Der offizielle FC Bayern Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ganz ehrlich, ich hoffe das Neuer nicht kommt und das der Kraft bleibt. Ich mag der Kraft einfach. Der ist jung und sehr talentiert. Seine reflexen sind einfach genial und er ist sehr aufmerksam. Ich denke er hat auch eine sehr grosse zukunft vor sich, und ich hoffe das es mit Bayern sein wird.
 

Devils Face

Parkrocker
Beiträge
323
Reaktionspunkte
53
Alter
30
Ort
Erlangen
neuer kommt und kraft nach schlake. wäre glaub ein schöner tausch

was gehtn bei dir Oo sry aber neuer ist schalker "Ultra" oda sowas und machte auch den Kahn nach nachdem sie gewonnen hatten :S also meiner meinung nach soll er bleiben wo er hingehört das er die treue zu seinem verein verletzt nur weil die nicht international spielen werden :S
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Gleich geht's los, geil... DAS Highlight der Saison bis jetzt, Tod oder Gladiolen!! :D

Der Vergleich Neuer-Kraft hinkt dermaßen, Neuer spielt BuLi seit 2006/2007, hat internationale Erfahrung und eine gute WM gespielt, unumstrittene Nr. beim Jogi.
Kraft ist mit Sicherheit ein Talent, hat aber grade mal 6 BuLi-Spiele.

Wenn man Neuer kriegen kann, MUSS man ihn holen, es sollte der Anspruch der Bayern sein, den besten deutschen Torhüter zu holen und das ist ohne Wenn und Aber Neuer.
Diese künstlich von den Medien kreierte Diskussion ist m.E. lächerlich.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wie ich sagte im Bundesliga thread. Ich hoffe Van Gaal geht im Sommer. Im Abwehr muss auch was gemacht werden. So kann das einfach nicht weiter gehen. Echt traurig was dieser Season passiert.

Mann kann nicht immer gewinnen und als echter fan brauche ich auch nicht eine Meisterschaft jedes Jahr, aber das Van Gaal der Mannschaft so gehen lassen kann ist richtig nervig finde ich.

Naturlich ist der Van Gaal nicht der ganze Schuld fur diese Season. Die Spieler mussen auch mehr geben. Ich wundere mich ob die einfach nicht mehr fur Ihn spielen wollen. Die leistung von die Spieler dieses Jahr reicht einfach nicht. Die koennen soviel besser spielen. Einfach schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Bayern sollte sich jetz vol auf Mittwoch konzentrieren, und in der CL was reißen.
weil se eh 2. oder 3. Platz machen, und da Leverkusen morgen eh verliert ist die niederlage auch nicht so heftig schlimm *hoff*
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Grad im Doppelpass:

Lattek: ich war ein paar Mal die Holland und hab die Leute gefragt, was sie von van Gaal halten. Sie haben gesagt, der ist ein hervorragender Trainer, aber als Mensch ist er ein Arsch!
Breuckmann: Hast Du den Uli Hoeneß in Holland getroffen und gefragt?

:smt043
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wunschaufstellung 2011/2012, bitte umsetzen lieber Vorstand:

--------------------- Neuer -------------------

Lahm ------- Hummels --- Breno ------- Coentrao

------ Tymostschuk ---- Schweinsteiger -------

Robben ----------- Müller -------------- Ribery

---------------------- Gomez -----------------
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
ich seh das an sich ähnlich aber man muss sehen wie schnell und gut Gustavo sich entwickelt, dann ist er vllt eher was für die 6 neben Schweinsteiger. Ein guter Linksverteidiger muss definitiv her, aber da gäbe es auch noch andere Kandidaten. Aber Coentrao wäre zweifelsohne eine gute Wahl.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Coentrao in Lissabon lassen - der ist nicht schlecht aber er soll mal in einer Liga spielen wo nicht nur 3 Vereine auf demselben Niveau sind, da lernt er schnell seine Grenzen kennen. Neuer sollte meiner Meinung nach nicht ligaintern wechseln....der Kerl ist einer der wenigen durch die ich noch an Vereinsliebe im Profifußball glaube :D
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
wir brauchen doch schon seit 2008 nen neuen Linksverteidiger und was ist pasiert -> nichts zählbares... hab da wenig Hoffnung das sich da was ändert.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Coentrao würd ich schon verdammt gern in münchen sehen! aber ob Verteidiger, der eig MF is, 30mio wert ist, wage ich zu bezweifeln...

