Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Arjen auch. Sehr schön und dann bitte die Karriere beenden. Die beiden sollten für keinen anderen Verein mehr spielen

Legenden!
 
  • Like
Reaktionen: Shakesnake

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Würde mir für Frankfurt (auch wenn ich sie nicht mag) etwas leidtun. Da hätte sich was aufbauen können, aber gemessen an der Kaderstärke ist das auch eher Overachieving zurzeit.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich tu mir da echt schwer mit meiner Meinung.
Symphatisch? Ja.
Kann was? Absolut.
Auf dem Niveau, mit diesem Kader, mit dem medialen Druck, jede Niederlage ist der Untergang des Freistaates? Vielleicht, keine Ahnung. Bin jedenfalls sehr gespannt darauf, ich traue ihm schon viel zu.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Als grosser Eintracht Sympathisant finde ich es sehr schade. Kovac hätte bei der SGE echt was aufbauen können. Aber der Schritt ist irgendwo verständlich, wenn man so ein Angebot erhält. Mal sehen, wie er sich schlägt.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich find es mutig, andererseits gibt der Markt auch nicht wirklich was her.
Klopp hätt ich gern gehabt, aber der wird den Teufel tun und aus Liverpool weggehen.

Kovac hat zwar noch keinen Titel geholt, aber spätestens am Ende der nächsten Saison is er eh Meister geworden.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt. Taktisch ist er bestimmt kein Schlechter. Wird man sehen, wie er mit einer offensiver ausgerichteten Spielweise zurecht kommt. Mit Kroatien war er ja trotz gutem Kader nicht sonderlich erfolgreich und auch fußballerisch war das eher unschön anzusehen.

Immerhin soll Peter Hermann bleiben, der könnte ein wichtiger Baustein sein.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.767
Reaktionspunkte
1.728
Alter
46
Ort
FFM
Ob es klappt sieht man nächstes Jahr dann in der Champions League. Die Liga dürfte für Kovac mit diesem Kader wieder ein selbstläufer werden.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Florian Kohfeldt meint, dass Kovac ein sehr variabler Trainer ist, der während des Spiels zwischen einigen Systemen wechselt. Also ist das auch so!
 
  • Like
Reaktionen: el-basso

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Kovac meinte gerade auf der Pressekonferenz der Eintracht, er hätte vor einer Woche noch keinen Kontakt zu den Bayern gehabt und das wäre alles erst gestern passiert.

Klar :rofl:

Ich werde nie verstehen, warum Trainer und auch Spieler so Aussagen tätigen wie: "Ich bleibe sicher bis 20xx in YY". Soll man halt einfach die Klappe halten und sowas nicht sagen.

Bin mal gespannt wie er empfangen wird beim Heimspiel gegen Hertha nächste Woche.

EDIT: Bobic äußert sich noch mehrmals darüber, dass er den Zeitpunkt der Bekanntgabe sehr respektlos findet wegen der entscheidenden Phase der Saison. Sehe ich ähnlich.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Aus Bayern-Sicht ist es mehr als nachvollziehbar nun den Trainer für die kommende Saison bekannt zu geben. Ob das absichtlich nach außen gelangt ist oder nicht, wird man wohl nie erfahren.

Je länger man mit der Bekanntgabe wartet, desto größer und anstrengender wird der mediale Hype. Bis zum Ende der Buli-Saison hätte man niemals warten können, weswegen aus Frankfurter Sicht jeder Zeitpunkt der Falsche gewesen wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Jedenfalls klug gemacht von den Bayern. Frankurt spielt zwischen den Real-Spielen gegen München, möglicherweise auch noch im Pokalfinale.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
EDIT: Bobic äußert sich noch mehrmals darüber, dass er den Zeitpunkt der Bekanntgabe sehr respektlos findet wegen der entscheidenden Phase der Saison. Sehe ich ähnlich.

das ist bei den bayern doch nichts neues. finde auch dass eine meldung "wir haben unseren trainer für nächste Saison gefunden, werden dies (aus respekt) aber erst nach der saison kommunizieren" die bessere alternative gewesen wäre und auch so lange dicht ist, bis jemand plappert.
so schiebt man die fragerei halt ganz einfach von sich - zulasten einer mannschaft für die es in der liga noch um was geht.

kovac ansonsten sicher eine gute lösung und für ihn auch direkt mal super, dass sowohl mit robben, als auch mit ribery verlängert wurde. gleich zwei neue flügelspieler zu installieren wäre (vielleicht nicht in der bundesliga), aber international sicher keine leichte aufgabe gewesen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Kovac meinte gerade auf der Pressekonferenz der Eintracht, er hätte vor einer Woche noch keinen Kontakt zu den Bayern gehabt und das wäre alles erst gestern passiert.

Klar :rofl:

Ich werde nie verstehen, warum Trainer und auch Spieler so Aussagen tätigen wie: "Ich bleibe sicher bis 20xx in YY". Soll man halt einfach die Klappe halten und sowas nicht sagen.

Bin mal gespannt wie er empfangen wird beim Heimspiel gegen Hertha nächste Woche.

EDIT: Bobic äußert sich noch mehrmals darüber, dass er den Zeitpunkt der Bekanntgabe sehr respektlos findet wegen der entscheidenden Phase der Saison. Sehe ich ähnlich.
"Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr Trainer von Eintracht Frankfurt bin. Im Fußball passiert so viel. Ich weiß nicht, was morgen passiert. Stand jetzt bin ich bis 2019 Trainer in Frankfurt."


Zu deinem ersten Absatz: Ja, glaube ich auch nicht wirklich und würde mich sehr wundern.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Naja, Bild und der Kicker haben es als perfekt vermeldet... da wäre ja für beide Seiten ein Spießrutenlaufen gewesen... daher war das heute nur logisch.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
weil er heute unterschrieben hat?
robben zögert übrigens nach neuesten informationen und eine entscheidung (unterschrift) soll nicht vor pfingsten erfolgen.