Der Club Thread

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Ich glaube gegen den BVB hat Wiesinger vom Präsidium noch volle Rückendeckung. Da braucht und kann man keinen Sieg erwarten. Ist nicht unsere Liga.

Aber gegen Bremen muss ein 3er eingefahren werden.

Ich würde mir aber wünschen, dass der Club mit Wiesinger die Kurve bekommt!
Die Alternativen sind irgendwie nicht so, dass ich sage der muss es werden. Schaaf, Foda, Babel, Stanislawski, Fink, Funkel, N. Meier oder Loddar.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
eine in allen bereichen verbesserte leistung! waren auch einige schöne spielzüge dabei. auch chandler ist mir heute nicht negativ aufgefallen (das is schommal was...). stark auch, dass sie sich von dem gegentreffer kurz vor der halbzeit nicht unterkriegen haben lassen. zumal die freistoßentscheidung obendrein zumindest fragwürdig ist (bin auf die sportschau gespannt - im stadion hab ich jedenfalls kein foul erkennen können und auch der kicker bezeichnet ihn als "umstritten").
zu essweins chance erübrigt sich jeder weitere kommentar.

jetzt sollte der club die starken leistungen der spiele gegen bayern und dortmund aber endlich auch mal gegen vermeintlich schwächere gegner bestätigen.

ansonsten geile stimmung heute im stadion! hat großen spaß gemacht.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Na klasse, jetzt ist Ginczek verletzt auf bisher unbestimmte Zeit :( Das heißt, es ist Pekhart-Time -.-
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Doch ...wenn ich meinem Kumpel glauben darf, der den frantz kennt, dann issers und wird gleich öffentlich

edit: mal sehen, ob er sich wichtiger gemacht hat, als er ist :D...oder auf irgendnen zug aufgesprungen ist...labadia war zwar definitiv am vereinsgelände, aber vll. geht der kelch ja doch noch an uns vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Würds auch echt gern mal sehen, wie sich Matthäus in der Buli macht...
Hlaub, der is kein schlechter Trainer.
Aber privat ist und bleibt er für mich ne Witzfigur;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Hlaub, der is kein schlechter Trainer.
Aber privat ist und bleibt er für mich ne Witzfigur;)

so sehe ich das auch. Und deswegen glaube ich auch, dass sich in nächster Zukunft immer noch kein Verein trauen wird, ihn zu holen. Das Witzfiguren-Image ist einfach zu viel...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich sag ja eher zu Labbadia :facepalm:
Matthäus fände ich witzig.