Der Club Thread

Schrottwichtel

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
32
Alter
30
Sowas ist natürlich unter der Gürtellinie, aber trotzdem Standard in Fußballstadien. Finds seitens DFL eher lächerlich hier zu ermitteln während bei "Tod und Hass dem XYZ" keiner aufschreit. Aber mit dem Club kann mans ja machen, während wegen rassistischen Äußerungen im Leipziger Block keiner nen Finger krumm macht...
 
S

Skizzler

Sowas ist natürlich unter der Gürtellinie, aber trotzdem Standard in Fußballstadien. Finds seitens DFL eher lächerlich hier zu ermitteln während bei "Tod und Hass dem XYZ" keiner aufschreit. Aber mit dem Club kann mans ja machen, während wegen rassistischen Äußerungen im Leipziger Block keiner nen Finger krumm macht...

das ist mein problem beim fußball "fairplay" ist ein wort, das in den meisten gehirnen der fans nicht existiert.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
mir ists irgendwie echt egal, ob das abseits / hand oder sonstwas war...über 90 minuten einfach mal wieder ein grottenkick.
wenn man sich die bank schon anschaut: es war wirklich niemand dabei, den man für neuen schwung in der offensive einwechseln hätte können. der kader ist jetzt aber nunmal leider so wie er ist, aber trotzdem muss er besser sein als ein 3:0 gegen darmstadt...aber mit ismael wird das einfach nichts. jetzt sinds echt schon 4 monate, die er mit dieser mannschaft trainiert...zum 4. mal die selbe aufstellung..aber man sieht nichts. kein konzept, keine spielzüge, keine (nichtmal im ansatz) eingespielte truppe...
die saison ist für mich abgehakt, trotz des dichten feldes und den traditionell schlechten starts der aufstiegssaisons der vergangener spielzeiten. bader möcht ich immernoch loswerden (um frühzeitig für die nächste saison zu planen), aber ismael soll bitte einfach sofort gehen.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Der Club ist einfach komplett überfordert wenn er das Spiel gestalten muss. Ein absolutes Armutszeugnis wenn ein Trainer bei 7 Wechselspielern 6 defensive dabei hat.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
der kader ist jetzt aber nunmal leider so wie er ist, aber trotzdem muss er besser sein als ein 3:0 gegen darmstadt...aber mit ismael wird das einfach nichts. jetzt sinds echt schon 4 monate, die er mit dieser mannschaft trainiert...zum 4. mal die selbe aufstellung..aber man sieht nichts. kein konzept, keine spielzüge, keine (nichtmal im ansatz) eingespielte truppe....

Für mich steht der Kader aktuell dort, wo er hingehört. Er ist wegen ein paar Altstars und Pfeifen wie Gebhardt vom Marktwert und der Gehaltsstruktur noch "hochklassiger" als viele andere in der Liga. Qualität sucht man aber überwiegend vergebens. Bezeichnend, wenn der größte und eigentlich einzige kreative Hoffnungsträger ein Spieler der Bayern Amateure sein soll, der zwar ein großes Talent ist, aber bisher nur Regionalliga spielte. Ein Mittelfeldplatz (8-13) in Liga2 scheint für mich absolut angemessen und eine realistische Abbildung der Möglichkeiten dieser Mannschaft.
 

Schrottwichtel

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
32
Alter
30
Ich warte auf den Moment wenn Ismael seine Maske abnimmt und uns plötzlich Wiesinger anlacht. Das ist der gleiche konzeptlose Fußball wie letztes Jahr unter dem eben genannten Kollegen. Jetzt bitte nicht nochmal den gleichen Fehler machen und warten bis es wieder zu spät ist.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Auf was wollt ihr denn warten? Auf einen neuen Feuerwehrmann oder macht man einen weiteren Neuanfang mit einem Jugendtrainer??

Der Fisch stinkt vom Kopf, Bader irgendwie loswerden und den eingeleiteten Neuanfang weitergehen mit der nötigen Ruhe und Ausdauer. Der Aufstieg muss dieses Saison noch nicht abgehakt werden, aber ich würde nicht damit planen. Lieber etwas aufbauen und nächste Saison voll angreifen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Der Club stellt gegen St.Pauli 3500 Karten für Flüchtlinge zur Verfügung, die einen schönen Sportnachmittag erleben sollen.

Schöne Sache.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Das letzte Heimspiel hat man gg Pauli 5:0 gewonnen.
Außerdem wird bei uns der Sport wie er sein soll repräsentiert. 30.000-40.000 Menschen, die mitfiebern und anfeuern und alles für den Verein geben. ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Jede Woche geht man mit ein wenig Hoffnung ins Stadion und kommt nach 90 Minuten wieder mit Ernüchterung nach Hause.
Das beste am heutigen Spiel war tatsächlich das Ergebnis. Verdient wars überhaupt nicht, wenn St. Pauli konsequenter ist stehts schon viel früher 0:2 und dann is das Ding durch.. Die ersten 15 Minuten waren ne bodenlose Frechheit. Hinten komplett von der Rolle und ein katastrophaler Spielaufbau mit einem überforderten 6er.
Dazu kein System im Spiel, blindes Ball nach vorne gebolze oder es versucht mal einer gegen 4 Mann und bleibt hängen.

Ich weiß nicht was passieren muss damit Ismael endlich fliegt, aber mit dem gewinnste keinen Blumentopf.
Seine Wechsel und die Ersatzbank muss auch kein Mensch verstehen, es läuft offensiv überhaupt nicht und trotzdem nur defensive Spieler auf der Bank. Aber ein Füllkrug, der komplette Grütze zamspielt, darf 90 Min kicken. Der soll von mir aus wieder nach Fürth, Bremen oder auf den Mond gehen..

Gekrönt wird das ganze noch durch die miserable Schiedsrichterleistung von Frau Steinhaus, die in jedem Spiel maßlos überfordert ist, und trotzdem wird diskutiert ob sie erste Liga pfeifen soll? Dazu ein glasklares Tor wegen abseits aberkannt, is klar..
Die kann von mir aus in Zukunft in den Mund nehmen was sie will, aber bitte keine Pfeife mehr..