Der Club Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
war der noch in den freien verkauf gekommen oder biste über mitgliederverkauf reingekommen? der hätte mich vllt. auch noch gereizt, aber hab jetzt im 5er schon verlängert...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.919
Timmy Simons verlässt den Club
Der belgische Nationalspieler wechselt nach drei Jahren beim 1. FC Nürnberg zu seinem belgischen Heimatverein FC Brügge. Im Gegenzug erhält der 1. FC Nürnberg eine Ablösesumme, über die beide Vereine Stillschweigen vereinbart haben.

Quelle: fcn.de

:(
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
Aua, das kommt unerwartet und tut sehr weh ...er war so unendlich wichtig für die defensivstabilität und zudem ein sicherer elfmeterschütze. Hatte mir echt gewünscht , dass neben ihm nächste Saison evtl. noch ein neuer, offensiv ausgerichteter sechser kommt, aber wenn ich mir vorstell, dass balitsch jetzt dann da immer rumgurkt...jetzt aber erst recht Wolfsburg die kalte schulter zeigen und nicht noch eine baustelle aufmachen !
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Sehr überraschend und schade, aber schon verständlich. Machs gut Timmy! Immer einer der besten gewesen.

Damit muss jetzt sicher noch ein Sechser her.

€: wollte sich Klose nicht eigentlich heute zu seiner Zukunft äußern? Ich gebe einer Vertragsverlängerung eine Wahrscheinlichkeit von 20%..
 
Zuletzt bearbeitet:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
hat mich leicht geschockt die neuigkeit mit simons. bin davon ausgegangen das er seinen vertrag noch erfüllt und dann erst nach brügge geht. denn da will er ja seine karriere ausklingen lassen.

trotzdem kann man ihm nur alles gute wünschen für seine restliche zeit als profi-fußballer. das loch das er hinterlässt wird auf jeden fall rießig und schwer zu füllen sein.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
EINMAL wenn man echt geglaubt hat, die mannschaft würde mal zusammen bleiben, brechen simons und wohl auch klose weg..

klose hat zumindest das vertragsangebot vom club ausgeschlagen.

mal sehen, ob bader jetzt auf die vertragserfüllung pocht / klose da mitmacht, oder ob die millionen der dre*** wölfe doch attraktiver sind

edit:
also gerade mit einem bevorstehenden wechsel zu hecking / nach wolfsburg wird er hier eh kein frohes jahr mehr haben...dann lieber gleich wechseln, kohle abgreifen und einen neuen finden...
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wieso müssen sich Fussballer eigentlich immer beschimpfen lassen, wenn sie Angebote zur Vertragsverlängerung ablehnen? Klose macht doch alles soweit richtig, er pöbelt sich nicht aus dem vertrag, hat sich durchaus Zeit genommen für seine Entscheidung und geht eben nun einen anderen Weg nach der Saison 2013/2014, völlig astreine Geschichte.

Nun wird es am Glubb sein, zu entscheiden, ob man mit einem mittelmäßigen Abwehrspieler noch Millionen verdienen möchte, weil ihn sein Ex Trainer gerne haben möchte, oder ob man das Risiko Ersatz zu finden, nicht eingehen möchte.

Alles völlig normale Vorgänge.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Seh ich genauso, zumal Klose ja auch null Bindung zum Glubb hat, er ist Schweizer, er hat keine Nürnberger Vergangenheit, kam 2011, hatte ne beschissene erste Saison und hat jetzt ne gute, letzte Saison gespielt.

Was soll also der Terz...
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
In Bader wie trust!

Der macht seit Jahren gute Leih- oder Kaufgeschäfte und wir stehen finanziell solide dar.

Daher kann Klose ruhig gehen, mach mir da keine Sorgen wegen dem Kader nächste Saison.