Der offizielle FC Bayern Thread

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ne Kollegin ist krank und deswegen wurde der Dienstplan umgestellt. Jetzt hab ich am Mittwoch frei :)
Jetzt ist die Vorfreude noch viel größer. Zur Aufstellung wurde ja schon alles gesagt, nun heißt es abwarten und hoffen, dass zumindest ein Unentschieden rausspringt, nach den Leistungen der letzten 2 Spiele bin ich eigentlich recht zuversichtlich.
Mein Tipp ist ein 2:2 oder ein 2:1 für Bayern.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
jemand interesse an ner karte für nächsten mittwoch gegen schalke?
platz wäre im block 232 in der ersten reihe.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
wären 60 €. gibt allerdings schon nen interessenten, der mir morgen bescheid gibt ; )
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
„Großkreutz? Fragen Sie mich zu dem bitte ab Donnerstag“, meint etwa Karl-Heinz Rummenigge, „dann antworte ich“. Auch Christian Nerlinger meint, dass ihn Großkreutz‘ Balztanz „jetzt eigentlich überhaupt nicht interessiert“. Trotzdem setzt der Sportdirektor eine feine Spitze gegen den aufmüpfigen Jungstar. Nerlinger zur tz in Richtung Großkreutz: „Der soll am Mittwoch auf seinem Sofa mal schön Champions-League-Atmosphäre schnuppern!“

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Devils Face

Parkrocker
Beiträge
323
Reaktionspunkte
53
Alter
30
Ort
Erlangen
„Großkreutz? Fragen Sie mich zu dem bitte ab Donnerstag“, meint etwa Karl-Heinz Rummenigge, „dann antworte ich“. Auch Christian Nerlinger meint, dass ihn Großkreutz‘ Balztanz „jetzt eigentlich überhaupt nicht interessiert“. Trotzdem setzt der Sportdirektor eine feine Spitze gegen den aufmüpfigen Jungstar. Nerlinger zur tz in Richtung Großkreutz: „Der soll am Mittwoch auf seinem Sofa mal schön Champions-League-Atmosphäre schnuppern!“

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

irgendwie gefallen mir dem nerlinger seine Antworten mehr und mehr :lol::smt023
 

nibbler

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
Ich krieg echt gleich Würfelhusten.
"Es kann ja nicht schaden den Schiedsrichter durch Übertreiben auf seine Seite zu ziehen"
Aha. Ein Herr Robben darf das. Aber ein Herr Lehmann wenn es auch noch zu gibt ist der Arsch der Liga. Na vielen Dank
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das ist der Lucky Punch!!! :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

€: Ich könnts mir 300 mal am Stück anschauen, was ham wir gejubelt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devils Face

Parkrocker
Beiträge
323
Reaktionspunkte
53
Alter
30
Ort
Erlangen
sorry für doppelpost aber schon gesehen?

van gaal will zwei spitzenkeeper: kraft und neuer

also meiner meinung nach kann der Schalker auch wenn er ein guter torwart ist weit weg der säbener straße bleiben
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
meine vermutung ist, neuer kommt, kraft geht. falls neuer kommt hat kraft ja schon gesagt, dass er nicht bleiben wird und das finde ich auch völlig richtig, denn so wies im moment ausschaut könnte der ne große zukunft vor sich haben.