Der offizielle FC Bayern Thread

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
laut footyheadlines euer neues heimtrikot:
Bayern+14-15+Home+Kit.jpg

dazu blaue hosen und weiße stutzen.

nach den zuletzt (abgesehen vom cl trikot dieser saison) recht "schönen" (anführungszeichen müssen sein, sorry :p) trikots, wäre das schon ein deutlicher rückschritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Hoffentlich nicht, dann kann man ja alle drei FCB's nicht mehr auseinander halten :D
Und gefallen tuts mir auch nicht.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Gab's doch schon mal Mitte der 90er, oder? Nur mit Kragen. Finds echt nicht schlecht, steh auf Retro.

jap, gabs schonmal ;) ....ich glaub ich mag bei trikots einfach keine durchgängigen (breiten) längsstreifen. zumindest fällt mir kein trikot ein, bei dem mir das jemals positiv aufgefallen wär. retro hin oder her.

1997-tritt-in-die-tonne-514.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich finds gut. Ich mochte die alten Trikot. Meine alte Klinnsmann Trikot und Autogramierte Limitierte Auflage Trikot von damals haenkt noch im Schrank.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich finds irgendwie kultig^^ war damals mein erstes Bayern Trikot :p

aber entwerfen die wirklich jetzt schon das Trikot für die nächste Saison?? bisschen früh oder?
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
ich finds irgendwie kultig^^ war damals mein erstes Bayern Trikot :p

aber entwerfen die wirklich jetzt schon das Trikot für die nächste Saison?? bisschen früh oder?

Jap machen sie....das war ja das Problem bei den BVB Trikots mit dem zweiten Stern, weil der erst im Nachhinein schräg hinzugefügt wurde. Zum Zeitpunkt der Produktion war der halt nicht eingeplant...Understatement ist also nicht gespielt :mrgreen:

edit: finds gut...auch wenns vom falschen verein ist ;-)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Der hat auch letzte Saison schon sehr gut gespielt. Man vergisst oft, dass er vor seiner schweren Verletzung absoluter Stammspieler war. Ich dachte aber auch, dass er sich unter Pep schwer tun wird.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ne, vergessen hab ich das nicht, aber ich finde einfach, dass er seit Guardiola viel besser zur Geltung kommt.
Allein die beiden Länderspiele gegen England und Italien waren bockstark von ihm... Für mich bester Deutscher aufm Platz.

Ich finde auch, dass ihm das Spiel als "8er" viel besser liegt, als das eines klassischen 10ers.
Hoffentlich geht seine Entwicklung so weiter und der Vertrag wird bald verlängert!

Wenn ich mir anschau, wie Basti mit 23 Jahren noch an der Seite rumgehüpft is und seine Dripplings versaut hat, Ist Kroos da schon ein ganzes Stück weiter :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kroos ist für mich auch viel besser auf der "8" aufgehoben. Einfach deswegen weil er das Spiel dann vor sich hat und seine Stärken viel besser zum tragen kommen. Der explosiveste ist er halt einfach nicht und das wird ja auf der 10 immer mehr gefordert.

Extrem wichtiger Spieler jedenfalls der Toni, tolle Entwicklung, nachdem man ja doch ein Jahr Stagnation konstatieren musste.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Laut Robbens Vater sind auch die Bänder im Knie beschädigt und Arjen wird bis zur Winterpause ausfallen.

Macht langsam alles keinen Spaß mehr.