Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Völlig egal, die Jungs fit zusammen werden jede Abwehrformation vor große Probleme stellen, da bin ich mir 100% sicher.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das auf jeden Fall, das will ich nicht bestreiten. ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
“Und ich denke, wir haben nun mit allen Spielern an Bord auch wieder die beste deutsche Mannschaft. Das wird man in eineinhalb Wochen im direkten Vergleich sehen“, sagte Nerlinger mit Blick auf das anstehende Bundesliga-Duell mit Dortmund.

Quelle: TZ

Schön wirds am 26., ich hoffe wirklich dass sie ein Feuerwerk abbrennen...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich wär ja mit den große Töne spucken eher vorsichtig, vor allem bei unserer Abwehr. Aber gut, gehört ja irgendwie zum FCB :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Erstmal bitte auf die 2 Aufgaben vor dem Dortmund-Spiel konzentrieren.
Gegen Inter werden zwar auch alle hochmotiviert sein, aber wenn jetzt in der Bundesliga schon vom übernächsten Spieltag geredet wird, könnte das gegen Mainz mit einer "des Spiel is eh schon gewonnen"-Einstellung ganz schnell in die Hose gehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da ja hier der Bayernthread ist:

Unsere Amas haben gestern gegen Haching gewonnen, was verdammt wichtig im Abstiegskampf war, ansonsten wären wohl schon die Lichter ausgegangen.

Es wäre verdammt wichtig die Klasse zu halten und deswegen auch hier der Aufruf an Alle, denen der Verein wirklich am Herzen liegt, sich doch vielleicht in den nächsten Wochen mal bei Heimspielen in der Hermann Gerland Kampfbahn einzufinden, manchmal sind sie ja nicht parallel zu den Spielen der Profis, die man verständlicherweise lieber sehen möchte.

Edit: Nächstes Heimspiel Dienstag 22.2.2011 um 19.00Uhr in der HGK, ich werde vor Ort sein, wenn sich jemand anschliessen möchte, einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Hinspiel ist auswärts oder? Ich freu mir auch schon ein zweites Arschloch.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, in San Siro...

Gomez ja leider fraglich für das Spiel, aber ich denke Klose könnte ihn einigermaßen ersetzen innerhalb des Systems.

Ich tippe mal ein 2-3 oder 3-3, unsere Offensive ist top, aber die Abwehr ist leider recht vogelwild, denke dass viele Tore auf beiden Seiten fallen werden.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich am Mittwoch abends arbeiten muss und somit so ca. die erste halbe Stunde verpasse.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich am Mittwoch abends arbeiten muss und somit so ca. die erste halbe Stunde verpasse.

Mir gehts auch so. Leider ist der Bowling Liga am Mittwoch Abends. Wenn wir schnell bowlen, verpasse ich nicht der 2. Haelfte.

Na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine.
Aber ich würde lieber bowlen als arbeiten :D

Ja ich kann wenigsten ein Bier dazu trinken. ;)