Der Club Thread

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.867
Reaktionspunkte
4.383
Ort
Bari (IT)

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
noch paar jährchen und wir werden deutscher meister^^

In was, Lebkuchen backen?

sch*iß bayernfans, treibt euch in euern forum rum, und stänkerd net bei uns rum... werdet schon sehen wenn der alt-rekordmeister wieder neuer rekordmeister ist!

Reiß dich mal am Riemen. So eine kleine Stichelei sollte man schon mal aushalten können.
In den nächsten Jahren sollte erstmal ein erneuter Abstieg vermieden und versucht werden sich peu à peu im Mittelfeld zu etablieren. Ganz oben mitzuspielen wird noch lange dauern, aber ich finde es schon richtig, wie man in Nürnberg langfristig plant.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
is des ein geiler typ :D geht voll ab :smt023
noch paar jährchen und wir werden deutscher meister^^

Ohne Frage ein guter Transfer, aber sollte er einschlagen ist er nach nem Jahr wieder weg (natürlich für ein vielfaches des akt. Transferwertes) ;) Das is halt das Los des FCN...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
In was, Lebkuchen backen?

sch*iß bayernfans, treibt euch in euern forum rum, und stänkerd net bei uns rum... werdet schon sehen wenn der alt-rekordmeister wieder neuer rekordmeister ist!

da is aber heute jemand mit dem falschen fuß aufgestanden, was?
:lol:

so konnte man es auch nennen, war wohl etwas überzogen^^

aber auch wenn wir, ihn nach 1 - 2 jahren wieder verkaufen, für mehr geld, kommen wir nach vorne... und mit jährchen meine ich auch noch so 5 - 10 ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Oh Gott war das geil heute. Zwar richtig in der Hitze von Sinsheim geschwitzt, aber hat sich gelohnt! Überragender Support mal wieder.

Defensiv wars zwar nicht so toll heute, aber Maroh hat ja auch gefehlt :p Ich kanns nur immer wieder sagen, man muss ihn einfach zwingend halten.

Jetzt gegen Leverkusen nochmal alles geben, man hat ja schließlich noch Chancen auf den Europapokaaaaaaaal :mrgreen:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es gibt halt nur einen Rekordmeister, da kann ich nichts dafür. Keine Ahnung wo du da Arroganz ausmachst.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.148
Reaktionspunkte
4.933
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Guter Transfer, wenn er seinen Kopf hinbekommt. Gebhart ist alles, aber kein leichter Spieler.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
na und wenn er zur diva mutieren sollte, kriegt er halt n snickers und die sache ist durch