Der Club Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
bin morgen auch in augsburg...zum ersten mal busfahrt mit nem fanclub...bin ja mal gespannt.

hab schon auch bisschen schiss vor dem spiel morgen...das hinspiel war eins der schlechtesten spiele, die ich je (live) gesehen hab. hoffentlich wirds besser...aber mit nem punkt wär ich eigentlich auch schon zufrieden...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
na wenn a födder des scho sacht, solls so sei!
hab persönlich auch bislang ne (zwar kleine, aber) makellose auswärtsbilanz mit siegen in lautern, berlin und hamburg :D
 
  • Like
Reaktionen: Blaubart

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hoffe und tippe morgen auf ein 2-1 von Augsburg (Fürth als Geburtsstadt is eh weg vom Fenster, also müssen da keine Daumen mehr gedrückt werden.)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hlouseks Verletzung ist fast ein Jahr her und eine Rückkehr wird immer wieder aufgeschoben. Tut mir richtig leid der Kerl, die Saison wird er vermutlich nicht mehr angreifen können.

So sehr ich es auch Augsburg gönne, aber heute Abend muss dann wieder ein Sieg her.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
War klasse, wie sich die Jungs noch reingehängt haben, um den Sieg einzufahren. Das ist mittlerweile ein richtig zusammengeschweißter Haufen, wie man auch am gemeinsamen Jubel nach Ende gesehen hat. Schäfer hat auch im Interview indirekt angesprochen, dass Cohen ziemliche Unruhe in die Truppe gebracht hat. Gut, dass der weg ist.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
hab persönlich auch bislang ne (zwar kleine, aber) makellose auswärtsbilanz mit siegen in lautern, berlin und hamburg :D

viertes auswärtsspiel, vierter sieg...überragende stimmung und (höchstwahrscheinlich) der Klassenerhalt . einfach nur geil :bang:

Dann komm bitte immer mit, wenn ich auch mal auswärts dabei bin ;)
Kann mich dir nur anschließen, aber ich fand die Mannschaftsleistung ehrlich gesagt ziemlich grottig und das Ergebnis relativ glücklich.

Gerade Esswein mit seinen mehrmals versuchten Kabinettstückchen hat mich zur Weißglut gebracht. Feulner auch mit ner Kerze ins Nichts; mehr als nur einmal.. Plattenhardt Katastrophe.. und mehr als die zwei Torschüsse, die zum Glück reingingen -war nach vorne nichts zu sehen. Der Spielaufbau ist einfach immer noch eine einzige Katastrophe; Konter werden auch nicht zu Ende gespielt.

Ich will echt nicht meckern, bin ja auch froh über die drei Punkte. Aber im Moment haben wir einfach auch mal das Glück, das hat dem Club ja sonst oft gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich würde ja gern mal Kanazaki im Sturm vorne sehen - kann er doch spielen oder? Find die Torausbeute unserer beiden Stürmer einfach unglaublich mau. Ich finde man sollte mal was ausprobieren, selbst wenns nur für 20 Minuten ist..
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
So, am Samstag ist nun endlich das Spiel der Fanfreundschaft.
frankfurt7ll.gif

:bier:
animation22tl.gif

Ist ausser mir sonst noch jemand aus diesem geilen Forum im Stadion?
 
Zuletzt bearbeitet: