Der offizielle FC Bayern Thread

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
ein Jammer, dass Roy Makaay damals gehe musste, weil im Sturm dank Podolski einer zuviel drin war....sympathischster Bayernspieler nach Kahn und Deisler
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich kann noch nich mal 1-2 Beruhigungsbierchen trinken... Drecks-Antibiotika :lol:
Ich freu mich heut einfach mal auf a gutes Spiel... mal gucken, was rauskommt.
Pack ma's :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So, over and out...ich muss nochmal raus und Rad fahren, sonst halte ich das nicht aus.

Lasst den Traum wahr werden, auf die Roten!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Choreo Baby!
6d2b0031-d1a0-2332.jpg
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Gemessener Puls zum Spielbeginn von 150... War schon kurz vorm kotzen, weil ich so nervös war! Bis jetzt klar überlegen, aber jetzt gilt's die ernte einzufahren und endlich das scheiß Tor zu schießen! Aber ich bin guter Dinge!

Nur der FCB!!!
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Also da hoffen wir mal das es nicht zur Verlängerung + Elfmeterschießen geht :D
Ich will nicht wissen wie hoch dein Puls da wäre :smt023


Gemessener Puls zum Spielbeginn von 150... War schon kurz vorm kotzen, weil ich so nervös war! Bis jetzt klar überlegen, aber jetzt gilt's die ernte einzufahren und endlich das scheiß Tor zu schießen! Aber ich bin guter Dinge!

Nur der FCB!!!
 

DG0815

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
48
des war ja mal wieder großes Kino mit einem tollen Happy end heut in München des hätt ned besser laufen können :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Gab es eine spontane Jetzt-erst-recht-Stimmung in der Kabine? Wie haben Sie die Mannschaft erlebt?

Hoeneß: "Ich möchte jetzt keine Mannschaftskritik machen. Ich habe schon ein paar Dinge gesehen, die mir nicht gefallen haben. Aber es hat keinen Sinn, das an diesem Abend zu diskutieren."

Ist es nicht paradox? Wenn Robben den Elfmeter reinschießt, ist das Ding gelutscht, oder?

Hoeneß: "So ist es. Aber vielleicht müssen wir uns fragen, warum es so passiert ist, ob das die Spieler sind, die das erzwingen. Ob wir davon genug haben. Ich habe heute keinen Jens Jeremies gesehen, der schon beim Einlaufen den Gegner in die Waden beißt. Wir können nicht sagen, alles ist in Ordnung, wenn wir dreimal Zweiter sind. Ich bin nicht derjenige, der das so hinnimmt. Einmal kann das passieren, aber zweimal, dreimal..."


Quelle: sport.de

Interview mit Uli nach dem gestrigen Spiel. Ich glaube da wird einiges passieren.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ich finde, dass Hoeneß meistens recht hat. In dem Fall kann ich das aber nicht nachvollziehen. Klar, dreimal zweiter zu werden ist bitter. Aber für wahrscheinlich jeden anderen Club der Welt ein Traumergebnis. Warum jetzt wieder ein Fass aufmachen?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Weil man Titel holen will und muss mit dieser sauteuren Mannschaft. Uli sieht das komplett richtig, es muss auf der Bank brutal nachgelegt werden, um der ersten Elf Beine zu machen. Konkurrenzkampf muss her.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich frage mich nach gestern erneut und noch stärker warum denn die Bayern um Himmels Willen mit Robben verlängert haben.

Man hat seinen Stil gestern wieder beobachten können, und ich meine damit jetzt nicht nur den verschossenen Elfer.
Er hatte nämlich zwar richtig viele Ballkontakte, konnte aber überhaupt nichts daraus machen - entweder weil er 1. total eigensinnig abgeschlossen hat anstatt besser stehende Spieler zu bedienen oder weil er *surprise, surprise* 2. von rechts nach innen gezogen ist und ab der Mitte abgezogen hat.
Das 1. liegt an seinem Ego, dass 2. an seinen bescheidenen spielerischen Mitteln. Da hat sich mittlerweile ja echt jeder darauf eingestellt.

Nicht falsch verstehen, Robben ist aufgrund seiner SChnelligkeit und Dribblestärke schon ein guter Spieler - aber eben nicht so weltklasse, wie immer alle tun. Vor allem nicht, wenn er wieder mal verletzt sein sollte.

Also ich hätte ihn weitergehauen anstatt 3 Jahre zu verlängen.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Weil man Titel holen will und muss mit dieser sauteuren Mannschaft. Uli sieht das komplett richtig, es muss auf der Bank brutal nachgelegt werden, um der ersten Elf Beine zu machen. Konkurrenzkampf muss her.

Naja, ich bin mit meiner mangelden Titel-Geilheit vielleicht einfach kein typischer Bayern(Fußball?)-Fan.
Ich finde das war eine bemerkenswerte Saison, die mich ein Jahr lang jetzt gut unterhalten hat, die viele Höhen und einige Tiefen hatte, spannende Spiele, schöne Tore, verdiente Niederlagen. Mehr brauche ich gar nicht. Bzw. mehr wäre einfach geil gewesen, aber ich sehe rückblickend dennoch ein tolles Jahr mit dem FCB.