Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2012-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Vorfreude stark gesunken. Bin jetzt schon im Minus und der Lohn wird erst überwiesen wenn Rock im Park ist. Keine Ahnung wie ich nach Nürnberg kommen soll und die ganzen Einkäufe erledigen soll.
Wenn ich keine Lösung finde bis Ende der Woche schauts ganz dunkel aus :?
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Juhu, Bier ohne Dosenpfand ist mittlerweile eingetroffen. Jetzt könnte es jeden Tag los gehen
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Vorfreude stark gesunken. Bin jetzt schon im Minus und der Lohn wird erst überwiesen wenn Rock im Park ist. Keine Ahnung wie ich nach Nürnberg kommen soll und die ganzen Einkäufe erledigen soll.
Wenn ich keine Lösung finde bis Ende der Woche schauts ganz dunkel aus :?

Eltern?
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Vorfreude stark gesunken. Bin jetzt schon im Minus und der Lohn wird erst überwiesen wenn Rock im Park ist. Keine Ahnung wie ich nach Nürnberg kommen soll und die ganzen Einkäufe erledigen soll.
Wenn ich keine Lösung finde bis Ende der Woche schauts ganz dunkel aus :?

Wenn es ums Fahren geht, ich kann dich mitnehmen ab Kulmbach!
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Vorfreude stark gesunken. Bin jetzt schon im Minus und der Lohn wird erst überwiesen wenn Rock im Park ist. Keine Ahnung wie ich nach Nürnberg kommen soll und die ganzen Einkäufe erledigen soll.
Wenn ich keine Lösung finde bis Ende der Woche schauts ganz dunkel aus :?

Ach komm, des kriegste schon irgednwie hin..
Hab ich letztes Jahr auch geschafft als ich noch nicht gearbeitet hab, da hatt ich grade mal 30€ im Monat zur Verfügung :smt023 Ich glaub an dich ;)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Danke für die Angebote, aber hat sich ja schon geklärt. Musste zwar das Southside dafür opfern, aber dafür wird dann im Park richtig die Sau raus gelassen ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das Fusio-Dixi-Video ist ein Klassiker!

Vorfreude dank der Bilder vom Aufbau nochmal gestiegen! Gucke mir grade auch noch mal den Editors Auftritt von RaR 2010 an....sooo schööööön!
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Ich mach mehr als 3 rote Kreuze im Kalender wenn endlich Mittwoch Abend nächste Woche ist. Akkord Umzug ist dann über die Bühne gebracht in innerhalb von 10 Tagen. Feierabend. Sachen gepackt... und ENDLICH eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich... Rock im Park. YIHA!
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
warum kann man nicht einfach einmal klatschen oder schnipsen und es ist nächste woche mittwoch...? es ist echt extrem hart, nicht durchzudrehen vor vorfreude, vorallem wenn man tagtäglich mit seinem kumpel die konzerte durch geht und sich täglich konzerte der bands ansieht die man vor ort sieht :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Grad dabei, die CD´s für den CP zusammen zu stellen!
Iwann dann auf "Creedence Clearwater - Fortunate Son" gestoßen, dabei is die Vorfreude aber mal sowas von steil durch die Decke gegangen, dass ich jetzt am liebsten schon mein Zelt aufschlagen würde! Creedence BestOf muss wohl doch mit, dieses Jahr :smt023
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Grad dabei, die CD´s für den CP zusammen zu stellen!
Iwann dann auf "Creedence Clearwater - Fortunate Son" gestoßen, dabei is die Vorfreude aber mal sowas von steil durch die Decke gegangen, dass ich jetzt am liebsten schon mein Zelt aufschlagen würde! Creedence BestOf muss wohl doch mit, dieses Jahr :smt023

Danke das lied hätte ich bei meinen CDs fast vergessen :D
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
warum kann man nicht einfach einmal klatschen oder schnipsen und es ist nächste woche mittwoch...? es ist echt extrem hart, nicht durchzudrehen vor vorfreude, vorallem wenn man tagtäglich mit seinem kumpel die konzerte durch geht und sich täglich konzerte der bands ansieht die man vor ort sieht :D

Nee, es soll jetzt noch nicht Mittwoch nächster Woche sein, ich muss vorher noch ein paar Sachen erledigen! Vor allem zum Frisör muss ich noch :lol:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
warum kann man nicht einfach einmal klatschen oder schnipsen und es ist nächste woche mittwoch...? es ist echt extrem hart, nicht durchzudrehen vor vorfreude, vorallem wenn man tagtäglich mit seinem kumpel die konzerte durch geht und sich täglich konzerte der bands ansieht die man vor ort sieht :D

Nee, es soll jetzt noch nicht Mittwoch nächster Woche sein, ich muss vorher noch ein paar Sachen erledigen! Vor allem zum Frisör muss ich noch :lol:

geht mir auch so. Der gang zum Friseur macht mich erst zum RiPer. Mach Mittwoch extra um 18 Uhr schluss und dann wird umgewandelt. Kann ja schlecht mit rotem Iro auf der Arbeit rumrennen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.