Der Club Thread

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Koller bittet um ein paar Wochen Bedenkzeit. Ja nö, die Zeit haben wir nicht.

Bild hat jetzt Verbeek ins Spiel gebracht. Dessen Vita liest sich ja mal richtig gut und scheint ne coole Socke zu sein. Hab da ein sehr gutes Gefühl bei dem. Haut mir den Post ruhig um die Ohren, falls er kommen und scheitern sollte ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Langsam wird's a Gschmarri. Aber Martin Bader scheint vorhin recht gestresst gewesen zu sein, als ich ihn beim einkaufen getroffen hab und er die ganze zeit am Telefon war :D
 
  • Like
Reaktionen: seb

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Und Koller grübelt weiter. Da fordert Bader einen Trainer, der sich voll und ganz mit dem Verein identifiziert und lässt sich von jemandem auf der Nase rumtanzen, der gerade mit zwei anderen Parteien gleichzeitig verhandelt. Wie lange will sich Bader jetzt noch verarschen lassen? Koller ist bei mir jetzt schon unten durch ehe er angefangen hat und ich hoffe so kommt es auch nicht mehr.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Koller wird nicht FCN Trainer, Verbeek soll es richten. Mehr gleich auf bild.de
Quelle: Bild Twitter

Edit: Kam über FCN Aktuell (Facebook); kann aber den Original-Twitter-Post nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Er erinnert mich so an ihn hier

Chevy_Chase_%281990%29.jpg
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bin grad aufgrund der unendlich spannenden Psychologievorlesung spontan zum Clubtraining gefahren. Mintal hat das Training gemacht, Verbeek hat sich's noch angeschaut. Jede Übung mit maximal 2 Kontakten. Musste aber nach 40 Min gehen daher nur ein kleiner Eindruck.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Nachdem ich die Pressekonferenz gesehen hab glaub ich net das er sich lang hält, der wirds mit der Presse in Franken schwer haben.

Täusch mich aber gerne.
 
G

Gelöscht 16130

schöne auswärtsfahr gestern :) punkt geht in ordnung. nächste woche sollte man mit so ner leistung die freiburger schlagen