Der Club Thread

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Es geht um viel Geld. Kritisch ist's immer aber in so einem Spiel muss das so sein, sonst kannst du gleich Tickets nach Paderborn und Aue Buchen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
haha so wird man bestraft wenn man selbst keine Tore macht

edit: und dann auch noch ein Ex-Fürther
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Der Oliver Baumann ist bestimmt heute Abend im Sportstudio zu sehen, nach der Leistung gegen Hamburg und dann heute ist der bestimmt n guter Gesprächspartner

Was war das gerade, so ein Vollpfosten
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Was ihr redet... Der Club hat für unsere Verhältnisse ein überragendes Spiel gezeigt. Freiburg sowas von an die Wand gespielt. Das wohl unfassbarste Fußballspiel, dass ich je mit erlebt habe.

Aber mal ehrlich: mit dieser Leistung, mit dieser Leidenschaft schaffen sie es, da muss ich mich auch für meinen Kommentar vorhin entschuldigen. Die packen es!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Seh ich als nicht-Glubberer auch so.

Warum ihr das heut verloren habt, weiss nur der Teufel. War echt über weite Strecken ein gutes Spiel.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Zu einem "überragenden" Spiel gehört halt auch mal ein Tor schießen. Wenn bis zur Winterpause nicht noch (mindestens) ein Sieg kommt sehe ich schwarz für den FCN.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: seb

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ist halt irgendwie "typisch" Glubb. Selbst wenn's mal spielerisch aufwärts geht, treffen die Jungs das Tor nicht, holen keine Punkte, tanken kein Selbstvertrauen. Ganz ehrlich: Ich wüsste nicht, gegen wen wir in der Hinrunde noch einen Dreier holen sollten, vllt mal wieder ein paar Unentschieden; mehr trau ich der Truppe ganz ehrlich nicht zu. Und das liegt nicht an mangelndem Unvermögen oder Willen, sondern an der riesigen Nervosität und Unsicherheit, die von Spiel zu Spiel und von Gegentor zu Gegentor wächst (dazu kommt noch 'Pech'..).

Versteht mich nicht falsch. Die Leistung heute war eigentlich eine der besten in dieser Saison. Gehört aber einiges dazu, eine 3:0 - Niederlage daraus zu zaubern; ein 0:1 lass ich ja mal noch durchgehen.

Vielleicht kriegen wir eine kleine Wende in der Rückrunde hin - auch mit entsprechenden Verstärkungen vielleicht. Kein Vorwurf an den Trainer jedenfalls von meiner Seite aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
gute, gegen das 2:0 konnte man nix machen, war einfach ein tolles Tor, aber das 3:0 ging ganz klar auf die Kappe eines Nürnbergers
 
  • Like
Reaktionen: seb

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Unglaublich wie man dieses Spiel, vor allem in der Höhe, so verlieren kann. Aber wenn du die Dinger vorne einfach nicht machst, wirst halt bestraft. Ein trauriger Nachmittag.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Man kann der Mannschaft eigentlich keinen Vorwurf machen, haste Scheiße am Fuss haste Scheiße am Fuss........