Der Club Thread

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Schön, dass der Club anscheinend mal bereit ist Geld auszugeben und nicht nur ans Sparen denkt. Aber jetzt erstmal noch den Klassenerhalt klar machen, dann kann die Sommerpause ruhig kommen. Die Saison hat schon wieder zu viele Nerven gekostet :D
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
naja wir waren uns schonmal sicher und dann schießt frankfurt 6 tore und gleicht das torverhältnis aus, wir sind dann runter und die blieben oben...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Wieder grandios, wie der Fritz innerhalb nicht mal einer Minute einen klaren Elfer nicht gibt, ein Foul vor dem 16er und ein Rückspiel nicht ahndet :roll:
Völlig verdient gewonnen, dank einem erneut überragenden Didavi. Der muss einfach gehalten werden.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
didavi muss jetzt bei uns bleiben....
und zum glück wird mit eigler nicht verlängert....
mich graust es jedes mal wenn er in das spiel kommt... meine meinung von chandler ist auch mittlerweile eher schlecht, kann ruhig nach stuttgart gehen wenn wir dafür dida und gebhart bekommen :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
sportal schrieb:
Bayer Leverkusen scheint bei der Suche nach einem Trainer für die neue Saison offenbar fündig geworden zu sein. Wie express.de berichtet sollen sich die Leverkusener bereits mit dem bisherigen Nürnberg-Trainer Dieter Hecking weitgehend einig sein. Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser wollte die Personalie zwar nicht weiter kommentieren, der 1. FC Nürnberg dementierte das Gerücht unmittelbar via Twitter. "Hecking: Habe keine Gespräche mit Leverkusen geführt, das sind Gerüchte und aus der Luft gegriffen!", hieß es auf dem offiziellen Account des Clubs. Allerdings würden Heckings Tugenden gut ins Anforderungsprofil der Leverkusener passen. Denn Hecking hat bei allen seinen Stationen bewiesen, dass er perfekt mit jungen Spieler zusammenarbeiten kann und ihnen zu Leistungsschüben verhelfen kann.

Das wäre mal richtig bitter.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Das wäre so unfassbar schade. Genießt hier im Verein vollstes Vertrauen, hoffentlich ist da nichts dran und er bleibt noch mindestens bis Vertragsende.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
laut den twitter-kanal vom club schon dementiert. es soll nie gespräche gegebene haben. der MUSS einfach bleiben.

etwas anderes: hat jemand eine karte für das letzte saison-spiele gegen leverkusen. in der nordkurve (bitte nur stehplatz) und kann nicht hin und möchte sie deshalb abgeben? ich würde sie sofort nehmen
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
- laut sky news ist die sache mit gebhart so gut wie fix und auch im gestrigen artikel der AZ wird davon gesprochen.
besonders in dem artikel find ich v.a. folgendes stelle :
Neben dem Club sind auch so finanzielle Schwergewichte wie Hoffenheim, Schalke und vor allem Mönchengladbach am Flügelflitzer interessiert. Im Poker um den Schwaben hat der Club aber gute Karten. Denn mittlerweile hat sich in der Liga herumgesprochen, dass „Nürnberg ein interessanter Verein ist und vor allem mit Dieter Hecking einen Trainer hat, der ständig Talente herausbringt und die Spieler besser macht“, schwärmt Gebharts Berater Egon Flad in höchsten Tönen vom Club und seinem Übungsleiter.
schön zu sehen, dass sich die kontinuierliche arbeit der letzten jahre langsam bezahlt macht und der club nicht ganz chancenlos gegen finanziell stärkere clubs ist

- auch mit kiyotake wirds schon klappen, denn soweit hat sich bader mit öffentlichen äußerungen selten aus dem fenster gelehnt. (-> lounge-video)

- schön auch zu lesen dass hecking für völler kein thema ist

ich hoffe die guten nachrichten reißen nicht ab und die sache mit maroh wird bald geklärt, ebenso wie die verhandlungen mit chandler/didavi, bei denen am ende hoffentlich wenigstens einer hier bleibt

übrigens war martin bader neulich in der liga total lounge: fands ganz unterhaltsam, zumal ich bader mittlerweile ganz gut leiden kann und ihm auch recht gern zuhör.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Nice! Wenn es Bader jetzt noch schafft Didavi zu halten, freue ich mich schon auf die neue Saison mit dem Club :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
Nice! Wenn es Bader jetzt noch schafft Didavi zu halten, freue ich mich schon auf die neue Saison mit dem Club :)

puh, nachdem wir damit dem vfb einen wunschspieler verwehren und gebhart wohl kommt (?), wirds zumindest nicht leichter mit didavi.
wobei es natürlich schon eine rolle spielen kann, ob didavi von grund auf sagt, dass er keinen weiteren vertrag beim vfb unterschreiben würde...
ob bobic sich dann die ablöse dieses jahr entgehen lässt und ihn nächstes jahr umsonst hergibt?

freut mich aber wirklich mit chandler...hoffe er wird weiterhin als RV eingesetzt, da gefällt er mir wesentlich besser als im mittelfeld. bleibt maroh noch, hab ich zumindest mit der abwehr keine bedenken, zumal mir auch pino momentan so gut gefällt wie lange nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: