Der Club Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Metalhead, 1. Mai 2005.

  1. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    3.060
    Ort:
    Nürnberg
    Bin mittlerweile davon überzeugt, dass wir auf den letzten 3 Plätzen landen werden und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass wir runter gehen. Da passt einfach alles nicht: Mannschaft, Trainer, Management, AR, Presseabteilung...

    die Saison war bisher generell mehr als dürftig, vor der Pause hat man aber immerhin noch Tore geschossen und nach Führung zu viele Punkte abgegeben. Aber was seit dem Restart abläuft ist einfach peinlich, ich habe weiterhin nicht das Gefühl dass dem Team der Ernst der Lage bewusst ist, so wie die Spieler und Jens Keller sich geben.
     
  2. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    1.356
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    so, absolutes schicksalsspiel heute - mehr noch als jedes relegationsspiel der letzten jahre. geht das ding in die hose, wars das - und zwar langfristig (ich wünschte das wäre allen im verein bewusst). ich verlasse mich weder auf eine auswärtsschwache stuttgarter mannschaft, noch auf betrunkene bielefelder, die gegen den KSC schaulaufen werden am sonntag.

    wenn dieser scheiß truppe auch nur irgendwas an dem verein und den fans in der region liegt, dann treten die heute, wie woche für woche postuliert, anders auf als zuletzt, zerreißen sich und machen sich dann nach der saison mit ganz leisen tönen vom acker mitsamt sportvorstand und allen voran aufsichtsrat, der wiedermal zu lange weggeschaut und nicht realisiert hat, was da eigentlich in den letzten 1,5-2 Jahren vernichtet wurde und wie nah der verein am totalen fiasko war (ich hoffe das in 2 wochen auch noch so sagen zu können).

    ich kann meine aktuelle gefühlslage kaum beschreiben. entäuschung und wut bei gleichzeitiger egalität.
    so egal war mir wirklich noch kein kader - gesamt wie individuell...abgesehen von ganz, ganz wenigen ausnahmen hat man schlicht das gefühl, dass es ihnen vollkommen egal ist, gerade einen der traditionsreichsten vereine deutschlands zu vernichten - die eigene tasche wird ja voll genug sein bzw. künftig von einem anderen verein gefüllt werden.
    aber ich hätte nicht gedacht, dass ich, nachdem ich mit der mannschaft schon längst gebrochen habe, am schluss nochmal mit ihr zittern muss.
     
  3. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
    Wenn der Club nicht der Club wäre, würde ich sagen das Spiel morgen wird eine klare Angelegenheit und der Klassenerhalt ist so gut wie sicher.... Das Hinspiel macht auf jeden Fall Hoffnung das Wiesinger und Mintal die Truppe in der kurzen Zeit wirklich stabilisiert haben. Schade das man es verpasst hat noch 1-2 Tore mehr zu machen.
     
    Gledde gefällt das.
  4. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    742
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Oh Nürnberg. :facepalm:
     
    Shakesnake gefällt das.
  5. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    1.170
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen
     
  6. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    3.009
    Ort:
    Passau
  7. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    742
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    :facepalm:
     
  8. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    3.906
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Ingolstadts Zeitspiel hat sich gerächt :jester::mrgreen::jester:
     
  9. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    3.060
    Ort:
    Nürnberg
    Zittere am ganzen Körper. Fuck.
     
    Frankenstolz gefällt das.
  10. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    1.356
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Ich hab schon abschiedsnachrichten geschrieben, dass die spieler der fahrlässigen tötung für meinen bevorstehenden tod durch alkoholvergiftung angezeigt werden können.

    Noch nie hab ich so rumgebrüllt wie nach dem 3:1. Zunächst Freude, aber gleichzeitig auch wieder mal Wut auf diese Spieler, was sie mit einem selbst und beinahe mit dem ganzen Verein gemacht haben. Ich zittere (ebenfalls).

    Die maximale Schande abgewendet. Einen Dank gibt's dafür aber nun wirklich nicht - höchstens fürs Koffer packen. Der Großteil soll bitte verschwinden und dieses Trikot nie wieder tragen.
     
    Frankenstolz gefällt das.
  11. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.378
    Zustimmungen:
    1.895
    Unfassbar. Das hat selbst mir Lebensjahre gekostet.
    Ich möchte bitte nie wieder etwas von Bayerndusel oder -bonus hören.
     
    Erdbeerschorsch und Matte gefällt das.
  12. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Die Legende lebt. Ich war für Ingolstadt. Nach so einer Saison hat man nur den Abstieg verdient. Gilt übrigens auch für Liga 1.
     
  13. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
    Hecking wohl neuer Sportvorstand.

    Medien: 1. FC Nürnberg holt Dieter Hecking und Przondziono zurück

    Bin schon gespannt wer dann in den nächsten Wochen als Trainer präsentiert wird. Tim Walter, Markus Weinzierl oder Alexander Nouri würden mir da einfallen. Könnte mir vor allem Walter eigentlich gut vorstellen und finde das er in Stuttgart keinen allzu schlechten Job gemacht hat.
     
  14. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    4.312
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    @HackstockNBG do your yearly job :mrgreen:
     
    HackstockNBG gefällt das.
  15. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    3.060
    Ort:
    Nürnberg
    Bin sehr zufrieden mit Hecking als Lösung. Gerade wenn man bedenkt, dass man gerade 16. der 2. Liga geworden ist, ist das schon ein großer Name.
     
  16. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    2.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Ja den Lodda müss Ma holen!
     
    DuckieW gefällt das.
  17. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    740
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
  18. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    3.060
    Ort:
    Nürnberg
    Pascal Köpke wechselt vorbehaltlich des Medizinchecks am Montag zum FCN (laut fcn.de).
    Riecht stark nach Hack-Abgang.
     
  19. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    1.356
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Ich hoffe nicht, dass man den gleichen Fehler wie letztes Jahr macht und Mittelstürmer zu Flügelspielern umfunktionieren will.

    Ich hoffe eher, dass Köpke Zrelak ersetzt.

    Hacks Abgang ist dennoch wahrscheinlich und ok - die richtige Summe vorausgesetzt. Er würde bei anknüpfender Leistung ohnehin maximal noch eine Saison hier spielen - eine Saison, in der ein Aufstieg nicht das erklärte Ziel sein kann. Entsprechend geht es nur darum, ob ein gutes Angebot kommt und /oder ob man sich mehr erhofft bei einem wechsel im Winter oder nächsten Sommer.
    Wenn ~2 Mio alles ist was Köln zu bieten hat, dann ist das eine bodenlose Frechheit. Selbst als Spieler würde ich mir da verarscht vorkommen, wenn ich ihnen als 22 jähriger u-Nationalspieler mit Vertrag bis 2023 nicht mehr wert bin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden