Das Artwork Rock im Park 2009

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
nebenbei bemerke ich das peter fox doch tatsächlich als 1 in der 2. zeile für den rip-freitag steht.. der wird doch nich tatsächlich alternahead, oder? Der mann macht geile mukke, aber ich würde eher bloc party den platz vergeben, oder ner band die noch nicht bestätigt ist, a la blur

edit: ok bloc party spielt an nem anderen tag... was bleibt .. the kooks oder die guano apes... ach da muss noch nen alternahead für den tag her!

Peter Fox ist erfolgreich genug für Alternahead, zumal er die Headzeit damit erfüllt, dass er auch Seeed Lieder spielt. Ist zwar seltsam, einen Mann mit nur 1 cd als alternahead hinzustellen, aber ich denke sein Name ist groß genug dafür.
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
alter
was is das denn???
ich denk PLACEBO THE KILLERS & SLIPKNOT sind heads
placebo vor nach The killers??
wie??
ohh man ich bin sowas von auf den spiel plan gespannt
dis wird geil obwohl ich es besser fänd wenn bloc party vor the killers spielt und nich placebo wenn es denn so is
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
alter
was is das denn???
ich denk PLACEBO THE KILLERS & SLIPKNOT sind heads
placebo vor nach The killers??
wie??
ohh man ich bin sowas von auf den spiel plan gespannt
dis wird geil obwohl ich es besser fänd wenn bloc party vor the killers spielt und nich placebo wenn es denn so is

placebo ist ja laut artwork wohl eben nicht headliner, sondern limp bizkit(angenommen, da spannt sich im weiteren keiner vor die noch). Kommt echt überraschend.. hät auch gedacht placebo, aber so ists doch a bisserl besser
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ihr werdet sehn, da kommen noch die gunners:roll:;)
sind nämlich bei eventim gerade angepriesen im ticketalarm^^
glaub zwar net dran, aber wer weiß...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Nen neuen Ersatz-Gitarristen für Robin Finck haben sie ja schon... ;)
Aber selbst die Gunners wären kein Grund für mich, lieber nochmal aufn Einzelkonzert und mehr Chinese Democracy Songs.

Also mal ehrlich, das Artwork beschreibt RIP '09 doch perfekt.... :|
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hm, bei der verteilung wäre rip für mich auch interessant gewesen,aber ich kann ja leider nicht hin, verdammt
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Yeah man, erst Billy Talent und dann Limp Bizkit als Head, wenn man dem Teil glauben darf. Ich habs doch vermutet. :smt023
Auch sonst kann sich die Verteilung sehen lassen, jeden Tag einige starke Bands dabei. Aber trotzdem muss ich sagen das es mich als neutralen Beobachter alles andere als umhauen würde, das Lineup. Da muss schon noch was ordentliches kommen. Mal schauen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ah, jetzt haben die Affen wenigstens einmal Trivium rausgenommen :mrgreen:
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
also irgendwie hätt ich mir schon nen gescheiten headliner gewünscht und net die ganzen co-header der letzten 3 jahre als header....
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
The Killers => warn glaub noch nie am Ring
Slipknot => waren noch nie Center-Co-Head
Limp Bizkit => waren bisher 1 mal Head

soviel dazu ;)
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
ja des mit den killers is klar. aber sonst. was ich damit sagen will ist, dass ich einen richtigen headliner erwartet hatte und nicht das "nachmittagsprogram" (extra in klammern damit du mich nicht wieder belehren musst) von den letzen jahren als headliner.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also ich finds irgendwie hässlich.

aber: die chancen auf mein bier vom kuz sind gestiegen mit limp bizkit als head :smt023
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ich glaub das hat weniger was mit dem arwork als mit deinem musikgeschmack zu tun