Der Club Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Metalhead, 1. Mai 2005.

1. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

War ja klar, das man nach einer einigermaßen brauchbaren 2. Halbzeit, am Ende des Spiels zumindest den einen Punkt wohl noch wegschmeißt.

#3681 Frankenstolz, 16. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
  2. JackDaniels

JackDaniels Parkrocker

Noch 2-3 solcher Spiele und Canadi ist nicht mehr tragbar. Kein Konzept, einfach nur bodenlos. Da hilft auch keine Zeit.

3. roman2k

Moderator

Mir schwant Böses. Bis auf paar Ansätze in der 2. HZ gegen Ingolstadt war das bislang nur desolat.

4. harry2511

harry2511 Parkrocker

bin gespannt, wann palikuca sich den fehler eingesteht. er ist halt auch neu und war von diesem trainer derart überzeugt, dass er ihn einem schommers vorgezogen hat, der dem fcn trotz abstieg ein anderes gesicht verpasst hatte. jetzt wirkt es einfach schlimmer als den schlimmsten alois schwartz zeiten. das waren jetzt 4 pflichtspiele, aus denen nichts, aber auch nichts wirklich positiv hängen geblieben ist.
    ich fürchte nur, dass da noch einige wochen ins land ziehen werden, bis man (wie so häufig zu spät) erkennt, dass das was da momentan auf dem spielfeld stattfindet nicht nur an der neu zusammengewürfelten mannschaft und an der mangelnden einstellung/bereitschaft der spieler (wird gerne von palikuca und canadi genannt) liegt.

5. roman2k

Moderator

Das war bis zur 80. ein völlig überzeugender Auftitt, der Spaß gemacht hat. Dann greift Mathenia, leider erneut, daneben. Mannschaft deshalb in Schockstarre und verschläft eine Minute später den Ausgleich. Zeitgleich wird die bis dato überzeugende Offensive ausgetauscht und nach vorne geht dann gar nichts mehr.

So ein Abend mit einem fröhlichen und verdienten Sieg, mit dem man sich motiviert in die Länderspielpause verabschiedet, wäre auch nur zu schön gewesen. Lieber mal wieder das Vereinsmotto ausleben.

HackstockNBG und Jimmy Pop gefällt das.
  6. Diablo0106

Diablo0106 Parkrocker

Das 3:2 für Darmstadt heute :rofl:

7. Hägar

Hägar Parkrocker

Mei was für ein Spiel in Aue

8. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Mein Beileid für diese Dramatik heute. Krasses Spiel.

9. JackDaniels

JackDaniels Parkrocker

Doppelbestrafung endlich abschaffen. Abwehr ansonsten Hühnerhaufen. VAR unendlich nervig. So bedient

10. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

War das geil im Stadion. Spiel des Jahres. Warum dann Frey den Elfer schießt wird nie jemand verstehen.

11. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Naja, nach dem Derby stehen wir halt auf einem Abstiegpslatz.:wallb:

12. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

So so, der Keller wird als Glubbtrainer.
    Naja, ob das unbedingt der richtige Man ist?! :roll:

#3692 Frankenstolz, 12. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
  13. Lutz

Lutz Parkrocker

Glaube einen besseren kann man in der aktuellen Situation und mit dem Image nicht bekommen.

14. JackDaniels

JackDaniels Parkrocker

Bester Mann! Bin sehr erfreut von der Personalie. Hat bei Schalke und Union überzeugt, hoffe er kann aus dem Hühnerhaufen was rausholen.

15. harry2511

harry2511 Parkrocker

War von den realistisch betrachteten Trainern mein wunschtrainer. Hatte fast nicht damit gerechnet, weil man ja nur von Anfang, Beierlorzer und Wolf gelesen hat.
    Kellers Arbeit kam mir auf Schalke immer zu schlecht weg und der Rauswurf bei Union wird wohl auch kaum was mit dem Ergebnissen zu tun gehabt haben. Was auch immer da war, in der aktuellen Situation müssen aber genau diese Ergebnisse her. Mit Keller verbinde ich jetzt nicht zwingend schön anzuschauemden hurra Fußbal , aber das brauchts auch nicht. Endlich hinten die Schotten dicht kriegen und vorne eins nach einem geis-Standard reinwürgen.
    Ich trau ihm das zu. Vllt. Nicht im ersten, vllt. Auch nicht im zweiten Spiel , aber ich bin zuversichtlich, dass da was bei rumkommt, das zumindest im gesicherten Mittelfeld landet. Viel mehr erwarte ich diese Saison nicht.

#3695 harry2511, 12. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
  16. harry2511

harry2511 Parkrocker

Belangloses Spiel heute und somit , stand November 2019, ein gutes.
    Immerhin nicht auch noch das Derby verloren. Weniger auf der Leistung (wobei die 2.hz ok war) , aber zumindest auf dem Ergebnis kann Keller jetzt weiter aufbauen. Bassd.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden