Der Offizielle Sportwetten-Thread

In der Tat, das kommt ja nicht so oft vor. Sogar gegen Real ist die Quote schlechter.

Auswärts sicher nicht...;)

Nein da bestimmt nicht. Da wird sie sich denke ich stärker unterscheiden.
Trotzdem rechne ich mir gegen Dortmund bessere Chancen aus als gegen Madrid auch wenn das eine ein Heim- und das andere ein Auswärtsspiel ist.
Aber vll macht das auch einfach der große Name der königlichen.
 
Nein da bestimmt nicht. Da wird sie sich denke ich stärker unterscheiden.
Trotzdem rechne ich mir gegen Dortmund bessere Chancen aus als gegen Madrid auch wenn das eine ein Heim- und das andere ein Auswärtspiel ist.
Aber vll macht das auch einfach der große Name der königlichen.

Ist schon richtig quotiert, Bayern ist extrem heimstark und hatte auswärts diese Saison größere Probleme. Was haben sie denn überhaupt daheim gegen Real? 2.2-2.3?

Ansonsten: Keine Ahnung wieviel du gesetzt hast, aber sicher dir halt deinen Einsatz ab mit ner 1X Wette auf Dortmund, auch wenn die Quote da nicht so prall sein wird.
 
Da wäre ich eher auf die 2.45 für Heimsieg Bayern gegangen...wobei sie morgen natürlich fraglos ebenso gewinnen...:p
 
ManU gewinnt bisher alle 14 Begegnungen in der englischen Geschichte gegen Wigan Athletic....kaum wette ich auf ManU, verlieren sie als souveräner Tabellenführer gegen den Tabellenvorletzten :roll:
 
Gerade mal bisschen was auf Bayern (gegen Real) gesetzt, Quote 2,6. Bei ihrer Heimstärke sollte da schon ein Sieg drin sein hoffe ich ;)