Der Club Thread

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Kein schönes Spiel heute, auch kein wirklich verdienter Sieg. Aber hey - was für eine Serie momentan! So muss es halt auch mal laufen :smt023

Eine Frage: Was war denn mit Wetklo nach dem Schlusspfiff wieder los? Hab das nicht wirklich mitbekommen. Der is ja völlig ausgerastet?
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Langsam wird der Glubb ja direkt unheimlich, chapeau. Aber nächsten Samstag werden dann die Flügelchen gestutzt.

Abwarten, wir haben schon oft genug ein dreckiges 0:0 oder 1:1 bei euch ergaunert. Doch mit eurer Mannschaft in dieser Saison wirds sehr sehr schwer, das stimmt

Aber nicht IN münchen...irgendwie hat der Club da meist die Hosen voll, warum auch immer. Abgeschlachtet werden wir aber sicher nicht und unsere standardstärke, die auch heute die 3 Punkte beschert hat könnte auch der Schlüssel sein um die münchner zu ärgern.

Abgesehen vom Ergebnis war das heut aber nix...Kann mich außer an die beiden Tore sonst nur an den distanzschuss von feulner und den halbherzigen Kopfball in der Anfangsphase erinnern.

Doch, auch in München, die letzten 3-4 Jahre leider niccht mehr......

Kannst dich nicht mehr an das legendäre 0 0 erinnern wo makkay das leere Tor nicht traf?

Davor auch mal ein 2 2 wo Vittek hammer 1 0 gemacht hat
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Doch, auch in München, die letzten 3-4 Jahre leider niccht mehr......

Kannst dich nicht mehr an das legendäre 0 0 erinnern wo makkay das leere Tor nicht traf?

Davor auch mal ein 2 2 wo Vittek hammer 1 0 gemacht hat

Das letzte 0-0 habt ihr vor sieben Jahren geholt, exakt am 26.8.2006...;)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Kann ja gut sein. Nach der Meisterschaft und bestimmt nicht einfachem Spiel gegen Juve stehen die Chancen für'n Club ja nicht allzu schlecht. Mal gucken, ich freu mich drauf. Können wir uns wieder gegenseitig dissen ne Woche lang :lol:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich seh das alles nicht so eng, hauptsache wir blamieren uns nicht komplett. Und das glaube ich bei unserer momentanen Defensiv-Leistung einfach nicht. Alles andere wäre ein Sahnehäubchen oben drauf und gegen die Bayern natürlich umso schöner ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kann ja gut sein. Nach der Meisterschaft und bestimmt nicht einfachem Spiel gegen Juve stehen die Chancen für'n Club ja nicht allzu schlecht. Mal gucken, ich freu mich drauf. Können wir uns wieder gegenseitig dissen ne Woche lang :lol:

Glaubt man immer, aber die Jungs können da befreit aufspielen. Wobei nächsten samstag wohl wirklich viel rotiert werden wird, aufgrund des Pokalhalbfinales gegen Wolfsburg am Dienstag drauf. Ich wünsch mir trotzdem ein schiedlich-friedliches 5-0 für den frisch gebackenen Meister. ;)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Kann ja gut sein. Nach der Meisterschaft und bestimmt nicht einfachem Spiel gegen Juve stehen die Chancen für'n Club ja nicht allzu schlecht. Mal gucken, ich freu mich drauf. Können wir uns wieder gegenseitig dissen ne Woche lang :lol:

Glaubt man immer, aber die Jungs können da befreit aufspielen. Wobei nächsten samstag wohl wirklich viel rotiert werden wird, aufgrund des Pokalhalbfinales gegen Wolfsburg am Dienstag drauf. Ich wünsch mir trotzdem ein schiedlich-friedliches 5-0 für den frisch gebackenen Meister. ;)

Das wünsch ich mir immer ;) Evtl. können ja dann Tymo, Rafinha, Can und Contento zeigen was sie können :lol:
Egal, Derby is, wird so und so gut ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Die Mannschaft ist unglaublich. Schlecht spielen und gewinnen, daran könnt ich mich gewöhnen. Im ernst, der Elfmeter darf so nie zustande kommen, Glück dass der ihn so vorbeihaut.
Die Freistöße von Kiyo sind einfach ne Waffe. Viel mehr kam da halt auch nicht.

