Der offizielle FC Bayern Thread

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Mann mann mann, die Flitzekacke wird flüssiger, so aufgeregt bin ich schon.

Nur irgendwie ein richtig gutes Gefühl hab ich nicht. Natürlich haben wir ein sehr starkes Mittelfeld, offensiv und defensiv.
Aber wahrscheinlich einen "Ich treffe nur gegen Lichtenstein aus 5 Metern, wenn das Tor leer ist und ich angeschossen werde"-Gomez im Sturm, der zwar immer öfter angeschossen wird, aber einfach nicht die Schnelligkeit und Flexibilität mitbringt, die für Barca nötig ist. Da lasse ich mich gerne eines andern belehren...
Und ob unsere Abwehr, so gut wie sie diese Saison auch spielt, einen Iniesta und Messi bändigen kann. Ich weiß nicht.

Irgendwie ist das Gefühl noch nicht so richtig gut.

Aber auf der Fahrt ins Stadion wird das schon. :smh:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Bin auch schon arbeiten, aber nur bis 4... Danach geht´s zu nem Kumpel auf paar Bierchen, danach ins Stadion und danach hoffentlich noch in ne Kneipe, wenn ich morgen schon frei hab :D
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich musste, als ich das gelesen habe, glatt im Kalender schauen ob heut nicht doch erst der 1. April ist...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Allerdings. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung der Bild ist schon extrem merkwürdig, haben doch sowohl Bayern als auch Dortmund die Tage die wichtigsten Spiele des Jahres.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Allerdings. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung der Bild ist schon extrem merkwürdig, haben doch sowohl Bayern als auch Dortmund die Tage die wichtigsten Spiele des Jahres.

Ja, erschließt sich mir auch nicht wirklich... Natürlich freuts mich enorm, aber klug finde ich das nicht! Bin mal gespannt wie das Dortmunder Publikum am Mittwoch reagiert. :|
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Also Götze UND Lewandowski wären schon eine wahnsinnige Verstärkung für den Fc Bayern, gleichzeitig aber auch eine enorme Schwächung für den BVB. Ich dachte eigentlich, dass es Bayern nicht mehr nötig hat die nationale Konkurrenz durch Käufe so massiv zu schwächen.

Ohne Götze und Lewandowski würde das Dortmunder Gerüst erstmal zusammenbrechen. Und ein Reus ist sicher auch noch auf dem Wunschzettel der Bayern.

Interessant wird auch sein, wen Götze aus der Startelf verdrängen wird, da sehe ich im Augenblick so gut wie keine vakanten Positionen.

Mich würde aber schon sehr gerne die Absicht der Bild interessieren zu diesem ungünstigen Zeitpunkt so ein Medienfeuer zu legen. Das kann ja fast schon als Medienkrieg bezeichnet werden und wird Bayern und Dortmund vor den Herkulesaufgaben mehr schaden als nützen.

Achja, neben den ganzen Schlagzeilen vom Wurstbaron und Götze wird ja heute abend auch gespielt:

Viel Glück heute Abend Fc Bayern:smt023
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Also Götze UND Lewandowski wären schon eine wahnsinnige Verstärkung für den Fc Bayern, gleichzeitig aber auch eine enorme Schwächung für den BVB. Ich dachte eigentlich, dass es Bayern nicht mehr nötig hat die nationale Konkurrenz durch Käufe so massiv zu schwächen.

Ohne Götze und Lewandowski würde das Dortmunder Gerüst erstmal zusammenbrechen. Und ein Reus ist sicher auch noch auf dem Wunschzettel der Bayern.

Interessant wird auch sein, wen Götze aus der Startelf verdrängen wird, da sehe ich im Augenblick so gut wie keine vakanten Positionen.

Mich würde aber schon sehr gerne die Absicht der Bild interessieren zu diesem ungünstigen Zeitpunkt so ein Medienfeuer zu legen. Das kann ja fast schon als Medienkrieg bezeichnet werden und wird Bayern und Dortmund vor den Herkulesaufgaben mehr schaden als nützen.

Achja, neben den ganzen Schlagzeilen vom Wurstbaron und Götze wird ja heute abend auch gespielt:

Viel Glück heute Abend Fc Bayern:smt023

Wenn Bayern: Götze UND Reus holt, dazu noch Leva, dann brauchen wir keinen Nationalmannschaftstrainer mehr, weil eh alle bei Bayern spielen ;-))))
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ja, erschließt sich mir auch nicht wirklich... Natürlich freuts mich enorm, aber klug finde ich das nicht! Bin mal gespannt wie das Dortmunder Publikum am Mittwoch reagiert. :|

Laut Ruhr Nachrichten bestätigt Dortmund den Wechsel noch heute...tja, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung lässt sich sagen: So nimmt man seinen Präsidenten ein wenig aus der ersten Reihe!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ja, erschließt sich mir auch nicht wirklich... Natürlich freuts mich enorm, aber klug finde ich das nicht! Bin mal gespannt wie das Dortmunder Publikum am Mittwoch reagiert. :|

Laut Ruhr Nachrichten bestätigt Dortmund den Wechsel noch heute...tja, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung lässt sich sagen: So nimmt man seinen Präsidenten ein wenig aus der ersten Reihe!

In den nächsten Minuten kommt ne Pressemitteilung. Das Götze wechseln wird früher oder später war klar, dass er aber nach München geht wobei er noch vor 2 Wochen gesagt hat er spielt nächste Saison definitiv in Dortmund ist menschlich einfach sehr schwach. :arrow:
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ja, erschließt sich mir auch nicht wirklich... Natürlich freuts mich enorm, aber klug finde ich das nicht! Bin mal gespannt wie das Dortmunder Publikum am Mittwoch reagiert. :|

Laut Ruhr Nachrichten bestätigt Dortmund den Wechsel noch heute...tja, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung lässt sich sagen: So nimmt man seinen Präsidenten ein wenig aus der ersten Reihe!

In den nächsten Minuten kommt ne Pressemitteilung. Das Götze wechseln wird früher oder später war klar, dass er aber nach München geht wobei er noch vor 2 Wochen gesagt hat er spielt nächste Saison definitiv in Dortmund ist menschlich einfach sehr schwach. :arrow:


Echt? Wo steht das?

Aber falls es so kommt, bin ich gespannt wer dafür bei Bayern geht und ob Götze dann wirklich auf mehr Einsatzzeit als beim BVB kommt.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Laut Ruhr Nachrichten bestätigt Dortmund den Wechsel noch heute...tja, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung lässt sich sagen: So nimmt man seinen Präsidenten ein wenig aus der ersten Reihe!

In den nächsten Minuten kommt ne Pressemitteilung. Das Götze wechseln wird früher oder später war klar, dass er aber nach München geht wobei er noch vor 2 Wochen gesagt hat er spielt nächste Saison definitiv in Dortmund ist menschlich einfach sehr schwach. :arrow:


Echt? Wo steht das?

Aber falls es so kommt, bin ich gespannt wer dafür bei Bayern geht und ob Götze dann wirklich auf mehr Einsatzzeit als beim BVB kommt.

Twitter-Account von Matthias Dersch - Regionaljournalist der RN.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenn das stimmt. Sehr schoen fur Bayern! Bin aber gespannt wer dan geht.

Er macht aber Bayern staerker. Bin gespannt wer Dortmund holt um ihn zu ersaertzen.