Der offizielle BVB-Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wär ein klasse Transfer! Fänd auch ich als Bayernfan toll, den in der Liga zu sehen... :smt023
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich war vertieft in ein hochphilosophisches Gespräch (und hab mich nicht getraut.) :|

Echt, Du warst auch da?! Wir hätten doch ein so hochwichtiges Gespräch über Möpse führen können!

OT: Ich weiß gar nicht, warum man sich über die Bayern-Fans immer und immer wieder aufregen kann. Man kennt das doch schon. ;)

Ruhe auf den billigen Plätzen am Rande des Klassenerhalts :mrgreen:

Danke, genau das meinte ich!:mrgreen:
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Laut Berater: De Bruyne bleibt bei Chelsea

Noch am Donnerstag hatte Sportdirektor Michael Zorc dem kicker verraten, dass der BVB seine Bemühungen um Kevin de Bruyne noch nicht aufgegeben habe. Allem Anschein nach müssen sich die Dortmunder nun jedoch endgültig darauf einstellen, dass der Belgier in der kommenden Saison für den FC Chelsea spielt. Nach einem Telefonat mit dem neuen Chelsea-Coach José Mourinho bestehe Klarheit, berichtete de Bruynes Berater Patrick de Koster belgischen Medien: "Er mag Kevins Vielseitigkeit und will aus ihm einen besseren Spieler machen." Sein Schützling sei informiert worden, dass er zum Vorbereitungsbeginn am 8. Juli an der Stamford Bridge erscheinen solle. Dort trifft de Bruyne mit Eden Hazard und Romelu Lukaku dann zwei Kollegen aus der belgischen Nationalmannschaft. Mit dem BVB hatte sich der 21-Jährige, der noch bis 2017 an Chelsea gebunden ist, bereits auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
26299d1372079879-neues-bvb-puma-heim-trikot-2013-2014-2013-06-24-12.13.21.jpg

Das neue Trikot. Ist schon in Ordnung so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das mit Mkhitaryan scheint ja langsam konkret zu werden. Das wäre ein Kracher mMn, über den ich mich sehr in der Bundesliga freuen würde.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Mir sagt der Spieler ja gar nichts. Aber gut, Donezk, wo er anscheinend spielen soll, interessiert mich null.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Um ehrlich zu sein, sollte man relativ wenig auf die Medien geben, was Gerüchte von Borussia Dortmund angeht. Heno wäre eine Top-Verpflichtung, allerdings fehlt mir noch der Glauben, dass er wirklich nach Deutschland will.

Interessant finde ich, dass es um Eriksen wieder komplett still geworden ist, wobei der Deal nach meinem Informationsstand kurz vor dem Abschluss ist.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Naja, Heno hat ja anscheinend den Clubs in England abgesagt.

Vllt. wollen se alle Neuzugänge auf einmal vorstellen. :)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ein russischer TV-Reporter der für gewöhnlich gut informiert ist, hat auf Twitter verkündet, dass der Wechsel zu Liverpool durch ist. Es steht im Endeffekt Aussage gegen Aussage.

Wie skurril die ganze Situation um uns ist, zeigt die aktuelle Quelle die uns mit Higuain in Verbindung bringt. :lol: