Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Egal was passiert, Arjen bleibt unsterblich. Wembley.

Lieber jetzt verletzt als in der Rückrunde. Er hatte schon öfter die Seuche und hat dann ein weitgehend verletzungsfreies Jahr gehabt. Hoffen wir das beste.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Habe das neue Trikot heute gekauft. Werde es am Mittwoch beim Siel anziehen.

Erste Bayern Spiel zeit der Champions League Spiel gegen Villareal in 2011 das ich live im Stadion dabei bin. Kann echt nicht warten, auch wenn der International Cup nur eine "Freundschaftsspiel" ist.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
War eine gute Test Spiel heute Nacht in Chicago, und hat spass gemacht die Mannschaft wieder zu sehen.

Nach 90. min war es 3:3 mit Toren von Ribbery (2) und Alaba.

ACM hat 5:3 in 11er gewonnen. (8:6)

image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mal ein kurzes Update zu unseren Verletzten:

Costa und Sanches haben heute mit der Mannschaft trainiert. Robben soll diese Woche noch einsteigen und Boateng und Coman spätestens nächste Woche. Nur bei Badstuber gibt es keine belastbaren Informationen.

Vorbehaltlich der üblichen Länderspiel Katastrophen könnte also (fast) der komplette Kader fit und einsatzfähig sein, sobald die Liga wieder startet.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
SSNHD meldet, dass wir anscheinend kurz vor der Verpflichtung von Gnabry stehen. Er soll dann wohl gleich nach Bremen weiter verliehen werden.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Fände ich nen guten Transfer, kann dann in 2 Jahren mit Coman zusammen Ribery ablösen. Natürlich nur wenn er die nächsten Schritte geht. Hat zwar ordentlich Potential, aber ob es dann für die Bayern reicht, ist halt fraglich. Aber eine Option ist er auf jeden Fall.
Für Bremen ein komischer Transfer. Den eigenen Perspektivspieler Kleinheisler an Darmstadt ausgeliehen um dann eine Leihgabe von Bayern zu nehmen und ein weiteres Talent ausbilden, ohne Chancen auf die Verpflichtung des Spielers zu haben. Aber gut...die werden vielleicht schon wissen, was sie machen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Für Bremen ein komischer Transfer. Den eigenen Perspektivspieler Kleinheisler an Darmstadt ausgeliehen um dann eine Leihgabe von Bayern zu nehmen und ein weiteres Talent ausbilden, ohne Chancen auf die Verpflichtung des Spielers zu haben. Aber gut...die werden vielleicht schon wissen, was sie machen.

Kleinheisler spielt eine andere Position als Gnabry. Da er an Junuzovic und Kruse (+/- Grillitsch) nicht vorbeikommen würde, macht es für ihn mehr Sinn Zwischenhalt in Darmstadt zu machen. Gnabry kann man Stand Jetzt sehr gut gebrauchen. Dann kann Junuzovic wieder ins Zentrum und man hätte ein einigermaßen anständiges Offensivspiel wieder.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ok, erklärt das dann doch. Natürlich kann Gnabry Bremen sofort helfen. Bin gespannt, ob und was der Junge in der Liga zeigt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Der Junge muss leider noch fünf Schritte gehen, bevor er bei uns auch nur eine Minute spielen würde. Blind in die Gegner dribbeln wird bei Bayern München nicht genug sein.

Hoffentlich bekommt er zudem einen fähigen Trainer in Bremen, wenn die Geschichte denn wirklich so kommt.

Da das finanzielle Risiko aber durchaus überschaubar sein wird, bekommt der Transfer ein vorsichtiges ok.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich freue mich schon auf den Tag, wenn Boateng und Hummels in der Innenverteidigung spielen und Javi Martinez davor auf der 6 neben Vidal und Thiago... Dann wirds unfair :-)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hab das spiel nicht gesehen und hab eigentlich auch nicht vor eine zusammenfassung eines 3:1 der bayern noch anzusehen, aber wie in facebook zu lesen ist, hat badstuber gestern wieder gespielt.

bei aller abneigung gegenüber dem verein, hier gehts um den spieler und absoluten kämpfer badstuber: alles gute dem jungen und auf dass er lange fit und erst recht von einer schweren verletzung verschont bleibt.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Zwei Tickets gegen Arsenal bekommen. Freut mich natürlich, aber beim Preis sind das schon langsam krasse Dimensionen. 91 € für Kat. 3 im Achtelfinale. Vor zwei Jahren dafür noch 65 € gezahlt.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
:shock: 91€
Das ist dann halt nicht mehr schön. In der BuLi sind die Preise noch in Ordnung, hätte nicht gedacht das die da dann in der CL mittlerweile derart hinlangen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Süle und Rudy kommen. Quelle: überall
Süle sicher ein guter Transfer, wobei ich es deutlich lieber gesehen hätte, wenn man auf Holger (für Matte: Badstuber :p ) gesetzt hätte. Wann genau Rudy außerhalb von Freundschaftsspielen zum Einsatz kommen soll erschließt sich mir jedoch nicht so recht.
 
  • Like
Reaktionen: Matte