Der Club Thread

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Glücklicher Punktgewinn für den Club, da seh ich echt schwarz diese Saison.
Braunschweig mit viel Pech, aber wenn die so weiterkämpfen und so viel Einsatz zeigen wie heute, dann würde ich die noch nicht abschreiben.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Glücklicher Punktgewinn für den Club, da seh ich echt schwarz diese Saison.
Braunschweig mit viel Pech, aber wenn die so weiterkämpfen und so viel Einsatz zeigen wie heute, dann würde ich die noch nicht abschreiben.

Seh ich genauso. Ohne Schäfer hätten wir auch 4:1 verlieren können.

Ich bin ja normalerweise kein Freund davon zuviel am Trainer festzumachen aber: Wiesinger passt einfach nicht, der Club braucht einen härteren Hund, der die über Kohlen laufen lässt......
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Eigentlich mag ich den Wiese ja echt gerne, aber die Auswechslungen waren für mich einfach nicht nachzuvollziehen. Außerdem erkennt man wirklich keinen Kampfgeist, kein Aufbäumen, keine Leidenschaft in der Mannschaft. Ob das nun am Trainer oder an anderen Faktoren liegt - keine Ahnung. Auf jeden Fall großes Lob an Rapha Schäfer, ich will echt nie wieder jemanden über ihn meckern hören..
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ein Punkt, der uns nicht weiter hilft und auch überhaupt nicht verdient ist. Ich kann den Dreck nicht mehr mit ansehen! Das ist im Gegensatz zur letzten Saison ein riesiger Rückschritt!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ganz, ganz furchtbar...zu keiner zeit hatte ich den eindruck, dass die da wirklich als sieger vom platz gehen wollen...inkl. dem trainer. wie sonst habe ich die 1:1 auswechslung von ginczek - pekhart und stark für kiyotake zu werten?

ich hab meine auswärtsfahrt nach gladbach heute jedenfalls gestrichen. das hat nichts mit schön-wetter-fan zu tun, aber dafür sind mir momentan die ~ 50 € für busfahrt und karte einfach zu schade.

ich bin einfach nur schockiert, weiß nicht wie das in absehbarer zeit wirklich besser werden soll und v.a. wen wir hinter uns lassen sollen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ach komm - als ob Lahm & Alaba sich von Reus & Aubameyang so überrennen lassen würden wie die Hamburger es taten. Im direkten Aufeinandertreffen wird das nochmal eine ganz andere Sache.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
"Hanno Balitsch wird am Samstag nicht im Kader sein. Diese Entscheidung haben wir getroffen."
Quelle: Twitter


Danke!

wird zwar dennoch auf ne niederlage gegen dortmund hinauslaufen, aber ich bin froh, dass hanno mal ne pause bekommt. konnte das ganze erfahrungsgedöns und seine äußerung gegenüber der einstellung anderer spieler und seine fankritik nichtmehr lesen - zumindest solange er selbst keine leistung zeigt.
bin gespannt, ob nun stark oder feulner neben hasebe spielt. feulner hat mir in den ersten spielen in der offensiven rolle gut gefallen, bis er den desolaten chandler als RV ersetzen musste.