Der Club Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Metalhead, 1. Mai 2005.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.958
    Zustimmungen:
    1.849
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    War ja klar, das man nach einer einigermaßen brauchbaren 2. Halbzeit, am Ende des Spiels zumindest den einen Punkt wohl noch wegschmeißt.
     
    #3681 Frankenstolz, 16. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
  2. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    3.039
    Ort:
    Nürnberg
    Noch 2-3 solcher Spiele und Canadi ist nicht mehr tragbar. Kein Konzept, einfach nur bodenlos. Da hilft auch keine Zeit.
     
  3. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.841
    Zustimmungen:
    2.615
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Mir schwant Böses. Bis auf paar Ansätze in der 2. HZ gegen Ingolstadt war das bislang nur desolat.
     
  4. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    1.308
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    bin gespannt, wann palikuca sich den fehler eingesteht. er ist halt auch neu und war von diesem trainer derart überzeugt, dass er ihn einem schommers vorgezogen hat, der dem fcn trotz abstieg ein anderes gesicht verpasst hatte. jetzt wirkt es einfach schlimmer als den schlimmsten alois schwartz zeiten. das waren jetzt 4 pflichtspiele, aus denen nichts, aber auch nichts wirklich positiv hängen geblieben ist.
    ich fürchte nur, dass da noch einige wochen ins land ziehen werden, bis man (wie so häufig zu spät) erkennt, dass das was da momentan auf dem spielfeld stattfindet nicht nur an der neu zusammengewürfelten mannschaft und an der mangelnden einstellung/bereitschaft der spieler (wird gerne von palikuca und canadi genannt) liegt.
     
  5. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.841
    Zustimmungen:
    2.615
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Das war bis zur 80. ein völlig überzeugender Auftitt, der Spaß gemacht hat. Dann greift Mathenia, leider erneut, daneben. Mannschaft deshalb in Schockstarre und verschläft eine Minute später den Ausgleich. Zeitgleich wird die bis dato überzeugende Offensive ausgetauscht und nach vorne geht dann gar nichts mehr.

    So ein Abend mit einem fröhlichen und verdienten Sieg, mit dem man sich motiviert in die Länderspielpause verabschiedet, wäre auch nur zu schön gewesen. Lieber mal wieder das Vereinsmotto ausleben.
     
    HackstockNBG und Jimmy Pop gefällt das.
  6. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    504
    Geschlecht:
    männlich
    Das 3:2 für Darmstadt heute :rofl:
     
  7. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1.094
    Mei was für ein Spiel in Aue
     
  8. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    1.046
    Ort:
    Ditzingen
    Mein Beileid für diese Dramatik heute. Krasses Spiel.
     
  9. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    3.039
    Ort:
    Nürnberg
    Doppelbestrafung endlich abschaffen. Abwehr ansonsten Hühnerhaufen. VAR unendlich nervig. So bedient
     
  10. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.330
    Zustimmungen:
    2.761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    War das geil im Stadion. Spiel des Jahres. Warum dann Frey den Elfer schießt wird nie jemand verstehen.
     
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.958
    Zustimmungen:
    1.849
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Naja, nach dem Derby stehen wir halt auf einem Abstiegpslatz.:wallb:
     
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.958
    Zustimmungen:
    1.849
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    So so, der Keller wird als Glubbtrainer.
    Naja, ob das unbedingt der richtige Man ist?! :roll:
     
    #3692 Frankenstolz, 12. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
  13. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    284
    Glaube einen besseren kann man in der aktuellen Situation und mit dem Image nicht bekommen.
     
  14. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    3.039
    Ort:
    Nürnberg
    Bester Mann! Bin sehr erfreut von der Personalie. Hat bei Schalke und Union überzeugt, hoffe er kann aus dem Hühnerhaufen was rausholen.
     
  15. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    1.308
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    War von den realistisch betrachteten Trainern mein wunschtrainer. Hatte fast nicht damit gerechnet, weil man ja nur von Anfang, Beierlorzer und Wolf gelesen hat.
    Kellers Arbeit kam mir auf Schalke immer zu schlecht weg und der Rauswurf bei Union wird wohl auch kaum was mit dem Ergebnissen zu tun gehabt haben. Was auch immer da war, in der aktuellen Situation müssen aber genau diese Ergebnisse her. Mit Keller verbinde ich jetzt nicht zwingend schön anzuschauemden hurra Fußbal , aber das brauchts auch nicht. Endlich hinten die Schotten dicht kriegen und vorne eins nach einem geis-Standard reinwürgen.
    Ich trau ihm das zu. Vllt. Nicht im ersten, vllt. Auch nicht im zweiten Spiel , aber ich bin zuversichtlich, dass da was bei rumkommt, das zumindest im gesicherten Mittelfeld landet. Viel mehr erwarte ich diese Saison nicht.
     
    #3695 harry2511, 12. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
  16. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    1.308
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Belangloses Spiel heute und somit , stand November 2019, ein gutes.
    Immerhin nicht auch noch das Derby verloren. Weniger auf der Leistung (wobei die 2.hz ok war) , aber zumindest auf dem Ergebnis kann Keller jetzt weiter aufbauen. Bassd.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden