Der Club Thread

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Laut Bader und Wiesinger soll nun doch noch ein neuer 6er kommen:

Kommen soll ein defensiver Mittelfeldspieler, das Anforderungsprofil ist klar definiert: Gesucht wird kein klassischer Abräumer vor der Abwehr, sondern, so Wiesingers Stellenbeschreibung, „ein moderner Sechser, der flexibel agieren kann, Qualität mitbringt und in unserem System zu Hause ist.“ Die Namen diverser Kandidaten habe man längst im Hinterkopf, spätestens bis zum Ende der Transferperiode am 2. September soll Klarheit herrschen, „es kann aber auch ganz schnell gehen“.

Quelle
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
des rote lass ich noch durchgehen, aber des blaue is eins der widerlichsten "hellen", die ich kenn.

Da stimme ich zu. Schanzenbräu wird eh nur so gehypet weils neber dem Altstadthof die einzige Brauerei in Nürnberg ist. Tucher kann man ja eigentlich nur noch Fürth zuschreiben.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Je nachdem ob ich am Montag unterrichten muss fahr ich auch. Eines der wenigen Stadien in Deutschland in denen ich noch nicht war.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
„Wir hätten das gerne gemacht“, verriet Sportvorstand Martin Bader gestern, Hasebe selbst sei einem Wechsel in die Noris nach mehreren guten Gesprächen ebenfalls nicht abgeneigt gewesen. Durch die Wolfsburger Verpflichtung von Bayern-Profi Luiz Gustavo schien der Club auch gute Karten im Poker um den 29-jährigen Defensivstrategen zu besitzen. Dann aber legte VfL-Trainer Dieter Hecking plötzlich sein Veto ein. Dem Vernehmen nach soll der frühere Club-Coach Hasebe doch noch als Backup für Rechtsverteidiger Christian Träsch benötigen. Da der Club mehrgleisig plant, ist Bader nun eben bemüht, „eine andere Alternative“ nach Nürnberg zu holen.

Quelle

Hecking :love:


Mal sehen, wer dann letztendlich wirklich kommt. Mein Wunschtransfer wäre William Kvist.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Nürnberger Polizeimärchen führt zur Eskalation beim Auswärtsspiel

Hier nochmals das Video:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Natürlich muss man berücksichtigen, woher der Artikel kommt. Nichtsdestotrotz sehr fraglich, was da abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 16130

Tweet von BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN:
Zwei Mio für drei Jahre - #FCN holt sich Wunschspieler Makoto #Hasebe

zwei mio wären schon ne hausnummer...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Und unendlich dumm.

jap, wo sich doch die weltbesten 6er um einen vertrag beim club reißen!

ne mal ehrlich: wer so spät erkennt, dass man für simons einen ersatz braucht, muss am ende eben schaun was noch verfügbar ist. ich kann ihn jetzt irgendwie nicht so wirklich einschätzen, aber warte erstmal ab, bevor ich schimpfe :) besser als balitsch wird er schon sein, aber ich fürchte nur, dass hasebe diesen nicht zwingend ersetzen wird
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Und unendlich dumm.

jap, wo sich doch die weltbesten 6er um einen vertrag beim club reißen!

ne mal ehrlich: wer so spät erkennt, dass man für simons einen ersatz braucht, muss am ende eben schaun was noch verfügbar ist. ich kann ihn jetzt irgendwie nicht so wirklich einschätzen, aber warte erstmal ab, bevor ich schimpfe :) besser als balitsch wird er schon sein, aber ich fürchte nur, dass hasebe diesen nicht zwingend ersetzen wird

Bin der Meinung, dass es für diesen Preis schon bessere gibt. Aber man wird's sehen!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Absolute Katastrophe. Ich kann mich selten an so eine unterirdische Leistung erinnern.
Man sollte wirklich mal anderen Leuten eine Chance geben. Einfach mal Angha und Stepinski beispielsweise mitnehmen, was hat man denn groß zu verlieren.
Eine gute Gelegenheit gibts dann in 2 Wochen, Pinola ist ja Gott sei Dank gesperrt. Absoluter Vollpfosten, ich kann ihn nicht mehr sehen.
Ich seh für die nächsten Spiele wirklich schwarz, selbst gegen Braunschweig.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Willkommen im Abstiegskampf. Wiesinger zeigt was er kann.

Willkommen im Trainerblödsinn. Bin mal gespannt ob der nächste mehr bringt...... Wüsste nicht wen ich aktuell am Trainermarkt haben will. Hätte Hecking nach 4 Spielen 2 Punkte wäre alles noch ok.

Zumindest sind nur typische Clubberer hier. Entweder Apocalypse oder Uefa Cup. Bin ja beruhigt :smt023
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
War gestern im Stadion, wir haben euch schon ganz schön an die Wand gespielt:smt023
Normalerweise müssen wir das Ding 3 oder 4:0 gewinnen, aber vorne sind wir ja ein chronischer Chancentot.

Nunja, ich hoffe ihr rappelts euch mal auf und holt die notwendigen Punkte. Aber mit der Leistung gestern gehört ihr zu den potentiellen Abstiegskandidaten. Das war mit das schlechteste, was ich bisher mit Augsburg auswärts erleben dürfte...
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Oh Gott ich hab überhaupt keinen Bock auf dieses quasi Endspiel morgen. Wer das verliert wird so schnell nicht da unten rauskommen.........
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Hlousek! Für mich einer der stärksten FCN Spieler vor der Verletzung. Könnte der Mannschaft helfen wenn er da anknüpfen kann.