Der Club Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Metalhead, 1. Mai 2005.

  1. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.606
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Wie ich gelesen habe, wurde die gelbe Karte direkt zurückgenommen und auch den Kapitänen so kommuniziert, da von Frei- auf Strafstoß umentschieden wurde und keine Doppelbestrafung erfolgen darf. Der Stadionsprecher scheint da mit der Rücknahme der Karte während der Halbzeitpause vollkommenen Mist erzählt zu haben.

    Dass wir dadurch nicht die Möglichkeit hatten ab der 60. Minute in Überzahl zu spielen, Behrens den entscheidenden Elfmeter aber auch noch verschießt, ist so typisch für den gesamten Saisonverlauf. Es ist zum Heulen.
     
  2. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    1.287
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    alles klar, dann hab ich nichts gesagt. aber dann war's natürlich maximal unglücklich vom Stadionsprecher die Stimmung derart aufzuheizen.
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.860
    Zustimmungen:
    1.834
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
  4. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    572
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Götzenreuth
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.860
    Zustimmungen:
    1.834
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Am 22.06. und am 29.06. ist der Glubb doch jeweils zum Testspiel beim FC Lichtenfels und bei der SpVgg Bayreuth zu Gast, werde wohl bei beiden Spielen vor Ort sein!!!8)
     
  6. glubb

    glubb Parkrocker

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Lichtenfeld ist ja gleich um's Eck. Falls ich da mal wieder in Cbg bin schau ich villt auch vorbei.
     
  7. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    1.287
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    ich bin wahnsinnig enttäuscht von tim leibold.
    ich versuche sogar das häufig gebrachte argument "warum innerhalb der zweiten liga wechseln? in die erste liga hätte ich es verstanden, aber nicht zu einem konkurrenten" unter dem gesichtspunkt zu sehen, dass hamburg über das höhere gehalt hinaus eben auch eine tolle stadt zu bieten hat und mit den transfers bislang auch ein klare(re)s signal in richtung aufstieg setzt, während man beim club (leider?) ein zweijahresziel ausgibt - ganz ehrlich: finanzielle mittel bei stuttgart, hannover und hamburg hin oder her: als absteiger willst du wieder hoch - am besten sofort. Aber sein weggang ist einfach wieder ein klassisches beispiel für "einfach mal die fresse halten". wenn er gehen will - bitteschön. aber dann solte man (wenn jetzt nicht gerade _DEUTLICH_ attraktivere vereine anklopfen), auf liebesbekunden/treueschwüre, erst recht in einem ausmaß wie bei ihm, verzichten - erst recht noch wenige tage vor dem wechsel.

    in meinen augen ist auch die ablöse zu gering, wobei man von außen ja nicht beurteilen kann, ob bornemann in sonst damals überhaupt zur verlängerung hätte überreden können, aber der hsv hat mit ewerton und leibold jetzt zwei solide zweitligaverteidiger für einen relativ schmalen taler aufgrund von ausstiegsklauseln abgestaubt und gleichzeitig die konkurrenz erheblich geschwächt (gerade für zweitligaverhältnisse hätte ich die abwehr als trumpf gesehen, denn offensiv ging beim club ja nicht wirklich viel zusammen). aber mal sehen ob palikuca mit den einnahmen was anstellen kann. Grundsätzlich habe ich mit dem HSV und dessen fans kein problem, kann ihnen für die transfers auch keinen vorwurf machen und finde (bei aller häme beim abstieg und dem generellen chaos) dass dieser verein / diese stadt in die erste bundesliga gehört. aber alleine für leibold würde mich es wahnsinnig freuen, wenn es (diesmal) wieder schief geht.
    wie letztes jahr zu sehen, war er jetzt auch kein überkracher, aber einen adäquaten ersatz (+backup) auf der LV position muss man auch erstmal finden. Zudem war er gewissermaßen mit behrens (und seit letzter saison auch mathenia) gewissermaßen auch das gesicht des vereins.
     
  8. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.243
    Zustimmungen:
    3.026
    Ort:
    Nürnberg
    Sportlich gesehen ist Hamburg keine enorme Verbesserung, gerade Ewerton hat locker Bundesliganiveau. Aber Reisende soll man nicht aufhalten, ist halt so. Hamburg zahlt wohl wesentlich besser und dann würde ich als Spieler auch nicht groß überlegen.

