Der offizielle FC Bayern Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Spox live ticker sagt das auch. Goetze hat anscheinend schon letzte woche unterschrieben. Presse Konferenz kommt heute dazu. Draxler ist andcheined auch kurz vor unterschreiben.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Manche fans koennen es wirklich uebertreiben. Das errinert mich an das Neuer Transfer, nur das es Bayern fans warren.:

"9.41 Uhr: Dass die Freude der BVB-Fans ob der Neuigkeiten recht eingeschränkt ist, sollte klar sein. Die Facebook-Seite von Götze quillt jedenfalls gerade mit geschockten und teils bösen Reaktionen über. Beispiele gefällig? "Du verräter. Werde bei den scheiß bauern glücklich und lass dich niemehr in dortmund blicken!" "Ich kann heute morgen gar nicht so viel frühstücken, wie ich kotzen könnte!" Mein Favorit: "Du bist echt zum götzen."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1304/Artikel/rund-um-mario-goetze-transfer-hammer-wechsel-sensation-bayern-muenchen-borussia-dortmund-bvb-ausstiegsklausel-37-millionen.html
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Götze kann ich ja noch verstehen. Dann kann man mit den vorhandenen Spielern gut auf ein 4-3-3 umstellen.

Aber Draxler??? :roll:

Doppelbesetzung auf der 10. Pep wird Müller da nicht optimal sehen, trotzdem glaube ich, dass Shaqiri sich dort durchsetzen wird.

Sollte Draxler wirklich auch kommen, kann man fest davon ausgehen, dass Kroos ins ZM neben Bastian geht, als zweiter 8er, vor Javi Martinez als alleinigem 6er.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
@icedearth: naja den kommentar find ich nun nicht wirklich übertrieben (da gibts sicher andere)...bei götze ist es (wenn es denn stimmt), aber einfach sehr ähnlich zu der manuel neuer geschichte...die, die öffentlich ihre "liebe" zum verein am größten rausaushängen, wechseln dann zum fc bayern.
mit solchen reaktionen ist dann zu rechnen.

es reicht ein blick auf götzes off. homepage:
"Meine Borussia - der Verein meines Herzens
Die besten Fans der Liga

Mit dem Meistertitel 2010/2011 im Trikot von Borussia Dortmund ging für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung. Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Das wäre (ist) echt bitter! Und dazu finde ich den Zeitpunkt einfach denkbar ungünstig. Es zeugt auch nicht von sonderlich gutem Charakter, so wie es gelaufen ist. Echt schade. Dass er nicht für immer in Dortmund bleibt war klar, aber dass er diese Saison schon wechselt finde ich für ihn und für den BVB unglaublich ungünstig und eine enorme Schwächung. Dann ausgerechnet zu Bayern, da musste ich als Nicht-Bayern-Sympathisant doch schon drei Mal schlucken. Ich bin echt etwas sprachlos!

Aber was die "Fans" da auf seiner Seite veranstalten finde ich echt ein Armutszeugnis und ich befürchte anstatt der notwendigen Unterstützung die jetzt von Nöten wäre wird es am Mittwoch ein Pfeifkonzert geben bei jedem Ballkontakt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es fängt an einiges Sinn zu machen. U.a. die Aussage von Klopp auf der Pressekonferenz, dass es nächstes Jahr eher schottische Verhältnisse gibt, wenn man sich den Kader der Bayern der nächsten Saison ansieht.

Du tust mir heute echt leid charles und das sage ich völlig ohne Häme oder irgendwas, einen Tag vor dem Spiel gegen Real ist das eine totale Scheisse und ich muss sagen, wenn das aus unserem Verein ausgeplaudert wurde, finde ich es absolut nicht okay.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Mal schauen, was aus dem Robben wird. Kann mir schwer vorstellen, dass er bleibt.

Natürlich ist das ein super Move, denn der ist mit seinen 20 Jahren einfach die Zukunft des deutschen Fussballs und einfach eine Granate. Und wenn Lewandowski auch noch kommt...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Es fängt an einiges Sinn zu machen. U.a. die Aussage von Klopp auf der Pressekonferenz, dass es nächstes Jahr eher schottische Verhältnisse gibt, wenn man sich den Kader der Bayern der nächsten Saison ansieht.

Du tust mir heute echt leid charles und das sage ich völlig ohne Häme oder irgendwas, einen Tag vor dem Spiel gegen Real ist das eine totale Scheisse und ich muss sagen, wenn das aus unserem Verein ausgeplaudert wurde, finde ich es absolut nicht okay.

Vorallem vergeht mir gerade etwas die Vorfreude nächste Woche nach Madrid zu fliegen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Spieler kommen, Spieler gehen Charles, die Liebe zum Verein bleibt.

zwar echt schön, deine tröstenden worte für die bvb-fans, aber kennt man als bayern-fan das gefühl des "spieler gehen"s überhaupt?
also v.a. in verbindung mit der ungewissheit, wer bzw. ob die position im nächsten jahr adäquat ersetzt werden kann? fällt mir gerade kein beispiel aus den letzten jahren ein. vllt. geradenoch lucio, der aber von lvg vom hof gejagt wurde...aber sonst?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
zwar echt schön, deine tröstenden worte für die bvb-fans, aber kennt man als bayern-fan das gefühl des "spieler gehen"s überhaupt?
also v.a. in verbindung mit der ungewissheit, wer bzw. ob die position im nächsten jahr adäquat ersetzt werden kann? fällt mir gerade kein beispiel aus den letzten jahren ein. vllt. geradenoch lucio, der aber von lvg vom hof gejagt wurde...aber sonst?

Kennen wir nicht wirklich, nein. Da haste wirklich mal recht mit einem "Vorwurf", Aber ich weiß, wie es mir ging, als Franck zu 95% bei Real war, laut Medien.
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde und Matte

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Oh man, was für ein Tag :D
Beim Aufstehn hab ich mir noch Gedanken gemacht wie ich die Stunden bis zum Spiel rum krieg und jetzt das^^

Aber der Zeitpunkt is einfach verdammt scheiße gewählt, dss regt mich grad tierisch auf!
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Zeitpunkt is nur noch dämlich. Fürn BVB tut's mir in der Tat auch echt leid, vor allem vor so wichtigen Spielen. Wie wenn man nicht noch 2 Wochen warten hätte können... :roll: