Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
----------------------- Neuer -----------------------
Lahm ------ Boateng --- Martinez ------ Alaba
---------------------- Alonso -----------------------
----------- Götze ------------ Thiago --------------
Robben --------- Lewandowski ----------- XXX

Bank:

TW: Ulreich, Starke
IV: Benatia, Badstuber, Dante
AV: Rafinha, Bernat
DM: Gaudino
ZM: Rode, Hoijbjerg, Kimmich
LA: Ribery (leider kann man mit ihm aktuell nicht seriös planen)
RA: Costa
OA: Müller

So könnte das aussehen, außer Pep plant durch die Rückkehr von Martinez dauerhaft mit Dreierkette. Gut funktioniert hat die allerdings letztes Jahr nicht immer. Man muss sich ehrlich eingestehen, dass da nicht viel Platz für Bastian in der Stammelf gewesen wäre, auf der 6 bevorzugt Pep einfach Alonso oder Lahm. Alle Positionen sind doppelt besetzt, wenn man noch einen Linksaußen von Weltformat holt, der muss allerdings kommen. Trotzdem tut es wahnsinnig weh, ich hoffe man druckst heute nicht rum, sondern gibt ihm schonmal einen tollen Abschied bei der Teampräsentation.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Glaub, die Sache is durch.
Momentan is ja PK mit Sammer, Costa und Kimmich.
Sammer wollte sich zu Schweinsteiger nicht äußern und verwies die Fragen an den im Stau stehenden Rummenigge.
Und Kimmich findet es schade, dass er geht. Glaub da hat er sich verplappert...

€: Rummenige hats bestätigt! :(

Alles Gute, Basti! Danke für alles! :anbet:
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich verstehe, warum er das macht.
Trotzdem find ich's unendlich schade.

Hoffentlich kreuzen sich die Wege in der Champions League... DAS hätte was!
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.308
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich verstehe, warum er das macht.
Trotzdem find ich's unendlich schade.

Hoffentlich kreuzen sich die Wege in der Champions League... DAS hätte was!
Sollte das so kommen dann wurde noch nie ein Gegenspieler so empfangen wie es hier dann der Fall sein wird. Wie oben schon geschrieben. Ich hoffe er geht seinen Weg dort und kehrt irgendwann in welcher Form auch immer zurück.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Wieso ist eigentlich die Wechselsumme für Schweinsteiger so gering (habe was von 15 Mio. gelesen)? Es handelt sich immerhin um einen amtierenden Weltmeister und Kapitän.

15 Mio. aus Sicht eines Premier League Vereins sind doch lächerlich, das wird dort schon für Spieler aus der 2. Liga vereinzelt auf den Tisch gelegt. Ein Joselu wechselt für 10 Mio. von Hannover zu Stoke.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Verbleibende Vertragslaufzeit, Alter, Verletzungshistorie, Wunsch des Spielers. Bayern München legt seinen Helden zudem keine Steine in den Weg und Geld brauchen wir auch nicht. Außerdem variieren die Zahlen zwischen 15 und 20 Millionen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Interessiert hier wirklich keine Sau wie dein Befinden gegenüber Bayern München ist. Aber mit aktuell soviel Identifikationsmöglichkeiten im eigenen Verein muss man sich eben andere Baustellen suchen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Interessiert hier wirklich keine Sau wie dein Befinden gegenüber Bayern München ist. Aber mit aktuell soviel Identifikationsmöglichkeiten im eigenen Verein muss man sich eben andere Baustellen suchen.
Naja, wenn im Forum (ganz generell) nur noch Beiträge gepostet würden, die wirklich jemanden interessieren, dann hätten wir wohl ein paar Tausend Beiträge weniger. ;)

Warum also das Gehate? Das müssen ganz tiefe Wunden sein. *hihi* :D (Sorry, könnte es mir nicht verkneifen)

ot: Schade, dass er geht. Hätte ich gern weiter in der BuLi gesehen. Natürlich ist der Wechsel aber auch nachvollziehbar. Obwohl ich von mehreren Klassenfahrten sagen kann, dass Manchester um Welten hässlicher ist als good ol' Munich.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dafür bist du jetzt wirklich mal wieder aufgetaucht? Da kannst du aber besseres....

Wo der Sinn besteht in den FC Bayern thread zu posten, dass man den Verein hasst, erschließt sich mir aber nach wie vor nicht.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mir auch nicht, aber wie gesagt: der erschliesst sich mir bei 85% der Inhalte im Netz nicht. ;)

Ist ja auch wurscht. Wollte damit eigentlich nur sagen: Keep your cool.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
was für ein werbespot!:smt023
hab zwar überlegt, ob das in nem anderen thread besser passt, aber mir ist keiner eingefallen, zumal der wechsel ja auch hier diskutiert wurde.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Grade zum ersten Mal das neue Bayern-Auswärtstrikot gesehen...sehr gelungen!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Gott, tut das weh, trotzdem alles Gute... :(
57ba29dd-295c-11e5-acef-f80f41fc6a62
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ja das Chevrolet Logo passt da mal so garnicht drauf, tut wirklich weh das zu sehen!