Der offizielle FC Bayern Thread

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
31219628,34054553,highRes,maxh,480,maxw,480,Pep-Guardiola-FC-Bayern-Muenchen2.jpg


Wem fällt was auf?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.396
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Was soll da einem auffallen, abgesehen davon, dass es von vorletzter Saison ist?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Da braucht man sich doch garnicht drüber aufregen. Kann schon sein dass der 50 Mio Wert ist, aber mehr als 35-40 zahlt bestimmt niemand für ihn.

Also bleibt er in München und alles ist gut
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.396
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
35-40 Mio? In Zeiten, wo ein Sterling wahrscheinlich 68 kostet und ein Firmino für 41 geht? Alles klar! :lol:

Davon ab, dass er sowieso nicht zum Verkauf steht, sollte jemand versuchen, ihn loszueisen, werden da Summen ins Spiel kommen, die die BL noch nie gesehen hat.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Die Summe, die dort steht ist doch völlig wurscht. Das eklige an der Sache ist, wie sich Lewandowskis Berater schon wieder verhalten...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.396
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Natürlich ist das blöd, aber das war doch schon vor der Verpflichtung klar. Gehe sowieso davon aus, dass der sein Karriereende nicht bei uns haben wird...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Vidal steht laut SSNHD und Corriere dello Sport vor einem Wechsel zu den Bayern. Bayern bietet 30 Mio., Juve will angeblich 40.

Wechsel an sich würde ja Sinn machen. Die Bayern wollten den zuvor schon haben (keine Ahnung wie die Posse damals nochmal war, irgendwie das Bayern 2011 schon mit Vidal einig war, Völler aber nicht an einen direkten Konkurrenten verkaufen wollte und er deswegen für 12 Mio. zu Juve transferiert wurde).
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Letztes Jahr Kroos gehen lassen und Alonso holen, dieses Jahr Schweini gehen lassen und Vidal holen...
Futter für die Hater...

Vidal fand ich schon immer geil! Hätte ich gern schon 2011 bei uns gehabt. Ob das jetzt sinnvoll ist, noch nen zentralen Mittelfeldspieler zu holen, nachdem man da eh viele Möglichkeiten hat...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Wieso Futter für die Hater?
Ich finde sowohl Alonso besser als Kroos, als auch Vidal besser als Schweinsteiger.
Aus meiner Sicht also alles richtig gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vidal wäre genau der Spielertyp der fehlt mit seiner Dynamik und Zweikampfstärke. Lahm, Thiago, Götze, Vidal... Grandios wäre das im Mittelfeld. Außerdem kann er auch die rechte Außenbahn bespielen. Würde also alles passen, ich hoffe man knausert nicht und schlägt einfach zu.