Der 3. Liga + Amateurfußball Thread

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Regensburg also in der Relegation
Hätte es Magdeburg mehr gegönnt, Regensburg - 60 wäre aber schon auch geil als Relegationsspiel

Schade auch das Paderborn runter muss und nicht Bremen 2.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Jahn Regensburg geht somit in die Relegation, Werder Bremen II und Rot Weiss Erfurt halten die Klasse, während der FSV Frankfurt, Mainz 05 II und der SC Paderborn absteigen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Werder 2 muss auch nicht in die Relegation. Die bleiben drin.
In der 3. Liga gibts 3 direkte Absteiger und ne Aufstiegsrelegation mit 6 Mannschaften von denen 3 aufsteigen.
Das sind die 5 Meister der Regionalligen und der Zweite der RL Südwest.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Ist Paderborn jetzt jedes Jahr nach ihrem Jahr in der Bundesliga abgestiegen? Ganz schöner Absturz... War da was besonderes?
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Gestern in Osnabrück gewesen und es war schon ziemlich heftig wie die VFL Ultra's das Tor von Bremen bei der Einblendung an der Leinwand gefeiert haben:lol:
Spielerisch war das aber von beiden nichts. Da hat auch die starke Unterstützung der Paderborner (+1500 Fans) nichts geholfen. Hab außer gegen Rostock selten so viele Auswärtsfans an der Bremer Brücke gesehn.

Und am Donnerstag gehts nach Paderborn und dann gewinnt Lotte hoffentlich noch das Westfalenpokalfinale8)

€: war schon ziemlich unterste Schublade aber 2009 ist in Osna wohl noch nicht ganz vergessen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.105
Reaktionspunkte
878
Alter
35
Was für ein Wochenende für den FCC. In ner halben Stunde geht es für die U19 gegen Eintracht Braunschweig um den Gewinn des DFB- Pokals und morgen sowie Donnerstag geht es für die erste gegen Viktoria Köln um den Aufstieg in die 3. Liga. Ich finde es zwar nach wie vor ein Skandal, dass man als Meister nicht direkt aufsteigt, aber mittlerweile bin ich heiß wie Frittenfett.
tapatalk_1495197065811.jpeg
Viktoria ist gefühlt ein bisschen stärker. Dafür haben wir zwei Heimspiele. Bin gespannt.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Nachher in Unterhaching im Stadion :)
Hoffentlich können sie gut was vorlegen. Das Rückspiel wird sicher nicht einfach.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Willkommen in der Regionalliga, 1860 München.


So lächerlich und lustig das nun alles ist, mittlerweile tun mir die Fans dann doch ein bisschen Leid.
Wenn Ismaik weiterhin bleibt, seh ich jedoch schwarz, dass da mal Ruhe in den Verein kommt. Ein Neuanfang wäre wahrscheinlich das Beste und auch im Sinne der Fans (Grünwalder und so). Die zweite Mannschaft wäre mit ein paar Verstärkungen durchaus in der Lage aus der Regionalliga aufzusteigen.