Der offizielle FC Bayern Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
"Noch liege ich mit meinem Tipp richtig, dass wir bis zum Saisonende kein Spiel mehr verlieren."

Wenn eine Bayern Spieler das gesagt haette, wuerde alle von Arroganz reden. :roll: Natuerlich aber wird nichts im diesen fall gesagt...

Ich hoffe wirklich das Bayern gewinnt und nicht nur eine 1:0 oder sowas, aber eine richtige "blowout" fur Bayern, 4+:0.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das schöne ist ja, dass er damit am Samstag gegen 20.20 Uhr nicht mehr richtig liegt.

Gomez und Kraft übrigens beide fit für Inter laut HP. Ich bin zudem gespannt, ob wir eine Überraschung erleben und Kroos in die Startelf rückt - van Gaal traue ich das durchaus zu und Kroos sah schon wieder sehr fit aus am Samstag.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
ja kommt schon, wie war das 2004 mit Uli?

"Jetz müssen wir Bremen 5:0 aus dem Stadion hauen" resultat 3:1 > Bremen Meister ...

Ich finds schön wenn man an den sieg glaubt. des wird endlich mal ein Top spiel!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
"Noch liege ich mit meinem Tipp richtig, dass wir bis zum Saisonende kein Spiel mehr verlieren."

Wenn eine Bayern Spieler das gesagt haette, wuerde alle von Arroganz reden. :roll: Natuerlich aber wird nichts im diesen fall gesagt...

Ich hoffe wirklich das Bayern gewinnt und nicht nur eine 1:0 oder sowas, aber eine richtige "blowout" fur Bayern, 4+:0.

Hat nicht unbedingt was mit Arroganz zu tun, es ist einfach eine Kampfansage. Viel lächerlicher find ich wie man sich als Bayernfan manchmal selbst in eine Opferrolle drängen möchte. Selbst wenn, es gibt schlimmeres.

Ich freu mich jedenfalls als neutraler Zuschauer aufs Spiel und bin diesmal für die Bayern, weil ich einen spannenden Meisterschaftskampf will.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ja kommt schon, wie war das 2004 mit Uli?

"Jetz müssen wir Bremen 5:0 aus dem Stadion hauen" resultat 3:1 > Bremen Meister ...

Ich finds schön wenn man an den sieg glaubt. des wird endlich mal ein Top spiel!

Ich habe auch nicht anders gesagt. Ich habe nur gemeint was die durchschnittliche mitgleid von dieser Forum sagen wuerde. ;)

"Noch liege ich mit meinem Tipp richtig, dass wir bis zum Saisonende kein Spiel mehr verlieren."

Wenn eine Bayern Spieler das gesagt haette, wuerde alle von Arroganz reden. :roll: Natuerlich aber wird nichts im diesen fall gesagt...

Ich hoffe wirklich das Bayern gewinnt und nicht nur eine 1:0 oder sowas, aber eine richtige "blowout" fur Bayern, 4+:0.

Hat nicht unbedingt was mit Arroganz zu tun, es ist einfach eine Kampfansage. Viel lächerlicher find ich wie man sich als Bayernfan manchmal selbst in eine Opferrolle drängen möchte. Selbst wenn, es gibt schlimmeres.

Ich freu mich jedenfalls als neutraler Zuschauer aufs Spiel und bin diesmal für die Bayern, weil ich einen spannenden Meisterschaftskampf will.

Siehe meine post oben.

Aber wenn du mich lächerlich findest weil ich eine ehrliche beispiel gebe, ist es mir auch wuerscht. :D

Aber lassen wir das einfach. Der ganze thema bringt sowieso nichts. Lieber eine Bier trinken und das Spiel geniessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich bin zudem gespannt, ob wir eine Überraschung erleben und Kroos in die Startelf rückt - van Gaal traue ich das durchaus zu und Kroos sah schon wieder sehr fit aus am Samstag.

Kroos für Pranjic auf die Sechs und die Abwehr ist stabil(er)!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
und die festhalterei an badstuber versteh ich auch ned ganz...
die position sollte mal überdacht werden!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
das was der badstuber momentan macht, bringt der breno auch noch hin! und der hat meiner meinung nach vor allen anderen ne chance verdient! wird sowieso komplett verarscht...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Tuts dochn Van Buyten rein, der hat wenigstens einigermaßen Erfahrung im internationalen Business und könnte hinten in entsprechender Form für Sicherheit sorgen, Breno sehe ich da etwas kritisch ihn gleich gegen Inter auflaufen zu lassen :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
jetzt gegen inter is fürn arsch, da hast du recht!
van buyten könntest bei rückstand dann auch zum gomez nach vorne ziehn
dann macht er wieder 2 buden im san siro :smt043
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Van Buyten wird nicht kommen, wäre ja auch Wahnsinn ihn jetzt in San Siro zu bringen ohne vorherige Spielpraxis. Erfahrung bringt ja Tymostschuk mit und er wird immer besser da hinten, er muss halt noch seine Spielweise aus dem DM auf die IV umstellen, das ist ein Prozess und braucht Zeit, gerade was den Raum zum Gegenspieler und die Häufigkeit von Grätschen betrifft - kurz gesagt: Er hat da manchmal noch extremes Risiko drinnen, was im DM nicht weiter schlimm ist, aber in der IV zu eminent gefährlichen Situationen führen kann, wenn er den Ball nicht abgrätschen kann.

Badstuber wird auch weiterhin spielen, Van Gaal hat betont dass er seine Nr.1 in der IV ist, von daher alles diskussionsbefreit.

Für mich sollten in San Siro Gustavo oder Kroos ins DM, beide werden die Abwehr mehr stabilisieren als Pranjic. Wenn Inter mit Raute spielt und damit Sneijder auf der 10, rechne ich eigentlich fest mit Gustavo, weil einer Sneijder aus DM Spiel nehmen muss, damit steht und fällt das Offensivspiel von inter neben den Flankenläufen von Maicon.

Ob die kommen oder nicht hängt maßgeblich von Ribery ab, wenn der so spielt wie gegen Hoffenheim und gegen Mainz wird Maicon nicht oft zu Offensivaktionen kommen, jedenfalls nicht unbestraft.

Sollte Inter wie zuletzt 4-2-3-1 spielen, wird Kroos denke ich starten, weil man dann im Mittelfeld besser gegenhalten und eigenen Druck entwickeln kann.

Wird sehr spannend wie das letztendlich übermorgen um 20.45Uhr aussieht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Pranjic dementsprechend auf die LV zu setzen halt ich für problematisch. Bayern macht so mehr Tore, ja, aber sie kassieren auch mehr, da strahlt zumindest in defensiver Hinsicht Gustavo in der LV um einiges mehr Souveränität aus. Ich jedenfalls seh besonders über links die Schwachstelle beim FCB, da Ribery in der Defensive auch keine Glanzfigur ist und Pranjic eben auch nicht, mag er noch so nützlich nach vorn sein. Wenn Gustavo nicht links spielt, dann wird Maicon meiner Ansicht nach viel Spaß auf seiner Seite haben.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wieviel Spaß Maicon hat entscheidet aus meiner Sicht wie gesagt Ribery...spielt der auf dem Niveau dass er zuletzt wieder andeutet hat Maicon sicherlich keinen schönen Abend, schon gar nicht offensiv.