Der Club Thread

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Irgendwie find ichs witzig, dass es auf der Club-Homepage Einträge für Petersen und Usami gibt. Manchmal steht da der volle Name drin, aber auch nicht immer:
http://www.fcn.de/team/spieler/profil/petersen

Funktioniert allerdings auch mit Olic, also würde ich nicht allzu viel drauf geben ;)

Nur noch 45min!

und auch mit gomez und allen anderen. ;)

Oh, die haben die ganze Bayern Mannschaft reingehauen. Daraus wird ein Schuh :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566854/artikel_hlousek-verstaerkt-die-club-sorgen.html

Nach 45 Minuten war Schluss für den im Winter von Slavia Prag zum Club gewechselten Tschechen, der sich ohne Fremdeinwirkung kurz vor dem Gang in die Kabine das Knie verdrehte. "Das wird nichts mehr bis zum Saisonende", meinte Trainer Dieter Hecking nach der Partie, auch wenn eine genaue Diagnose beim Mittelfeldspieler noch aussteht.


Ich möchte es einmal miterleben, dass der Hecking alle Spieler zur Verfügung hat.. zum kotzen, gegen Freiburg dann ohne 3 Stammspieler.
 
G

Gelöscht 16130

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566854/artikel_hlousek-verstaerkt-die-club-sorgen.html

Nach 45 Minuten war Schluss für den im Winter von Slavia Prag zum Club gewechselten Tschechen, der sich ohne Fremdeinwirkung kurz vor dem Gang in die Kabine das Knie verdrehte. "Das wird nichts mehr bis zum Saisonende", meinte Trainer Dieter Hecking nach der Partie, auch wenn eine genaue Diagnose beim Mittelfeldspieler noch aussteht.


Ich möchte es einmal miterleben, dass der Hecking alle Spieler zur Verfügung hat.. zum kotzen, gegen Freiburg dann ohne 3 Stammspieler.


adam hat leider einen innenmeniskus- und kreuzbandriss davon getragen... :(
gerade jetzt, wo er auf links aussen ne richtug gute figur gmacht hat...
verdammte kacke ey -.-
Quelle: http://www.fcn.de/news/artikel/hlousek-faellt-mit-kreuzbandriss-aus/
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.269
Ort
Augsburg
Ich möchte es einmal miterleben, dass der Hecking alle Spieler zur Verfügung hat.. zum kotzen, gegen Freiburg dann ohne 3 Stammspieler.

Hoffentlich ist das nicht bei der zweiten Szene passiert, dann wäre es doppelt bitter und die Mannschaftsärzte müssten sich durchaus Fragen gefallen lassen. Hat mich eh gewundert, warum er weiter gespielt hat.

Alles Gute an Hlousek!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
diagnose: Kreuzbandriss

richtig bitter, dass das ganze nur ein spiel nach esswein passiert, bei dem es auch noch sehr knapp wird mit weiteren saisonspielen.
auch persönlich für hlousek, der sich ja mit seinem wechsel auch bessere chancen für eine em teilnahme ausgerechnet hat.
ich hoffe nur hecking gibt mak weitere chancen und kommt nicht auf dumme ideen didavi zu verschieben um hegeler zu bringen bzw. grundsätzlich diesen auf links zu setzen.
hat mir teilweise ganz gut gefallen was mak gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.269
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Meit ihr das heute n Unentschieden gegen unsere Schalker Freunde drinn sein könnte, oder wohl eher nicht?
Denn so wie die momentan spielen wäre ich damit schon vollkommen zufrieden!!!:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich bin a glubberer und ich wärs immer bleim. ohgmolt hob ich schwarz und rohd mei fensderscheim! mei nochbern sogn ich ghörerd in a derrabie und an jeds müncher-auto bruns mer a weng hie! :D

4:1 wahnsinn.

schade das didavi wieder gehen muss...
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Da geht man nach dem peinlichen Pokal-Aus mal wieder zu einem Spiel und der Club fegt die Schalker verdient mit einem 4:1 aus dem Stadion. Streckenweise war das gestern richtig gut, hätte ich nicht erwartet. Der Klassenerhalt rückt näher... :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.269
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Man war das ein geiles Spiel gestern.
Ich wäre ja eigentlich schon mit einem Unentschieden zufrieden gewesen,
aber das dabei ein 4:1 rausspringen könnte hätte ich in meinem ganzen Leben
nie gedacht.:smt023
Jetzt bräuchte es am Samstag noch einen Sieg gegen Kaiserslautern und die
Woche drauf zu Hause gegen den HSV, dann denke ich mal sind wir durch.

Mensch freu ich mich schon darauf nächste Woche mal wieder im
Stadion zu sein. Und wenn se gewinnen gibt es zur Feier des Tages
noch a ordentliche Maß aufn Frühlingsvolksfest.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin

fast noch besser an dem ganzen gerücht, das von der Bild kommt, dass wohl mit Eigler nicht weiter geplant wird. Zweifelsohne hat er wichtige tore fürn club geschossen und scheint charakterlich total in ordnung zu sein, aber um sich vllt. mal langfristig in der bundesliga zu etablieren, ist es zwingend nötig sich aus sportlichen gründen von ihm und/oder bunjaku zu trennen und neue wege zu gehen.

gebhart scheint mir daher sehr interessant, auch wenn er doch ziemlich verletzungsanfällig zu sein scheint, und, so lese ich in div. foren, charakterlich etwas schwierig sein könnte. ein guter spieler ist er aber allemal.

bin aber wirklich sehr gespannt, wie das ganze nun ausgehen wird, nachdem der klassenerhalt nun doch greifbar ist und man sich mit kiyotake angeblich schon einig ist, mit usami ein weiterer mittelfeldspieler in der gerüchteküche steht und auch noch um didavi und chandler verhandelt wird. alle werden trotz der abgänge von hegeler, eigler/bunjaku (?) sicher nicht platz im kader finden.

bin jedenfalls gespannt auf die nächsten wochen, zumal neben den transfers auch die entscheidungen über den neuen stadionnamen und den trikotsponsor fallen/verkündet werden...und hoffentlich endlich die verlängerung von maroh!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
269
Man war das ein geiles Spiel gestern.
Ich wäre ja eigentlich schon mit einem Unentschieden zufrieden gewesen,
aber das dabei ein 4:1 rausspringen könnte hätte ich in meinem ganzen Leben
nie gedacht.:smt023
Jetzt bräuchte es am Samstag noch einen Sieg gegen Kaiserslautern und die
Woche drauf zu Hause gegen den HSV, dann denke ich mal sind wir durch.

Mensch freu ich mich schon darauf nächste Woche mal wieder im
Stadion zu sein. Und wenn se gewinnen gibt es zur Feier des Tages
noch a ordentliche Maß aufn Frühlingsvolksfest.

Wennst in lautern gwinnst brauchst keinen Sieg mehr gegen Hamburg (der natürlich trotzdem anzustreben ist :D). Denke wir sind auch jetzt schon durch, köln holt keine 6 punkte mehr, berlin erst recht nicht