Der Laber-Thread

Ghost

Parkrocker
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Germering
Website
www.delirium-site.de
tja sachen gibts, die gibts gar nicht. ;)

bin heute äußerst unsanft von meinem bruder geweckt worden.
sprich: gitarrenverstärker neben mein bett und voll aufgedreht.
:evil:
 

Evil*Sushi

Parkrocker
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Pocking
So, ich hatt grad mei Frühstücks-Mittagessen ^^
Heut is irgendwie a beschissener Tag...hab Rückenschmerzen, mei Schwester zickt rum, ich muss einiges im Berichtsheft nachschreiben....
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Tja, ich sollte auch lernen.

Ich verbringe aber lieber den Tag damit irgendwelche Foren zu aktualisieren und wieder zuzusehen wie der 1.FCN mal wieder verliert.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh man, ich hock nun schon den ganzen Tag an meinem dummen Referat und komm nicht wirklich weiter. Das das so ein dummes Thema ist hätt ich auch nicht gedacht, dabei wollt ich doch bloß um ein Referat über ein Buch rumkommen...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Der FCN, das sind nur WIR!!! :evil: :evil: :evil:

Das heute war eine Frechheit sondersgleichen, vom Ergebnis zwar nicht so schlimm wie die vorherigen Partien, aber von der Art und Weiße, wie verloren wurde und wie die sich präsentiert haben... Ich will nicht wissen, wie lange ich meine Arbeitsstelle behalten würde, wenn ich so eine Arbeitseinstellung an den Tag legen würde.

Was soll man dazu noch sagen: Lustlos, Willenlos, Konzeptlos, Trainerlos (da uns ja jetzt nach so einem Spiel nicht mal einer wie der Neururer trainieren will! super gemacht Jungs) :roll:

Abschiedstour 2005/2006 - Nächster Halt: Kaiserslautern
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
das hast du sehr gut gesagt Metalhead. Ich bin zwar kein clubfan, aber was da momentag abgeht passt wirklich auf keine kuhhaut mehr.
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
wenns gegen Lautern genauso ne klatsche gibt wie gegen Mainz, dann kannste an FCN vergessen und für Liga 2 planen.

Aba was solls, ich hab etz erstmal ne woche frei und bau mal meine überstunden ab ^^
 

Tarja

Parkrocker
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
nähe Frankfurt/Main
Ach ja die schule hab ich jetzt schon hinter mir :) wie immer ist der monatg zum einschlafen,mal wieder ganze 4 std. von den 5 mit unserem "ich diskutiere so gern" Lehrer,kann man sich den Tag nicht schöner vorstellen...wenigstens war die Arbeit nicht so schwer ;) *hoff auf gute Note*
achja wär ich gern nur noch schüler dann müsste ich wenigstens nicht gleich noch auf der Arbeit antanzen :D
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
Was mir grad so auffällt:
kann des sein das hier nicht auf Winterzeit umgestellt wurde? Bei mir ist nämlich grad 13:10 Uhr

Noch was: gibt's hier sowas wie nen contentfilter?

Test:
JA ES GIBT IHN

:mrgreen:
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
mir fehlt einfach die Motivation heut was zu arbeiten (eigentlich schon länger...)
also versuch ich mir die Zeit zu vertreiben...
Ich glaub in ner Stunde hab ich des Internet auch schon durchgesurft...

Da fällt mir schon wieder was ein:
Kann mir jemand von euch irgendwelchen interresanten, lustigen oder einfach nur geile Seiten sagen? ich brauch ne beschäftigung. Sonst geh ich heut schon um 3 Heim und dann mach ich wieder so viel Minusstunden...