vergleich zu Barca - Bayern. Aber gut, Auslosung ist eben Auslosung. Für mich spielen in Berlin nicht die beiden besten Mannschaften Europas gegeneinander. Trotzdem Glückwunsch an Juve, Buffon gönne ich es sehr auf seine alten Tage.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Hauptsache Cristina ist raus. :mrgreen:

Jetzt müsste Barca Juve gnadenlos wegfegen, wenn die sich nicht noch mehr hinten reinstellen.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Schade, qualitativ waren beide Spiele gar nichts im Vergleich zu Barca - Bayern. Aber gut, Auslosung ist eben Auslosung. Für mich spielen in Berlin nicht die beiden besten Mannschaften Europas gegeneinander. Trotzdem Glückwunsch an Juve, Buffon gönne ich es sehr auf seine alten Tage.

und wer wäre das?

Barca hat 2x gegen den englischen Meister im AF gewonnen, 2x gegen den französischen im VF, den deutschen im HF ausgeschaltet und im Finale wartet der italienische Meister...Juve ist bisher unbesiegt.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Solche Quervergleiche sind natürlich Blödsinn, aber die beiden Spiele Barca - Bayern waren auf einem ganz anderen Niveau als die von Real - Juve.
Ich gehe auch davon aus, dass Barca in Normalform das Finale ziemlich locker und problemlos gewinnen wird.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich kann darüber nur müde lachen. Ich sehe nicht, wo Bayern in dieser CL-Runde besser gewesen sein soll als Juve. Das könnte man einfach auch mal anerkennen. Und die Spiele von Barca vs.Bayern waren hauptsächlich, wegen den Leistungen von Barca in den ersten drei Halbzeiten so sehenswert.

Einzig bei der These, dass Real es absolut nicht verdient hat ins Finale zu kommen, da sie ohne Modric einfach nur die Hälfte wert sind, gehe ich d'accord.
 
  • Like
Reaktionen: Campos und rroman

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Halte die Aussage für gewagt, dass Bayern das Finale verdient hat (aber von einem Bayernfan nachvollziehbar).
Bayern hat in der K.O. Runde auswärts kein Spiel gewonnen. Juve hingegen ist ohne Niederlage im aktuellen Turnier.

Fußball muss nicht immer schön sein um erfolgreich zu sein. Juve hatte ich spätestens seit dem Viertelfinale auf der Rechnung und auch gestern gingen sie für mich als Favorit ins Spiel.

Barca geht als Favorit ins Finale aber selbst da räume ich Juve realistische Chancen ein.

Für mich spielen auch nicht die beiden besten Mannschaften im DFB Pokalfinale, aber dennoch muss man die Finalisten anerkennen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
...solche Aussagen kann man ja dann quasi bei fast allen Ko Turnieren machen, das macht ja auch teilweise den Reiz aus.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich möchte nur hinzufügen, dass es mal wieder ganz exklusiv die Deutung von User rroman ist, dass ich die Finalisten nicht anerkennen würde. Habe ich nirgends geschrieben und habe ich so auch nicht gemeint.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
wie sieht es denn nun mit der Spende aus? Es sind 8 Tore gefallen in Hin - und Rückspiel. Ich werde für jedes Tor 3€ spenden, wer ist noch dabei?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Kann mich nicht errinnern, dass sich jemand in die Spendenaufforderung eingeklinkt hätte. Wer spenden will, soll das gerne machen. Ist auf jeden Fall eine gute Sache. Aber das brauchen wir hier nicht im Champions League Thread breit zu treten. Danke fürs Verständnis.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Es war ein Versuch die sonst hitzigen Diskussionen hier im Vorfeld etwas zu beruhigen und etwas nützliches zu tun. Schade, dass das sonst hier keinen interessiert...
 
S

Skizzler

Ist zwar lobenswert, hat mit der Thematik dennoch nichts zu tun, das ist, was der Einsiedler dir damit sagen will.

Edit: Back to topic, freut mich für Juve, würde es Buffon gönnen, wenn se das ding holen.
Bei Barca ist Neymar i.wie sympathisch geworden, Suarez kann ich nicht wirklich ab und Messi... darüber lässt sich streiten..^^