Der Club Thread

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Auch dabei, denke heut gibt's 3 Punkte fürn Club. Hab auch zum ersten mal beim Kicktipp auf Clubsieg gesetzt diese Saison, kann also nur was werden. ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
mich stört nur die tatsache, dass wir heut den negativrekord an sieglosen spielen für uns allein haben können. ob sich der club das nehmen lässt? :D
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin noch schwer am Überlegen, ob ich's mir ansehen soll. Schätze ich kann die Finger doch nicht davon lassen. Hoffentlich lass ich mir dann nicht wieder den Tag versauen. :)

Edit 1: Ok, gefällt mir gut bisher. Hoffentlich jetzt ein baldiges 2-0, ich hab keine Lust auf diese ewigen Zitterpartien..

Edit 2: Omg, warum kriegen wir den wieder nicht unter...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
War klar das wir den Sieglosrekord holen. :evil:

Das macht halt unsern Club aus und wir lieben ihn dafür.

Das Cock Sparrer Konzert war dann doch die bessere Wahl, eine Stimmung wuhuuuu :smt023
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
esswein wird in augsburg einen langfristigen vertrag unterschreiben und schon zur winterpause für etwa 250.000 wechseln.

hätte zwar lieber den namen pekhart gelesen, aber ich weiß nicht, ob wir den loswerden.

in esswein hatte ich lange große hoffnungen gesteckt, zumal immer mal wieder ein paar glanzmomente durchkamen. im endeffekt wars aber dann doch zu wenig und ihn in seiner jetzigen position zwischen bank und tribüne noch für den betrag + gehaltseinsparung (bei vertragsende nach der saison) herzugeben ist schon richtig.

bin ja schon gespannt, wie die verstärkungen in der winterpause aussehen. gemunkelt werden ja wieder leihgeschäfte mit den bayern, allen voran Højbjerg.
weiß zwar nicht, ob uns dann spieler ohne bundesligaerfahrung unbedingt weiterhelfen, aber wer täglich mit dem bayern kader trainiert würde schon bisschen was mitbringen.
 

Bebbe

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
13
Ort
bei Augsburg
Woher die Info?
Hätte nicht gedacht dass sich der FCA in der Winterpause verstärkt, sehe da zur Zeit keinen Bedarf. Welche Position spielt Esswein?
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Natürlich hat der FCA Bedarf. Holzhauser und Milik sind nur bis Saisonende auf Leihbasis da und Mölders trifft zur Zeit kein Scheunentor.

Weiß nicht was ich vom Esswein halten soll und brauch ehrlich gesagt auch keine Spieler vom Glubb bei uns aber ich vertraue den Verantwortlichen voll und ganz.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
weiß zwar nicht, ob uns dann spieler ohne bundesligaerfahrung unbedingt weiterhelfen, aber wer täglich mit dem bayern kader trainiert würde schon bisschen was mitbringen.

Hojbjerg würde euer Mittelfeld auf ein völlig neues Niveau heben. Ganz starker Junge und auch körperlich sehr weit mit seinen 18 Jahren.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
sorry, quelle vergessen: Bild.de
und esswein ist ein linksaußen...zumindest sollte er da spielen. hecking hats oft mit dem sturmzentrum versucht, aber das war nix

@mcleo: naja "völlig neues niveau" sei mal dahin gestellt, zumal er wohl bislang nur in der zweiten oder in testspielen wirklich zum einsatz kam. aber im glubbforum wird schon auch geschrieben, dass er im spiel gegen die u23 des fcn schon ziemlich herausgestochen ist. deswegen bin ich da auch nicht abgeneigt - erst recht wenn uns anscheinend auch spieler verlassen. aber ein kleiner zweifel bleibt eben doch, ob er uns ohne bundesligaerfahrung sofort (und darum gehts beim club) weiterhelfen kann...aber streng genommen sit das auch die einzige option und hoffnung denn qualität (ohne leihe) ist im winter generell schwer oder nur zu teuer zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Tritt Jan Kirchhoff jetzt die Nachfolge von Breno und Andi Ottl an? Wie "Sportbild" berichtet, plant der krisengebeutelte 1. FC Nürnberg eine Leihe des Bayern-Verteidigers, um die eigene Abwehr zu stärken. Kirchhoff selbst bekam bei den Bayern bisher kaum Spielpraxis und wurde in der kompletten Hinrunde nur sieben Mal eingewechselt. Gute Erfahrungen hat beim FCB mit Club-Ausleihen in jedem Fall schon gemacht: Breno erlebte dort seine beste Zeit und auch Andreas Ottl sammelte beim Club ordentlich Spielpraxis.

Quelle: spox
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
er und/oder hojbjerg sind wohl die wahrscheinlichsten kandidaten.
würde auch beide sofort nehmen.
contento war bei nordbayern.de zwar auch mal unter den namen, aber da sollte der club auf platte/pino setzen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Bei Contento kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Bayern in abgibt, solange kein anderer Ersatz für Alaba da ist!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
jap, das außerdem.
kirchhoff könnte aber sowohl als 6er mit hasebe, als auch als IV #3 (ohne reihenfolge) neben poga und nilsson sofort helfen.
und nachdem esswein wohl geht, hlousek ziemlich schwächelt und gebhart weiß gott wann zurück kommt, könnte auch hojbjerg sofort eingesetzt werden neben kiyo und drimic.

damit wäre uns schon ganz gut geholfen. ich würde mir zwar nen anderen rechtsverteidiger als chandler wünschen, aber das dürfte schwer werden...vllt. schaffens ja balitsch/feulner wieder auf die position - wäre mir zumindest lieber.

---

unabhängig davon: am samstag kommt der erste saisonsieg. schalke ging zuhause in letzter zeit immer, dazu fehlen draxler und höwedes...diesmal klappts, sofern es dem DFB genehm ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
In der Hinsicht scheint die Freundschaft zwischen FCB und FCN noch intakt zu sein. Was hätte ich mir als FCAler vor der letzten Winterpause Leihen vom FC Bayern gewünscht.

Aber mal abwarten was am Ende tatsächlich passiert...
 
Zuletzt bearbeitet: