Der Club Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Metalhead, 1. Mai 2005.

  1. Ü-liner

    Ü-liner Startseite: Fixed.

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    230
    Wenn ich unsere Ultras sehe krieg ich nur noch das Kotzen. Jeder der das Spiel heute gesehen hat kann der Mannschaft nur 100 % Willen zuschreiben. Aber Hauptsache die maulen und Bader schenkt denen auch noch Gehör.
     
    sunset gefällt das.
  2. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.362
    Zustimmungen:
    2.829
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Ich weiß nicht aber für mich war das kein Maulen sondern eine Forderung zum Kampf. Der Etwas korpulentere der in der Großaufnahme war, spricht ja auch:" auf geht's jetzt kämpft Kampf Kampf"
    ( oder so ähnlich)
     
  3. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.122
    Zustimmungen:
    1.132
    Achso, wenn man 2 Tore bekommen hat braucht man sich also nicht mehr anzustrengen weil es eh schon egal ist, tolle Einstellung :roll:
     
  4. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.362
    Zustimmungen:
    2.829
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Blanker Realismus.
     
  5. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.122
    Zustimmungen:
    1.132
    ohne Worte ...
     
  6. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.362
    Zustimmungen:
    2.829
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Alter 84. Minute 0:2, ein völlig auf den Kopf gestelltes Spiel. Da muss ich kein Psychologe sein um zu erkennen dass das Spiel gelaufen ist...
     
  7. Ü-liner

    Ü-liner Startseite: Fixed.

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    230
    Ja und? Genau das haben sie heute gemacht. Nur die Pille wollte einfach nicht rein.

    Danach kriegst dann noch von den Vorzeigefans einen auf den Deckel. Die haben ja das Spiel über alles gegeben mit ihrem Dauergesang :roll:

    Wünsch mir manchmal die 90ger zurück. Natürlich nicht sportlich ;)
     
    nitsche gefällt das.
  8. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Geht mir genauso. Vor allem ist es ja ein Märchen, dass man Ultras für die Stimmung braucht. In den 90ern, als ich als Schüler noch sehr regelmäßig ins Stadion gegangen bin, da war auch super Stimmung, ohne dass Ultras da abgespackt haben, die meistens unter dem Deckmantel "Support" eh nur sich selber feiern.
     
  9. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.122
    Zustimmungen:
    1.132
    das erklärt leider trotzdem nicht das verhalten von nilsson beim 3:0, das war einfach stümperhaft
     
  10. Ü-liner

    Ü-liner Startseite: Fixed.

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    230
    Danke. Das war noch Support womit ich mich arrangieren konnte. Spielbezogen, keinen Vorsänger der nichts vom Spiel mitbekommt und irgendwelche Lieder anstimmt die überhaupt nicht passen.

    Über allem steht noch diese unheimlich dumme Kindeshaltung: Pyrotechnik ist kein Verbrechen. Mein Güte zündet halt des Zeug auf einem verlassen Weiher im Niemandsland an. Aber da kriegst halt keiner mit nä.....
     
  11. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Ich kann vor allem nicht verstehen, warum Schäfer kein besseres Standing hat bei so vielen 'Fans'. Ohne ihn hätte es in den letzten Jahren oft verdammt düster ausgesehen und für mich persönlich ist er einer der sympathischsten und treuesten Spieler, die dieser Verein vorweisen kann.
     
    Frankenstolz gefällt das.
  12. Ü-liner

    Ü-liner Startseite: Fixed.

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    230
    Daher hat er sich auch nach Stuttgart verpisst und wie es da nicht lief ist er wieder kleinlaut dahergekommen.

    Ich persönlich finde ihn die letzten 2-3 Saisons sehr gut und er hat einiges gut gemacht. Er kann halt keine Elfmeter halten und hat eine viel zu große Macht in der Mannschaft. Die Neuen werden ja erstmal begrüßt indem er ihnen sagt das sie erst an ihm vorbei müssen wenn sie hier was werden wollen.

    Ich hätte schon längst Rakovsky die Chance gegeben. Der macht das Spiel schnell. Man hat ja gestern wieder gesehen was für Schwierigkeiten Schäfer bei der Spieleröffnung hat.
     
  13. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Sicher, seine Schwächen sind jedem bekannt. Kann deiner Aussage nur zustimmen. Trotzdem muss man nicht immer auf ihm rumhacken, wenn das Problem (wie gestern und schon so einige Male davor) nicht am Torhüter (alleine) liegt, sondern vor allem am Spielaufbau und am Abschluss.
     
  14. Ü-liner

    Ü-liner Startseite: Fixed.

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    230
    Sicherlich ist Schäfer nicht Schuld an der Misere und hat uns auch bestimmt schon den ein oder anderen Punkt gerettet. Ein großes Plus ist auch seine sichere Ausstrahlung, er gibt der Abwehr einen Tick mehr Sicherheit.

    Das kann Rakovsky (noch) nicht, würde aber mit der Zeit schon werden....... Und dessen andere Vorzüge hat ich ja schon genannt.
     
  15. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    5.888
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Bevor ihr einen Keeper brauchen könnt, der Fussball spielen kann, wäre es eventuell angebracht 10 Feldspieler zu haben, die offensiv was entwickeln können. Daran hapert es bei euch nämlich wirklich und nacht an fehlenden Spieleröffnungsfähigkeiten eines Raphael Schäfer (der dieses Jahr übrigens schon einige der wenigen Punkte gerettet hat).

    Eventuell sollte man sich in Nürnberg einfach eingestehen, dass der Kader bei weitem nicht gut genug ist für alles, was über Abstiegskampf hinaus geht und man zudem gegenüber Teams wie Freiburg und Augsburg den weitaus schlechteren Fussball spielt, was Gesichtspunkte des "modernen" Fussballspiels betrifft.
     
  16. Ü-liner

    Ü-liner Startseite: Fixed.

    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    230
    Seh ich nicht so. Wir spielen offensiv mMn sogar bischen besser, druckvoller als unter Hecking. Das große Problem ist die 6: Den Abgang von Simmons konnten wir noch nicht kompensieren. Hasebe hat aber gegen Freiburg langsam aber sicher seine Rolle gefunden. Die Niederlage war einfach dermaßen unverdient, kein Vergleich zu Hamburg.

    Ich bin (noch) guter Dinge. 15 Punkte müssen es aber zur Winterpause schon sein.
     
  17. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.362
    Zustimmungen:
    2.829
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Vorallem der letzte Satz beweist, dass du das letzte Spiel nicht gesehen hast. Fußballerisch ist der Club soviel besser als Freiburg.
     
  18. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    1.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    mag sich heute jemand alutreffer 14+x ausm 5er anschauen? hab heut eine fürn 11er.

    "spaß" beiseite. hoff das klappt heut endlich mal :-s ... zumals auch noch gegen tuchel geht.

    edit: karte is weg ;)
     
    #2738 harry2511, 6. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
  19. oma-hofeck

    oma-hofeck Parkrocker

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    237
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lauf a. d. Pegnitz
    Haben noch nie gut gegen Mainz ausgesehen. ABER heute klappt es. Der Durchbruch wird geschafft, weil ich dabei bin. 3 Punkte :bash:

    *SING*
    Seht ihr die Fahnen weh´n...
    wir woll´n euch siegen seh´n...
    Alle im Stadion singen im Chor ...
    .....
     
  20. Ädltraut

    Ädltraut Parkrocker

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Langwasser
    Hab heut auch ein gutes Gefühl , hab meine Karte aber hergeben müßen weil ich Babysitter bin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden