Der Club Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ENDLICH wieder glubb...was freu ich mich auf des spiel jetzt, wenn auch leider nicht im stadion...immerhin lief die klausur grad ganz passabel

edit:
mal ernsthaft: 5 minuten vor anstoß ein bericht über das trainingslager des fc bayern?
*** you, br...das is das letzte, was ich jetzt sehen will!
dafür wär nach dem spiel auch noch zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Und Klopp kommt dazu noch mit der Aussage das wenn Mintals Verletzungen nicht gewesen er vielleicht woanders sein Abspielsspiel gehabt hätte, naja............

:evil:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Geile choreo!!!

und das von klopp find ich nicht so schlimm....wer in 4 jahren in 3 ligen 4 mal torschützenkönig wird, hätte (bei weniger verletzungspech) vllt. auch woanders spielen können..unabhängig davon ob er gegangen wäre oder nicht doch ein abschiedsspiel in nürnberg gespielt/bekommen hätte
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
@Harry: SChon richtig, hätte es vielleicht etwas anders ausgedrückt an seiner Stelle.


Stimmung wirklcih gut und sogar Andi Wolf Sprechchöre, der immerhin sogar länger als Mintal beim Club war und auch immer alles gegeben hat
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Blendet mal öfters Interviews vom kleinen Michael Adolf Roth ein, hilft scheinbar
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
wie ein märchen! zwar "nur" ein elfmeter, aber der war ja auch berechtigt...und den muss man gegen den bvb ja auch erstmal machen, ne arjen :D
 

glubb

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
39
Endlich gings wieder in´s geliebte Max Morlock Stadion! :)
Choreo, top, ich zieh jedes mal den Hut vor den Jungs die das vorbereiten!
Stimmung, durchschnittlich, es gab gute und schlechte Phasen. Man muss aber auch klar dazu sagen, dass das "nur" ein Freundschaftsspiel war und da kann man das hinnehmen.
Spiel, Marek hat sein Tor bekommen und das fand ich persönlich sehr wichtig, ansonsten haben mir einiger Spieler gut gefallen und ich bin gespannt wie es in der Bundesliga mit dem klenen Kiyo ausschaut.
Was noch erwähnenswert ist, der Zugführer mit der Aussage "Max Morlock Stadion links aussteigen" :smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Es ist immer noch nichts neues bzgl. eines neuen Trikotsponsors bekannt, oder?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ne leider net...aber mir wärs auch recht wir sacken die "entschädigung" von sportfive ein, wenn die keinen partner finden, und es bleibt beim "der club" aufdruck...hätte das nur zu gerne (bzw. alle beide, home und away )

dazu wirds aber nicht kommen, denk ich...zuviel kohle würde dann wohl flöten gehen^^
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
and here we are :

AyflD9MCYAMI6rN.jpg



bin gespannt was jetzt dabei rumkommt...heute wurden wohl die fotos für die diversen saisonhefte, spielerprofile usw. gemacht..und das ohne trikotsponsor. sicherlich nicht förderlich, wenn jetzt noch einer auf die brust soll...

ich frage mich nur, warum man das trikot jetzt nicht schon am samstag vorgestellt hat, sondern so "unspektakulär" auf den fotos jetzt...

dennoch: das trikot sieht einfach nur geil aus...wenns bei der club bleiben würde, würde ich mir glatt beide kaufen! scheiß auf die kohle, aber die sind designtechnisch genau nach meinem geschmack und v.a. zeitlos ohne sponsor!

aus dem glubbforum hat ja einer auch die gelegenheit genutzt und beim mintal spiel den bader angequatscht: angeblich möchte adidas die teile nicht ohne sponsor rausrücken, aber es wird über eine "limitierte auflage" nachgedacht...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Gibts was neues zwecks Trikotsponsor? Ist ja eigentlich totaler Wahnsinn, dass ein Verein wie der 1.FCN keinen Trikotsponsor findet...
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Gibts was neues zwecks Trikotsponsor? Ist ja eigentlich totaler Wahnsinn, dass ein Verein wie der 1.FCN keinen Trikotsponsor findet...

schöner sarkasmus... aber nein dazu gibt es leider noch nichts. auser spekulationen das es evtl. notebooksbilliger.de sein könnte. weitere namen sind leider nicht bekannt. 4 sind angeblich schon in der engeren auswahl und die wahl wird wohl bald getroffen und dann auch vorgestellt.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
verfolg das natürlich schon alles ein wenig...bader hat stets betont den club nicht "unter wert" verkaufen zu wollen, etwa 4 millionen sollten es schon sein, zumal sportsfive noch daran mitverdient. viele gespräche seien erst in den letzten runden gescheitert, aber gerade gestern kam ein artikel, der das momentan wohl heißeste gerücht bestätigen könnte.

hebt der club mit turkish airlines ab?


dazu passt auch, dass OB Maly (FCN-Aufsichtsrat) vor 2 tagen bezüglich der Flaute des Nürnberger Flughafens im BR verlauten lies, dass man eine Lösung gefunden hat und diese voraussichtlich in den nächsten Tagen präsentieren werde...

klingt für mich alles also schon sehr realistisch und würde mir auch ziemlich gefallen, wenn ich ehrlich bin!