DFB Pokal 2015/2016

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Augsburg mit guten 60 Minuten. Aber der BVB ist leider stark, muss man so anerkennen.
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Ich auch nicht. Niemals!!! :flex:

Jetzt also den BVB zu Hause. Bis Februar ist noch ne Weile hin, vielleicht verkaufen wir uns wenigstens gut...

Ich habe eher an mir gezweifelt :-)
Den ganze Stress auf dem Hinweg und man mag es kaum glauben, aber der Stehplatz war einfach überfüllt. War wie gegen die Bauern gefühlt 19.000 Trainer an einem Fleck und null Platz zum bewegen gehabt.
Jetzt Dortmund, da wird wenigstens das Stadion voller, mehr auch nicht!
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
1.746
Alter
46
Ort
FFM
Hatte Nachtschicht und konnte deswegen nich hin, aber das die Stehplätze bei uns. speziell die Blöcke 34, 35 und 36 immer hoffnungslos überfüllt sind ist ja nichts neues :P
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Das Tragische dabei ist, dass die Konstellation 1860 vs. Bayern ausgelost worden wäre, wenn man annimmt das die Bochum Kugel die 1860 Kugel gewesen wäre ;)
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
hätte hätte Fahrradkette .. die 60ger waren sau schlecht gegen Bochum und sind verdient ausgeschieden. ;)
 

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Heute Abend gehts weiter! Bin natürlich im Neckarstadion zur Unterstützung des VfB dabei, aber meine Erwartungen halte ich lieber niedrig.

Allen n schönen Fußball Abend! ;)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Stuttgart hat das Momentum, da kann sich heute was in Bewegung setzen. Und ja, auch Bremen sehe ich nicht chancenlos heute Abend.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich glaube Kevin macht heute entweder das Spiel seines Lebens oder er geht total unter. Bin gespannt und heiß. Endlich mal wieder richtig Spannung!
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Hab auch schon richtig Bock, kanns kaum abwarten. Denke aber, es wird enorm schwer werden gegen Stuttgart, die sind in ihrer jetzigen Form nicht zu unterschätzen.
Falls Leverkusen und Dortmund heute beide rausfliegen, was ich nicht glaube, ist Bayern ja eigentlich save Pokal Sieger :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Kann mir jemand sagen warum das dritte Bremer Tor abseits gewesen sein soll? Weil 2 Bremer hinter dem Torwart standen? Dachte immer ich kenne die Regeln :D