@ mcLeo: Tolle Aufstellung, aber ich befürchte, dass Badstuber anstatt Breno spielt, weil der Van Gaal iwie nen Narren an ihm gefressen hat... hat mich direkt gewundert , dass er am sa ausgewechselt wurde!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Coentrao würd ich schon verdammt gern in münchen sehen! aber ob Verteidiger, der eig MF is, 30mio wert ist, wage ich zu bezweifeln...

@ mcLeo: Tolle Aufstellung, aber ich befürchte, dass Badstuber anstatt Breno spielt, weil der Van Gaal iwie nen Narren an ihm gefressen hat... hat mich direkt gewundert , dass er am sa ausgewechselt wurde!

Van Gaal ist der Ansicht dass Zweikampfstärke und Defensivverhalten in der IV nicht das vorherrschende Kriterium ist, Spieleröffnung ist wichtiger und noch dazu will er zwingend einen Linksfuss auf der linken IV Position haben.

Ich habe offen gestanden keine Lust mehr mich mit diesem Mist auseinander zu setzen, Van Gaals Defensivkonzept ist einfach unterirdisch. Mal sehen wie und ob er es noch lange so durchziehen kann, ich bezweifle dass er es noch lange bei uns macht.

Mal sehen was die nächsten zwei Wochen bringen, wenn man Mittwoch gegen Schalke scheitert wäre das wohl der vorletzte Nagel im Sarg.

Edit: Mit Coentrao hätte man halt gleichzeitig einen mehr als starken Ribery Backup, der fehlt im Kader ja auch völlig ohne das ganze Team umstellen zu müssen.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
noch zur hummels-diskussion:
"Bild: Angeblich haben Sie 2012 eine Ausstiegs-Klausel für 8 Millionen Euro Ablöse. Geht’s dann zurück zu den Bayern?

Hummels: „Selbst wenn ich eine Klausel für zwei Euro hätte: Ich will nicht weg, sondern beim BVB bleiben!“ "

Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2011/01/08/mats-hummels/ich-will-nicht-zu-den-bayern.html

außerdem trifft sich zorc schon mit hummels und dessen berater (vater) zu gesprächen wegen vertragsverlängerung!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
noch zur hummels-diskussion:
"Bild: Angeblich haben Sie 2012 eine Ausstiegs-Klausel für 8 Millionen Euro Ablöse. Geht’s dann zurück zu den Bayern?

Hummels: „Selbst wenn ich eine Klausel für zwei Euro hätte: Ich will nicht weg, sondern beim BVB bleiben!“ "

außerdem trifft sich zorc schon mit hummels und dessen berater (vater) zu gesprächen wegen vertragsverlängerung!

nagut, jetzt sagt hummels aber auch in jedem interview,dass zu jener ausstiegsklausel 10 verschiedene geruechte kursieren und er sich dazu garnichtmehr aeussert.
und dass er sich mit zorc trifft ist da doch ueberhaupt nicht von bedeutung. nat. will die borussia ihn halten und bietet ihm ein gespraech/vertrag an. wohl genau wie der fc bayern, die werden schon auch gesprochen haben/ werden das bald tun.

dennoch: es gibt, zumindst fuer mich, im moment keinen grund fuer ihn von dortmund wegzugehen, vllt. naechstes jahr, falls sie die diesjaehrige leistung nicht bestaetigen koennen.