Das Spiel nächste Woche ist mir so Wurscht. Die Woche drauf wird so viel wichtiger. Wie gut wäre es die fürther da in Liga 2 zu schießen?

Achja: träumst du nicht auch von Europaaaa? :)
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Also ich würds euch gönnen, wenn sich Nürnberg nächste Woche einen Punkt erspielen kann! 2 - 2. You read it here first. (;
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Die Mannschaft ist unglaublich. Schlecht spielen und gewinnen, daran könnt ich mich gewöhnen. Im ernst, der Elfmeter darf so nie zustande kommen, Glück dass der ihn so vorbeihaut.
Die Freistöße von Kiyo sind einfach ne Waffe. Viel mehr kam da halt auch nicht.

Das Spiel nächste Woche ist mir so Wurscht. Die Woche drauf wird so viel wichtiger. Wie gut wäre es die fürther da in Liga 2 zu schießen?

Achja: träumst du nicht auch von Europaaaa? :)

Genau so schauts aus. Das Spiel in der Cellulite-Arena ist wurscht. Da kann man ruhig die 3 Punkte lassen.

Eine Niederlage gegen die Nordwestvorstadt darf kein zweites Mal passieren
 
  • Like
Reaktionen: seb

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584457/artikel_der-club-schnappt-sich-arsenal-talent-angha.html

Der 1. FC Nürnberg steht unmittelbar vor der Verpflichtung seines ersten Neuzugangs für die kommende Saison. Wie der kicker erfuhr, absolviert Martin Angha (19) am heutigen Dienstag die sportärztliche Untersuchung und soll in Kürze einen Vierjahresvertrag unterschreiben.

Der Sohn einer Schweizerin und eines Kongolesen wechselte 2010 aus der Jugend des FC Zürich zum FC Arsenal, wo der Schweizer Juniorennationalspieler zuletzt regelmäßig in der 2. Mannschaft zum Einsatz kam.

FCN-Sportvorstand Martin Bader bestätigt das "starke Interesse" an dem vielseitigen Verteidiger, der beim Club hauptsächlich für die rechte Defensivseite vorgesehen ist.

Angha debütierte in der aktuellen Saison auch schon bei den Profis des FC Arsenal, im Champions-League-Gruppenspiel bei Olympiakos Piräus (1:2) kam er sieben Minuten vor dem Abpfiff als Einwechselspieler zum Einsatz. In der 2. Mannschaft spielte der beidfüßige, 1,88 Meter große Angha auch schon Innen- und Linksverteidiger. Da sein Vertrag bei den Londonern am 30. Juni ausläuft, kostet Angha keine Ablöse.



Ich kenn ihn zwar nicht, aber das liest sich alles richtig gut. Jung, variabel einsetzbar, ablösefrei. Unbedingt holen! :smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Gibt es eigentlich einen speziellen Sonderzug, mit dem der ganze Pöbel morgen in München ankommt?
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
:smt023

541504_484278218293045_614942457_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ü-liner

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich glaube, dass der Glubb morgen mindestens ein Unentschieden bei uns holt. Auch einen Sieg halte ich nicht für unrealistisch.
Ich würd' mich auch nicht wundern, wenn Can, Contento und andere in der Startelf auftauchen.
Wie auch immer, selten war mir ein Derby nach dem, was noch ansteht, so egal.
Wenn ihr mir garantiert, dass wir diesen verdammten Henkeltopf holen, dürft ihr sogar mit 5-0 gewinnen :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Franck ist Dienstag z.b. schonmal gesperrt, der könnte also durchaus spielen.

Würde mal mit sowas rechnen:

Starke - Rafinha, Boateng, Can, Contento - Tymo, Martinez - Shaqiri, Pizarro, Ribery - Gomez