Die Fantastischen Vier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Aus dem Buddy-Soundtrack:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
25 Jahre Fantas heute! Herzlichen Glückwunsch.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Gemessen an dem Zeugs, das ich von denen kenne, find ich sie ziemlich schwach. Troy ist aber cool.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hab gerade gesehen, dass sie vor ner Woche das Livebrett schlechthin hochgeladen haben.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
die warn uch absolut überzeugend, nur schade dass se "die da" und "le smu" nicht gespielt haben, ansonsten auch super setlist.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich fands schade, dass sie so früh waren, im Dunkeln wäre das nochmal ne ganz andere Show geworden. Trotzdem nicht schlecht :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nach dem megawuchtigen Intro verspricht man sich zwar automatisch ein bisschen mehr Action in der Show selbst, aber hat trotzdem Spaß gemacht :) udn ich kannte erstaunlich viele Lieder war mir gar nicht mehr so bewusst^^
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Ich bin irgendwie hin- und hergereissen. Einerseitz ist es gar nicht meine Musik und ich habe einige Lieder nicht gekannt. Andererseits habe ich einige Lieder gehört und festgestellt.... ach, dass ist von denen.

Jedenfalls eine überragende Stimmung, die Beste des Wochenendes im Publikum. Aber, wie gesagt, nicht meins.

Note 2-
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
immer wieder schön zu sehen wie viele von Fanta4 und Fettes Brot begeistert sind obwohl sie mit der Musik nicht viel anfangen können.

Live sind die einfach ne Bank
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Ist auch nicht meine Musikrichtung, aber war für mich die Überraschung dieses Jahr.
Werde mir weiter keine Platte von Denen kaufen, aber live ab jetzt gerne immer wieder, tolle Party. :respekt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.