Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
grad von nem freund geschickt bekommen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

da wird man erst mal erinnert, wie GROß der Kahn war... Hammer! :smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: FatMike und TonyMac

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Sehr geil. Aber meine Lieblingsparade war nicht dabei:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Manuel Neuer ist bereits auf dem Niveau, hat aber nicht das Charisma eines Kahns, was ihn dann genau zu dieser Figur gemacht hat die er nun ist.

Also Bitte ^^
Ohne einen Manuel Neuer schwach reden zu wollen, aber ihn mit Kahn zu vergleichen, ist doch bisschen vermessen! Da liegen noch welten!
Schon allein, dass Kahn über mehr als ein Jahrzehnt das Prädikat WELTKLASSE in Person war, muss Neuer erst mal zeigen!
Sicher hat er das Potential, aber Kahn war einfach der Beste Torwart unserer Zeit...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Dom: Wird er haben wenn er so weitermacht :)

Übertreiben kann man es auch, es liegen eben nicht Welten dazwischen wenn man nüchtern die Leistungen betrachtet. Und ich bin mir eben nunmal sicher, dass wenn Neuer so weitermacht er mindestens so gut wie Kahn ist. Robert Enke hätte das auch geschafft.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Fur mich ist der Kahn der beste Torwart dem es gab. Wird schwer sein ihn zu toppen.

Manuel Neuer ist bereits auf dem Niveau, hat aber nicht das Charisma eines Kahns, was ihn dann genau zu dieser Figur gemacht hat die er nun ist.

Nein denke ich nicht. Neuer ist echt genial und meine meinung nach der beste der zur zeit spielt, aber an Kahn kommt er nocht nicht. Wie matte1987 schon sagte, ich denke er muss auch laenger "Weltklasse" sein bis man ihn in der gleiche Topf wirft wie Kahn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Fur mich ist der Kahn der beste Torwart dem es gab. Wird schwer sein ihn zu toppen.

Manuel Neuer ist bereits auf dem Niveau, hat aber nicht das Charisma eines Kahns, was ihn dann genau zu dieser Figur gemacht hat die er nun ist.

Nein denke ich nicht. Neuer ist echt genial und meine meinung nach der beste der jetzt Spielt zur zeit, aber an Kahn kommt er nocht nicht. Wie matte1987 schon sagte, ich denke er muss auch laenger "Weltklasse" sein bis man ihn der gleiche Topf wirft wie Kahn.

Ich werf ihn nicht in den gleichen Topf wie Kahn, ich sag nur dass Neuer in zurzeitiger Form längerfristig in die Klasse eines Kahn aufsteigen kann.

Letztendlich wissen wir doch alle im Innersten, dass Sebastian Mielitz der wahre Titan ist 8):mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Man hat heute gesehen was möglich ist, wenn Schweinsteiger vor der Abwehr stabilisiert (Pranjic war ja neben ihm ein ganz anderer Spieler) und etwas Druck von den IVs nimmt. Tymo und Badstuber sahen heute übrigens sehr gut aus, Ibisevic ist ja fast ausgeflippt weil Tymo ihn so genervt hat.

Was passiert wenn Robben und Ribery beide auf dem Platz stehen, dazu noch ein Müller der überall rumschleicht und ein Gomez in Topform muss ich wohl nicht erzählen, jeder der 90 Minuten geguckt hat wirds wissen.

Lass die Jungs da vorne 3 Wochen gesund zusammen spielen und das ist die beste Offensive der Welt mit dem besten Spieler der Welt in Robben.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das war schon spitzenmäßig was die Mannschaft heute gezeigt hat aber ich halte es auch für gefährlich jetzt wieder alles zu hoch zu loben. Das mache ich erst wenn es mal 3-4 Wochen am Stück einigermaßen rund läuft. Würde mich nicht wundern wenn man sich in Mainz nächste Woche auch in Vollbesetzung wieder schwer tut
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich lobe die Mannschaft nicht allgemein hoch und die Defensive kann man nach Mainz, Inter und Dortmund beurteilen, keine Sekunde früher.

Bei der Offensive bleibe ich aber dabei, wenn die Jungs mal fit bleiben gibt es weltweit nichts besseres, das ist eine unglaubliche Qualität die wir da haben und für eine Buli Mannschaft sowieso nicht zu verteidigen.

Ich hoffe sie zerlegen Dortmund in zwei Wochen so richtig.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja das wird wohl ein Schlüsselspiel....danach heißt es entweder letzter kleiner Versuch auf die Meisterschaft oder Platz 2 und sonst nichts!

Ich glaube ich wette ab jetzt jedes Wochenende nen 5er auf Dortmund, das ist es mir wert...habe bisher 4 mal in der Saison auf Dortmund gewettet...4 Mal haben sie nicht gewonnen ;)
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
An den Titel glaube ich nicht mehr, ich habe ja vor ein paar Wochen gesagt, man müsste auf 10 oder 9 Punkte vor dem Heimspiel ran sein und das wäre man nun, wenn dieses Köln Fiasko nicht gewesen wäre, so werdens 13 sein in zwei Wochen und das ist zuviel.

Mir würde aber ein schönes 4-1 oder 5-1 wie Öl runter gehen, mal sehen ob "Nordstadt Kloppo" dann immer noch so nett arrogante Interviews geben würde und vor allem wäre mit diesem Übermannschaftgeplapper Schluss.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Lass die Jungs da vorne 3 Wochen gesund zusammen spielen und das ist die beste Offensive der Welt mit dem besten Spieler der Welt in Robben.

Also komm, mach mal halblang. Wir müssen ja auch nicht gleich übertreiben.

Es ist ja wohl schon noch ein Unterschied ob ich gegen einen Ibertsberger oder gegen Ashley Cole (oder was weiß ich wen du für einen guten Linksverteidiger hälst), spiele.