Der offizielle BVB-Thread

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Laut Bild werden die Berater von Lewandowski in den nächsten Tagen Beweise vorlegen, dass er eine Wechselzusage erhalten hat. Des weiteren möchte Lewandowski mit Dortmund nur noch per Anwalt kommunizieren.


Ich möchte dazu gerne die entsprechende Passage von Bild.de zitieren. Man beachte die Fettmarkierungen:

BILD erfuhr: Die Lewandowski-Seite will in den nächsten Tagen angeblich Beweise erbringen, dass Watzke doch eine Zusage gegeben hat. Was der BVB-Boss vehement bestreitet.
Lewandowski selber soll angeblich so sauer sein, dass er in den nächsten Wochen mit Borussia nur noch über einen Anwalt kommunizieren will und am liebsten gar nicht mehr zurückkehren möchte.


Möchte die Bild Äußerungen von Watzke bzw. den Beratern provozieren, um die Geschichte weiter am Leben zu halten? Normalerweise stellt die Bild ihre Informationen doch eher als Fakten dar und nicht als Mutmaßungen.

Eigentlich absurd, dass man sich eine ganze Mannschaft kaputt macht, nur weil man einem anderen Spieler eine Ausstiegsklausel in den Vertrag geschrieben hat, die bedient wurde.


Ich glaube nicht, dass man die Mannschaft kaputt macht. Derjenige, der am meisten unter dem Theater leidet, ist doch Lewandowski selbst.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Steigerung letztes Jahr war ja auch nicht zu verachten und wieviele Prämien ihr gezahlt habt, anstatt Festgehältern, bleibt noch zu sehen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Die Steigerung letztes Jahr war ja auch nicht zu verachten und wieviele Prämien ihr gezahlt habt, anstatt Festgehältern, bleibt noch zu sehen.

Das sind doch einfach Halbwahrheiten. Hoeneß sagte, die 45 Millionen Spieleretat sind ein Märchen. (Erinnerungsstütze) Bezahlt haben wir 48,5 Millionen Euro, wie aus dem Artikel deutlich wird. Die Steigerung beträgt also ca. 8 Millionen Euro. Das kann man ja sehr gut nachlesen in unseren Geschäftsberichten.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Könnt ihr bitte nicht mal wenigstens in der Sommerpause aufhören Korinthen zu kacken und dem anderen ständig aufs Brot zu schmieren, was irgendwer aus dem einen Verein irgendwann über den anderen Verein gesagt hat?! Sowas habe ich sonst täglich in der Arbeit mit Schülern aus der Unterstufe.

Da ist ja schon eine Obsession... :roll:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich warte ja immer noch drauf, dass sich Charles und McLeo endlich mal treffen und dann best Homies werden :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Könnt ihr bitte nicht mal wenigstens in der Sommerpause aufhören Korinthen zu kacken und dem anderen ständig aufs Brot zu schmieren, was irgendwer aus dem einen Verein irgendwann über den anderen Verein gesagt hat?! Sowas habe ich sonst täglich in der Arbeit mit Schülern aus der Unterstufe.

Da ist ja schon eine Obsession... :roll:

Lesen sie doch einfach nicht mit Herr Blockwart...
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich warte ja immer noch drauf, dass sich Charles und McLeo endlich mal treffen und dann best Homies werden :D

War Charles nicht beim PR-Treffen?

Ich war vertieft in ein hochphilosophisches Gespräch (und hab mich nicht getraut.) :|

Echt, Du warst auch da?! Wir hätten doch ein so hochwichtiges Gespräch über Möpse führen können!

OT: Ich weiß gar nicht, warum man sich über die Bayern-Fans immer und immer wieder aufregen kann. Man kennt das doch schon. ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
War Charles nicht beim PR-Treffen?

Ich war vertieft in ein hochphilosophisches Gespräch (und hab mich nicht getraut.) :|

Echt, Du warst auch da?! Wir hätten doch ein so hochwichtiges Gespräch über Möpse führen können!

OT: Ich weiß gar nicht, warum man sich über die Bayern-Fans immer und immer wieder aufregen kann. Man kennt das doch schon. ;)

Ruhe auf den billigen Plätzen am Rande des Klassenerhalts :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Könnt ihr bitte nicht mal wenigstens in der Sommerpause aufhören Korinthen zu kacken und dem anderen ständig aufs Brot zu schmieren, was irgendwer aus dem einen Verein irgendwann über den anderen Verein gesagt hat?! Sowas habe ich sonst täglich in der Arbeit mit Schülern aus der Unterstufe.

Da ist ja schon eine Obsession... :roll:

Lesen sie doch einfach nicht mit Herr Blockwart...

In bester Berlusconi-vor-dem-EU-Parlament-Manier den Blcokwart aus dem Giftkoffer gelassen. Wirklich? :lol: Das lässt niveautechnisch tief blicken...

Zum einen scheinst du ja nicht mitzubekommen, dass einige andere "Blockwarte" das genauso sehen wie ich, zum anderen kann mir das auch echt wurscht sein, da ich dich jetzt auf meine Blacklist setze. Auf Kindsgemüter gefangen in Männerköpfen hab ich echt keinen Bock mehr. So long.


PS: Der Watzke hat gesagt deine Mutter koche ohne Salz! :o
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
dann hats jetzt hoffentlich mal ein Ende ;)
Aber ob man sich damit einen gefallen getan hat? jetzt haben die einen bockigen Stürmer...Mal gespannt ob er nochmal 100% gibt die ganze Saison
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Man sollte inzwischen wissen, was solche Aussagen bedeuten. Sollte Bayern das Geld für Gomez + x nach Dortmund schicken ist Robert diesen Sommer weg.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass LeWa nächste Saison noch beim BvB spielt... alle schwarz-gelben in meiner Umgebung wünschen ihn inzwischen zum Teufel. Dass würde wohl nicht ein Jahr lang gutgehen...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin