Der Club Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
bäm! grad am telefon 3 karten fürn 5er bekommen :) ...da is die vorfreude auf die neue saison gleich nochmal einiges größer
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Aktuell gibs noch 640 Karten in der Nordkurve. Oh mann wenn ich das gewusst hätte hätt ich meine in Block 6 nicht verlängert und heut früh 3 bessere im 10er oder so genommen, naja weiss mers vorher...........
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
is eben auch schwer einzuschätzen..schön wär halt ne übersicht gewesen (kurz vor auslaufen der verlängerung), wieviele karten denn etwa in den mitgliederverkauf gehen/wieviele schon verlängert wurden...dann lässt sich die chance zumindest in etwa abschätzen...ich hatte mit block 1 nicht allzuviel zu verlieren :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
gerade 1,5 Stunden angestanden um dann nur eine fürn 1er zu bekommen. Da gabs noch 350 Karten oder so. Rest war schon weg..
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
angeblich unser neues auswärtstrikot (quelle gilt als ziemlich sicher):
80874,x59784fphotography3dtorso3MDCI.jpg


unbenannt-1t2as1.jpg

wenn noch ein guter sponsor draufkommt (sowohl name, als auch design-technisch), haben wir meiner meinung nach (vereinsbrille kann natürlich nicht vollständig abgelegt werden) mit dem ohnehin schon genialen home-trikot 11/13, den schönsten trikotsatz der liga...
das letzte auswärts hat mir (gerade auch mit kragen) nicht wirklich gefallen, aber das is einfach nur stark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
schaut echt nicht schlecht aus, aber ich glaub, ich hol mir das Heimtrikot. Das ändert sich ja nicht zur neuen Saison oder?

€: schaut wirklich sehr gut aus, das Away. Hoffentlich verschandelt das nicht irgendein seltsamer Trikotsponsor :?
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Club verpflichtet Marcos Antonio:
http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-marcos-antonio/

Seh ich aufgrund seiner Vita eher skeptisch. Mehrere schwächere Vereine in der portugisischen SuperLiga durchlaufen, bei AJ Auxerrre und PAOK Thessaloniki nicht durchsetzen können. Bei Rapid Bukarest, wo er seit 2010 spielt, aber zur Stammkaft und zum Kapitän geworden. Nun schon 29. Liest sich nicht so berauschend, zumal er Wollscheid ersetzen soll.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich bin da auch eher skeptisch, aber Hecking und Bader wissen schon was sie machen. Hätte nur sehr gerne Pogatetz im Club Trikot gesehen.
Ich schätze, damit ist die Personalplanung im Prinzip abgeschlossen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ist sie auch, nachdem man für Maroh und Wollscheid nur einen Ersatz verpflichten wollte. Mit Korczowski (übrigens heute mit der Schalke U19 deutscher Meister gegen die vizegeplagten Bayern geworden) hat man anscheinend aber noch einen sehr talentierten IV, den man vielleicht ins kalte Wasser schmeißen könnte. Insgesamt bin ich mit unseren Verstärkungen in dem Sommer aber echt zufrieden!
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
das trikot sieht super aus. der neue hauptsponsor soll ja im juli bekannt gegeben werden. ich bin mal gespannt wer es wird.

ich glaube dieser antonio kann is schon weiter helfen, ob er wirklich wollscheid ersetzen kann, wird sich schnell zeigen.