    Ich hoffe Palikuca hat ein Ass im Ärmel und schiebt anderen Transfers erstmal einen Riegel vor. Gerade IV und LV sind nun extrem dünn besetzt, da muss zügig was passieren bis zum Trainingslager.

    Vor ein paar Wochen war ich noch sehr guter Dinge, jetzt fehlen dann mit Löwen, Pereira, Ewerton und Leibold mehr oder weniger die Lichtblicke der Bundesligasaison. Mal abwarten.
     
  9. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.284
    Zustimmungen:
    2.721
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    IV braucht man nur nen Back Up. Mühl und Margreitter reichen für die 2. Liga völlig aus. Um Leibold ist es für die Mannschaft schade, weil er einer der prägenden Charaktere war. Aber fußballerisch ist er kein großer Verlust. Den kann man sofort ersetzen (hoffentlich mit Diekmeier!)
     
  10. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.243
    Zustimmungen:
    3.026
    Ort:
    Nürnberg
    Pinola wiederbeleben!
     
  11. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.284
    Zustimmungen:
    2.721
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Wurde tatsächlich diskutiert aber Pino wird erst in ein paar Jahren als Trainer zurückkehren. (Also Jugend)
     
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.860
    Zustimmungen:
    1.834
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Mei o mei, war das gestern ein grauenhaftes gekicke beim Testspiel in Bayreuth, dadurch auch verdient mit 2:1 verloren.
    Ich sag es mal jetzt schon, aber das wird wieder eine verdammt harte Saison.
     
  13. Exciter

    Exciter Parkrocker

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Wertheim/Würzburg
    Glaubt ihr, daß das erste Heimspiel gegen den HSV ausverkauft sein wird, kann nämlich leider erst sehr spontan entscheiden, ob ich nach Nürnberg fahren kann oder nicht.
     
  14. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    1.287
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Kommt drauf an. Ich denke die DFL hält es wieder für eine super Idee, die Hamburger Fans an einem Montag 700(?) Km über die Autobahn zu jagen und gleichzeitig Schulkinder(/Familien) und Exilglubberer auszuschließen. Terminierung kommt ja noch diese Woche.

    Ich sehe die Chancen unabhängig davon recht gut. Nürnberg hat jetzt auch kein winziges Stadion und allein vom gästekontingent wirst du doch sicher über ein fanforum o.ä. noch ein ticket für den gästebereich bekommen? Gibt doch quasi immer irgendwelche fanclubs/busfahrer, die am Ende noch was übrig haben. Also selbst wenn das offizielle Kontinent vergriffen sein sollte (was ich mir schon wünsche für einen saisonstart gegen einen der attraktivsten gegner und auch gegen unseren heuchlerischen, ehemaligen LV.
     
    #3674 harry2511, 1. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
  15. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    1.287
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    q.e.d.
    ich könnte kotzen. bin an dem wochenende zuhause, wegen einer hochzeit am samstag.
    hätte nichts schöneres gegeben, als dann sonntag noch ins stadion zu gehen, aber nein...danke dfl :censored:.
    2 tage urlaub werde ich jetzt nicht opfern, so sehr ich auch hinwill.
     
  16. Exciter

    Exciter Parkrocker

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Wertheim/Würzburg
    Danke, aber das hat sich jetzt leider auch für mich erledigt. Diese scheiss Montagsspiele.:shit::shit::shit:. Karlsruhe wird dann bestimmt auch noch ein Montagsspiel.
     
  17. Ü-liner

    Ü-liner Startseite: Fixed.

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    221
    Der größte Hammer war ja, das die DFL die Montagsspiele der Bundesliga auch damit rechtfertigte, dass diese ja in der 2. Liga schon seit Jahren erfolgreich etabliert sind. Da fehlen einem die Worte...
     
  18. glubb

    glubb Parkrocker

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    War irgendwie klar, dass man gegen HSV an nem Montag spielt so früh in der Saison... aber dämlich ist es ohnehin. Hamburg liegt ja eh gleich ums Eck gell. :-s
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden