Der offizielle FC Bayern Thread

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Zeitpunkt is nur noch dämlich. Fürn BVB tut's mir in der Tat auch echt leid, vor allem vor so wichtigen Spielen. Wie wenn man nicht noch 2 Wochen warten hätte können... :roll:

Ohne jegliche Häme: Man will eurem Präsidenten den Stadionbesuch heute so einfach machen wie irgendwie möglich. Da gibt es nichts besseres als so eine Bombe platzen zu lassen.
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Mich regt auch der Zeitpunkt um einiges mehr auf als die "Tatsache", dass er wechselt. So möchte man als Dortmund-Fan echt nicht in einen Champions League Spieltag starten.

€: Und ich hoffe echt, dass der Zeitpunkt nicht von den Bayern gewählt wurde, sonst sinken meine Sympathien noch weiter in den Keller...
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Zeitpunkt is nur noch dämlich. Fürn BVB tut's mir in der Tat auch echt leid, vor allem vor so wichtigen Spielen. Wie wenn man nicht noch 2 Wochen warten hätte können... :roll:



Ohne jegliche Häme: Man will eurem Präsidenten den Stadionbesuch heute so einfach machen wie irgendwie möglich. Da gibt es nichts besseres als so eine Bombe platzen zu lassen.
Klar, macht die Sache aber ja nicht besser ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Zeitpunkt is nur noch dämlich. Fürn BVB tut's mir in der Tat auch echt leid, vor allem vor so wichtigen Spielen. Wie wenn man nicht noch 2 Wochen warten hätte können... :roll:



Ohne jegliche Häme: Man will eurem Präsidenten den Stadionbesuch heute so einfach machen wie irgendwie möglich. Da gibt es nichts besseres als so eine Bombe platzen zu lassen.
Klar, macht die Sache aber ja nicht besser ;)

Das macht sie schlimmer.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
10.21 Uhr: BREAKING NEWS Jetzt ist es tatsächlich perfekt! Wie der BVB soeben offiziell mitgeteilt hat, wird Mario Götze den BVB verlassen und in der kommenden Saison für den FC Bayern München auflaufen!
Die Stellungnahme von Borussia Dortmund:

"Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.

"Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben", sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.

Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.

Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.

Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet."
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Freut mich richtig, da ich Götze sehr gerne mag. Er war mit Sicherheit ein absoluter Wunschspieler von Pep, aber der Zeitpunkt ist wirklich unglaublich beschissen gewählt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Wahnsinn! Hammer Transfer! :smt023

Für Dortmund tut´s mir auch leid... Zwar nicht die Tatsache, dass er geht und zu uns wechselt, aber der Zeitpunkt!
Auch ich als Bayernfan hoffe, dass Bayern nicht die Initialzündung zur Bekanntgabe gegeben hat, nur um von Uli und dem Spiel abzulenken, denn das wäre unterste Schublade :|
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Ich find den Zeitpunkt außer für Uli auch ned wirklich gut für den Rest der Bayern - jetzt geht des Gerede wieder los, wer dafür gehen wird und die beiden Marios müssen heute den Kopf frei haben und Tooooooooooooooooooore schießen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Die BVB-Seite ist schonmal down. Ich glaube, wenn das Spiel morgen nicht positiv verläuft, wird es ein übler Spießrutenlauf für Götze in den letzten Wochen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wer hätte gedacht, dass der BVB der 1. Leidtragende der Hoeneß Affäre ist. Ich war ja echt für Bayern heute, aber jetzt fällt mir das extrem schwer.
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Ich find den Zeitpunkt außer für Uli auch ned wirklich gut für den Rest der Bayern - jetzt geht des Gerede wieder los, wer dafür gehen wird und Mario muss heute den Kopf frei haben und Tooooooooooooooooooore schießen.

;)

Zur Transfersache: Super. Freut mich sehr, Götze nächste Saison beim FC Bayern begrüßen zu dürfen. Zeitpunkt sehr unglücklich. Mehr für den BVB als für den FCB, aber trotzdem.
Schätze, dass mind. einer der angestammten Mittelfeldspieler den Verein verlässt und würde auf Robben tippen. Somit wäre auch die 10 für MG frei...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Wahnsinn! Hammer Transfer! :smt023

Für Dortmund tut´s mir auch leid... Zwar nicht die Tatsache, dass er geht und zu uns wechselt, aber der Zeitpunkt!
Auch ich als Bayernfan hoffe, dass Bayern nicht die Initialzündung zur Bekanntgabe gegeben hat, nur um von Uli und dem Spiel abzulenken, denn das wäre unterste Schublade :|

Ja der zeitpunkt ist schlecht, aber ich glaube kaum dass sich der FC Bayern auf so ein Niveau herunterlassen würde und die Nachricht über den Götze-Wechsel publik macht nur um von Hoeneß abzulenken.

Die BVB-Seite ist schonmal down. Ich glaube, wenn das Spiel morgen nicht positiv verläuft, wird es ein übler Spießrutenlauf für Götze in den letzten Wochen.

Glaube ich leider auch. Hätte er aber nicht verdient (auch wenn ich den Wechsel zu den Bayern nicht gut finde).
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wer hätte gedacht, dass der BVB der 1. Leidtragende der Hoeneß Affäre ist. Ich war ja echt für Bayern heute, aber jetzt fällt mir das extrem schwer.

Sorry, das is aber jetzt doch wirklich reine Spekulation...

Wieso Spekulation? Zähle 1 und 1 zusammen... Der einzige Grund dieser Meldung ist Hoeneß für ein paar Tage aus der Schusslinie zunehmen.
McLeo hat das auch erkannt, was ich ihm sehr hoch anrechne!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
ich meine, wenn ich 20 wär und super talentiert.....:sagnix:

War abzusehen, dass er irgendwann wechselt, aber jetzt schon und vor allem nach München, finde ich doch eher semi-gut. Wird die Bayern zu 100% nochmal weiter verstärken und ich kann mir vorstellen, dass das die nächsten Jahre wieder so laufen wird, wie dieses...bin jetzt aber echt gespannt, wer von den restlichen Mittelfeldspielern der Bayern gehen wird.