Das Lineup bis jetzt?

Die Lineup bis Jetzt?


  • Umfrageteilnehmer
    101

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Gute Idee.
Ich hab mich für ne 2 entschieden, immerhin sind es mittlerweile schon 10 Bands die mich interessieren und mit Limp Bizkit, KoRn und Billy Talent auch drei Topacts.
Für ne 1 reichts aber bei weitem noch nicht, da es mir dazu einfach noch an mehr richtig guten Bands fehlt. Mit dem Lineup vom letzten Jahr kann das diesjährige noch lange nicht mithalten, aber da ja noch ca. 50 Bands fehlen ist es auf jeden Fall schon richtig klasse.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Fur mich ist es eine 3.

Es gibt schon sehr gute bands dabei, aber fur mich fehlt eine Knaller. Mit eine knaller im Maerz koente es eine 2 oder 1 werden.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
hab für ne 2 gestimmt, da mir das lineup bisher sehr taugt, aber für ne 1 muss schon noch der ein oder andere kracher kommen! Das lineup vom letzten jahr wurde bisher net getoppt.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Hab für ne 2 gestimmt, wenns so weiter geht wird das line-up noch besser als letztes jahr. Noch ein gescheiter Headliner, und ich bin zufrieden.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich komm auf 3,52. Geb trotzdem 'ne 3, wegen Dredg, Bloc Party und den Killers..

Hab die mir bekannten Acts mit Werten zwischen 1-6 bewertet und dann den Durchschnitt berechnet.
Der Wert entspricht auch etwa meinem Bauchgefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hab die Umfrage mal dem üblichen Notensystem angepasst ;)

EDIT: Mea Culpa, Canna ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
kriegt ne 2 von mir. gut, ich wär so oder so wieder hingefahren, aber das lineup gefällt mir auch schon ganz gut :)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
auch ne 2 weil jetzt schon so viele bands dabei sind, die ich mir anschauen möcht und dabei fehlen noch so viele.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das bisherige Umfrageergebnis überrascht mich ja ehrlich gesagt ein wenig. Die meisten haben mit einer 2 abgestimmt, gefolgt von einer 3. Damit ist das Line Up doch im guten Bereich (im wahrsten Sinne des Wortes). Wenn man sich dagegen einige Posts durchliest, wird viel gemeckert, über Bands die nicht gefallen, Headliner (die noch nicht feststehen oder unverdient sind), fehlende Abwechselung... das passt irgendwie nicht so ganz zusammen.
Ich bin mit den bisherigen Bands zufrieden. Es ist einiges dabei, was ich sehen möchte. Und wer davon nun Headliner wird ist mir auch fast egal. 2008 und 2007 habe ich mir einen Head angeguckt (RATM bzw Die Ärzte), 2006 habe ich überhaupt keinen Center Head gesehen. Lediglich in den für mich ersten zwei Jahren (2003 und 2004) habe ich alle drei bzw. zwei Headliner gesehen. Ich find ein gutes Mittelfeld einfach genauso wichtig. Was bringt es mir, wenn die ganze Zeit Bands spielen, die mir nicht gefallen, aber der Headliner dafür ganz gut ist? Dafür brauche ich auch nicht auf ein Festival fahren.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
für mich bisher Top.

besonders die 1. Welle. Also für Rip verhältnise Top Bands für mich. (hab ne 2 gegeben')
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Wgen Subways, jan delay und tomte keine 6 mehr, aber bisher für mich absolute katastrophe.. vieleicht kommen ja madness wirklich dann wärs ne 4.