die ärzte - Es wird eng. Tour 2007

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Was alles schon weg :evil: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wollte eigentlich nach München gehn aber , geht woll nicht mehr!
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Eventim hatte gestern schon für Stuttgart keine Innenraum Karten mehr... irgendwie isses seltsam, die haben wohl diesmal kein Kontingent.

Beim Ärzte Ticket Shop und Easyticket gibs aber noch Karten
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das kann ja wohl nich so ganz sein, dass da jetzt schon alles ausverkauft is? Was will ich denn mit Sitzplätzen?!?!? :evil:


edit:
Na Gott sei Dank, zumindest im Ärzte-Shop gibts noch alle Karten! Na da muss ich ja direkt mal zuschlagen in den nächsten Tagen!
*michlangsamvomschockerhol*
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
okok max kann ich dir die nächsten tage mal bescheid geben damit du für mich auch karten mitbestellen kannst?
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
also mein freund hat gestern 2 karten für uns kauft, da war nix ausverkauft.

wir fahren nach münchen wuhu ^^ bin ja mal gespannt...
weil eigentl. is keiner von uns beiden - "hardcore ärzte" - fan
aber des war halt einfach eine spontan idee
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
DrumZ schrieb:
okok max kann ich dir die nächsten tage mal bescheid geben damit du für mich auch karten mitbestellen kannst?
Kann ich scho machen - hast du kein Geld oder wat? :P ;)

Ich denk ich werd die so Anfang nächster Woche bestellen oder so... vorher hab ich selber kein Geld :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
maxibt schrieb:
DrumZ schrieb:
okok max kann ich dir die nächsten tage mal bescheid geben damit du für mich auch karten mitbestellen kannst?
Kann ich scho machen - hast du kein Geld oder wat? :P ;)

Ich denk ich werd die so Anfang nächster Woche bestellen oder so... vorher hab ich selber kein Geld :mrgreen:
hmm das geld wär nicht das problem aber ich muss das erstmal mit meinen eltern abklären.....vor allem wenn ich ihnen beibrigen will das ich dieses jahr auf 3 ärztekonzerte will (RiP, fQ, München).......boah aber münchen wär schon echt cool ich hoff nur das es da länger karten geben wird als bis juli....
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hmm ich hoffe da kommt noch was näheres dazu...anonsten werd ich mich wohl mal wieder nach münchen schleppen müssen...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
DrumZ wärst zusätzlich auch in Stuttgart dabei? :D
Dann wärn wir schon zu dritt ;) :)


edit:
Fuck it!
Ich seh grad dass sogar im Bademeister Shop schon alle Stehplatzkarten für München ausverkauft sind!!!!!!! :( :arrow: :cry:
Das kann ja wohl nicht wahr sein... mag keine Sitzplätze :(
Naja mal sehen, wenn irgendwer noch welche vor Ort im VVK findet bitte melden!!
Für Stuttgart gibts noch Stehplätze...

edit die zweite:
Hab grad noch bisserl rumgeschaut... es gibt schon noch Karten bei den örtlichen VVK-Stellen... die Frage ist nur, wie lange noch! Grr, ich kann erst ab Montag bestellen... Mist :?
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja das ist bekannt. Aber ich war einfach schon zu häufig da, als das ich diese Stadt ignorieren könnte ;)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hab mir noch Karten für München gesicher, war ja wirklich ruck zuck ausverkauft. Aber ärzte is immer geil nach RiP freu ich mich schon auf das Solo Konzert :bang: